Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von rEVolution

  1. R

    Metall 3D Drucker

    @ Popocatepetl Der Aufwand ist schon gross, schliesslich müssen die Maschinen gebaut und gewartet werden. In so einem Werk stehen hunderte verschiedener Maschinen. Ein einziger 3D Drucker würde alles revolutionieren. Ich habe das Beispiel mit den Federn genommen, natürlich könnte so eine...
  2. R

    Stehen wir kurz vor dem dritten Weltkrieg? Es gibt Anzeichen!

    Ich glaube dass es so gut wie keine "normalen" Kriege mehr gibt. Nur solche welche von den Eliten geplant und gewollt sind. Wäre Nordkorea wirklich eine Gefahr, so hätten die Amis man längst einen Parkplatz aus dem Land gemacht. Jeder Staat ist unter Kontrolle der Elite. Aber das ist natürlich...
  3. R

    Metall 3D Drucker

    Ich war zur Besichigung in einem Werk wo Metall-Federn hergestellt werden. Alle möglichen und unmöglichen Formen udn Variationen werden an verschiedenen Maschinen produziert. Der Aufwand ist riesig. Was müsste ein 3D Drucker für Metalle können um solche Federn zu drucken? Heute wäre es möglich...
  4. R

    Chip im Kopf

    Was passiert wenn Du in einen Kernspin geschoben wirst? Vielleicht bruzzelt es Dir den Chip dann raus :)
  5. R

    Wettermanipulation - Warum gibt es keine Satellitenfilme mehr

    Danke hives! Aber die Filme sind sehr kurz. Besser wäre es, wenn man die letzten 3 Tage sehen könnte, dann kann man selber überlegen wie die Strömungen wohl weitergehen.
  6. R

    Wettermanipulation - Warum gibt es keine Satellitenfilme mehr

    Kannst Du mir eine einzige Quelle im weltweiten Internet sagen, wo man einen täglich aktualisierten europaweiten Sat-Film ansehen kann?
  7. R

    NWO Worauf warten die noch?

    Aber noch läuft es in der Form dass Politiker usw. als Marionetten benutzt werden. Wenn die NWO richtig umgesetzt wird, gibt es keine Regierungen mehr, nur noch eine Einzige, welche vermutlich keine Menschen mehr benötigt. (Von den Eliten gesteuerte KI)
  8. R

    Wettermanipulation - Warum gibt es keine Satellitenfilme mehr

    Früher gab es im TV Wetterbericht einen animierten Wetterfilm, bzw. eine Zeitraffer-Aufnahme der Wolken. Heute gibt es überall nur noch klobige computergezeichnete Filme. Mit den Zeitraffer Aufnahmen konnte man an manchen Tagen selbst das Wetter ziemlich genau vorhersagen, heute geht das nicht...
  9. R

    Die flache Erde oder die Globus Lüge

    Das klingt sehr wahrscheinlich :) Falls es jemanden gibt der wirklich an die flache Erde glaubt, denn die meisten wollen einen wohl nur verarschen, dann würde mich mal ein Modell von der flachen Erde interessieren: Worin ist sie aufgehängt, oder wo fällt man hin wenn man von der Scheibe springt...
  10. R

    NWO Worauf warten die noch?

    Ich war ja überzeugt dass die Corona Krise und der Lockdown dazu genutzt wird die NWO durchzusetzen, also eine Weltregierung unter einer Handvoll Eliten. Worauf warten die jetzt noch, was denkt ihr?
  11. R

    Steuert die NWO die Welt mit einer KI?

    Die Quelle an Informationen sind deren Server. Natürlich haben die Zugang zu so gut wie allen Daten die je erstellt wurde. Das gesamte Internet. Gigantische Videosammlungen, welche die KI auswerten kann, jede Whats-App Nachricht von jedem Menschen, Firmendaten, die teilweise geklaut wurden, die...
  12. R

    Die flache Erde oder die Globus Lüge

    Wie erklärt ein Flacherdler dieses?: Wenn ich am Abend aus dem Fenster schaue, sehe ich die Sonne genau zur Hälfte am Horizont untergegangen. Wenn ich nun 1000 Kilometer Richtung Sonne gehe, (Oder meinen Bruder dort habe mit dem ich telefonisch verbunden bin) so muss sie immer noch genau zur...
  13. R

    Tagesschau hetzt mal wieder gegen Verschwörungstheoretiker

    Ich finde das faszinierend. Wann immer jemand versucht irgend etwas "grosses" aufzudecken, so wird dieser als "Rechter Verschwörungstheoretiker) bezeichnet. Als Rassist, Nazi und sonst was. So können sich die Verbrecher auch vor Aufdeckung schützen :) Man sollte laut Andreas Popp das Wort...
  14. R

    Steuert die NWO die Welt mit einer KI?

    Ein Mann in Unterhosen sitzt auf dem Bett und quatscht. Aber ich finde dieses Video ist eines der interessantesten die ich je gesehen habe. Und das erste mal dass ich Hoffnung schöpfe, dass die NWO vielleicht einen guten Zustand für die gesamte Menschheit schafft. Haltet ihr es für denkbar, dass...
Oben Unten