Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von MrGagneuse

  1. MrGagneuse

    Wahrnehmung : Leben wir wirklich ???

    AW: Wahrnehmung : Leben wir wirklich ??? Hallo Sisgards, Ich habe versucht diesen Zustand in meiner ersten Antwort zu beschreiben. Nehmen wir an man beschäftigt sich mit einem Gedankenexperiment und versteht es nicht direkt, da man möglicherweise nicht alle Prämissen erkennt oder anderes. Ich...
  2. MrGagneuse

    Wahrnehmung : Leben wir wirklich ???

    AW: Wahrnehmung : Leben wir wirklich ??? Hallo alle zusammen, ich beschäftigte mich eine Zeit lang mit der Disziplin der Erkenntnistheorie. Diese Disziplin stellt für mich schon immer ein Problem dar jedoch sollte man sich mit der Thematik im Studium beschäftigen [ich machte dies im dritten...
  3. MrGagneuse

    Musiktips und Links zu youtube

    AW: Musiktips und Links zu youtube Beat Happenings - Indian Summer - Youtube The Desert Sessions - Polly wants a crack rock - Youtube Mudhoney - You Got it Keep it out of my face - Youtube
  4. MrGagneuse

    Weise Zitate

    AW: Weise Zitate Hallo alle zusammen, gfd"Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander blos <Guten Morgen> sagen." [Jean Paul Sartre] Das Diese Vorschlag wurde wohl nicht von Hobbes und Descartes verfolgt :). Grüße Mr Gagneuse D
  5. MrGagneuse

    Sterben mit 27!?

    AW: Sterben mit 27!? Pete Doherty. Großartiger Musikkünstler. http://www.youtube.com/watch?v=rzamEM82y8I _______________________ Die Realität ist das, was man nicht erkennt wenn man sie erkennt Niklas Luhmann (1927-1998), Soziologe
  6. MrGagneuse

    Wie alt wäred Ihr vor 1000 Jahren geworden ?

    AW: Wie alt wäred Ihr vor 1000 Jahren geworden ? Vielleicht würde ich früher länger leben als heutzutage. Ich denke das es früher einfacher war an einer Krankheit zu sterben aber heutzutage findet der Mensch in dieser Druckgesellschaft keinen Frieden mehr. __________ Die Bildung kommt nicht...
  7. MrGagneuse

    Rückenschmerzen

    AW: Rückenschmerzen Bei Rückenschmerzen soll man auf dem Boden schlafen (Ahnenmedizin genauso wie Kartoffelwickel) _____________________ Regierungen Kommen und Gehen das Volk ist das Bleibende
  8. MrGagneuse

    Sterben mit 27!?

    AW: Sterben mit 27!? GG Allin - live fast die young __________ Regierungen Kommen und Gehen das Volk ist das Bleibende
  9. MrGagneuse

    Baha'i

    AW: Baha'i Hallo Prinz Artus, Ich kann, obwohl ich es nicht gerne mache, deine Aussage nur bestätigen. Es ist ein Paradoxum wie solche eine Religion, der es um ein Miteinander geht und nicht um eine Aufspaltung, so zerissen wird. Ich vermute das es im Iran keine richtige Trennung von Staat...
  10. MrGagneuse

    Fotos - Früher und Heute

    AW: Fotos - Früher und Heute Bonjur Filz, ja es wundert mich auch immer wieder. Meine Eltern haben in dem Flur ihres Hauses ein paar Photografien von meinem Heimatort aus vergangener Zeit, ich schätze die Bilder entstanden gegen 1910 ( also nur geschätzt :D). Man merkt daran immer wieder das...
  11. MrGagneuse

    Wen bewundert Ihr?

    AW: Wen bewundert Ihr? Niklas Luhmann, Soziologe: Die Ralität ist das, was man nicht erkennt, wenn man sie erkennt ______________________ Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. Hilty
  12. MrGagneuse

    Wortspiel

    AW: Wortspiel Leitzins _____________________ "Es gibt nur ein wirklich ernstes philosophisches Problem: den Selbstmord. Sich entscheiden, ob das Leben es wert ist, gelebt zu werden oder nicht, heißt, auf die Grundfrage der Philosophie antworten. Alles andere – ob die Welt drei Dimensionen...
  13. MrGagneuse

    Wie seht ihr aus?

    AW: Wie seht ihr aus? bonjour Pinsel, was für ein Rest? :D Das einzige was ich noch besitze sind zwei Finger um dir zu antworten aber sonstige Körperteile sind bei mir untergetaucht
  14. MrGagneuse

    Eure sehnlichsten Wünsche und Träume!

    AW: Eure sehnlichsten Wünsche und Träume! also mein erster Wunsch direkt nach den Weltverbesserungswünschen wäre eine alte Villa in ein selbstverwaltetes Jugendzentrum zu gestalten. Für Konzerte, Informationsveranstaltungen und vielleicht auch Sprachschulungen. ___________________ "Es gibt...
  15. MrGagneuse

    Lebensweisheiten oder: warum hab ichs nich vorher gewußt?

    AW: Lebensweisheiten oder: warum hab ichs nich vorher gewußt? "Die Realität ist das, was man nicht erkennt, wenn man sie kennt" Niklas Luhman ______________ "Es gibt nur ein wirklich ernstes philosophisches Problem: den Selbstmord. Sich entscheiden, ob das Leben es wert ist, gelebt zu...
Oben Unten