Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die flache Erde oder die Globus Lüge

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.048
Man könnte jetzt auch auf die Idee kommen, dass die Verschwörungstheoretiker selber absichtlich eine idiotische Theorie wie die Flacherde in Umlauf bringen, damit sie lächerlich gemacht werden, um dies dann als böse Machenschaft den Skeptikern unter zu schieben.
 

IchMagMeinStauder

Meister vom Königlichen Gewölbe
6. Februar 2017
1.411
Das streuen von abstrusen Verschwörungstheorien ist klassische Geheimdienstarbeit und dient der Verschleierung.


Ich würde es sogar umgekehrt deuten.
Dadurch wird gewährleistet, dass der normale Zivilist die Funktion eines Agenten einnimmt, in dem er bei skeptischer Betrachtung das Totschlagargument bringen kann.

Beispielsweise 9/11.

Man wundert sich über Merkwürdigkeiten und wird mit auf einer Stufe mit Reptiloiden und Flacherdlern gestellt.

Wir in Deutschland haben dafür bspw. die gute, alte Nazikeule.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.544
Zusätzlich dazu gibt es alle möglichen Leute mit allen möglichen Anliegen, politisch, wirtschaftlich, ideologisch, die das Mittel Verschwörungstheorie nutzen um Ihre Agenda weiter zu treiben.
 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
und vornedran die CIA - KGB- MOSSAD, danach erst die Kleineren...die aber auch so verschlagen sind wie die Grossen:
Ach den MI5 hätte ich bald vergessen:(:moins:

Noch so nebenbei nicht verifiziert -
Über das neuartige Coronavirus kursiert das Gerücht, es sei bereits patentiert. Manche meinen daher, das Virus sei von „Eliten“ kreiert. Oder Bill Gates habe etwas damit zu tun. Es gibt bestehende Patente, allerdings für andere Arten von Coronaviren, nicht für jenes, das gerade in China grassiert.

schreibt zum Beispiel ein Nutzer in der Facebook-Gruppe „Qanon deutsche Blumberger“: „Der Corona Virus ist im Labor gezüchtet worden: von der selbsternannten Elite.“

Am 31. Dezember 2019 wurde die Weltgesundheitsorganisation (WHO) über die ersten Verdachtsfälle des neuen Coronavirus benachrichtigt. Das Virus breitet sich seitdem in China aus. Bisher (Stand 28. Januar) sind laut Science Media Center 107 Menschen daran gestorben und mehr als 4.400 Menschen nachweislich infiziert, 65 davon im nicht-chinesischen Ausland.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ste712eve

Großmeister
20. Februar 2020
63
Man könnte auch auf die Idee kommen, das diese Verschwörungstheorie der flachen Erde (und weitere) dazu dienen könnte andere Verschwörungstheorien die vielleicht der Wahrheit entsprechen unglaubwürdig zu machen, damit die die sich zu Verschwörungstheorien bekennen, als Spinner und Verrückte in der Gesellschaft diffamiert werden können.
welche theorien meinst du?
 

rEVolution

Geselle
17. April 2020
14
Wie erklärt ein Flacherdler dieses?:
Wenn ich am Abend aus dem Fenster schaue, sehe ich die Sonne genau zur Hälfte am Horizont untergegangen.
Wenn ich nun 1000 Kilometer Richtung Sonne gehe, (Oder meinen Bruder dort habe mit dem ich telefonisch verbunden bin) so muss sie immer noch genau zur Hälfte versunken sein.
Gehe ich 5000 Kilometer zurück, gleiches Spiel.
Wie ist das zu erklären?
 

rEVolution

Geselle
17. April 2020
14
Das klingt sehr wahrscheinlich :)
Falls es jemanden gibt der wirklich an die flache Erde glaubt, denn die meisten wollen einen wohl nur verarschen, dann würde mich mal ein Modell von der flachen Erde interessieren:
Worin ist sie aufgehängt, oder wo fällt man hin wenn man von der Scheibe springt...
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.405
Was ist das größere Mysterium, das man nicht vom Rand fällt oder das man nicht seitlich die Kugel runterrutscht?
 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
Das klingt sehr wahrscheinlich :)
Falls es jemanden gibt der wirklich an die flache Erde glaubt, denn die meisten wollen einen wohl nur verarschen, dann würde mich mal ein Modell von der flachen Erde interessieren:
Worin ist sie aufgehängt, oder wo fällt man hin wenn man von der Scheibe springt...


Da wird man immer wieder Menschen finden, die davon nicht anzubringen sind.
mir wurde das so interpretiert - wenn sich eine Kugel dreht > Butter - klebt alles an den Wänden...na ja.

Doch man hat schon reagiert1592202582310.png
aut einer Studie der Texas Tech University wurden die meisten "Flat Earther" vor allem durch YouTube von der Theorie der flachen Erde überzeugt. Dort finden sich unzählige "Beweisvideos". Die Forscher fanden die Teilnehmer für ihre Studie bei den Konferenzen der "Flat-Earther" 2017 und 2018 in den USA.

Zum Mauerbau noch was positives..Trump
Das Verteidigungsministerium stellte seitdem wiederholt Gelder für den Mauerbau zur Verfügung, die eigentlich für andere Zwecke vorgesehen waren. Seit Juli kamen so fast zehn Milliarden Dollar zusammen, einschließlich der jetzt bekannt gewordenen Mittel.
Auch werden Mittel umgeleitet, die ursprünglich für Auslandseinsätze in Afghanistan, Syrien und im Irak vorgesehen waren.
 
Zuletzt bearbeitet:

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
Jetzt fielmir noch das NEU-SCHWABEN-LAND dazu ein.

Es ist kurz nach Ende des Zweiten Weltkrieges im Sommer 1945, als zwei deutsche U-Boote den argentinischen Hafen Mar del Plata anlaufen. Die beiden Oberleutnants Otto Wermuth und Heinz Schaeffer sowie ihre Besatzung werden sofort festgenommen und verhört, und als die Presse von der Sache Wind bekommt, stellt sie eine geradezu absurd anmutende Theorie auf: Die beiden Unterseeboote seien Teil eines größeren Konvois gewesen, der Adolf Hitler, Eva Braun, Martin Bormann und andere Nazi-Schergen nach der Kapitulation Deutschlands in Sicherheit gebracht hätten – zu einer geheimen Festung in der Antarktis.

Im Laufe der Jahrzehnte nach der deutschen Antarktis-Expedition werden die Spekulationen immer wilder, die Theorie von einer tatsächlichen Nazifestung in Neuschwabenland verfestigt sich. Behauptet wird zum Beispiel, an den Polkappen würden sich Eingänge ins Innere der Erde befinden, auch von Nazi-Ufos, den sogenannten Reichsflugscheiben, war die Rede. Auch wird gemutmaßt, die Nazis würden in Kontakt mit ihnen freundlich gesonnenen Außerirdischen vom Stern Aldebaran stehen.


Dem Napeloen wurde wenigstens Elba vergönnt.
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.405
Ich hätte jetzt kein Problem damit, wenn man die ganze Nazibaggage am Südpol ausgesetzt hätte, wegen mir auch mit Proviant für 4 Wochen.
 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
Ich antworte dann - wenn' s um den Hitler geht
ach ja ... Adolf Hitler ist auf einer Berliner Wiese aufwacht.

Diese Gesinnung ist - leider nicht auszurotten

Ich las dieses Buch nicht ....aber ich blätterte darin ...
Der offiziellen Darstellung folgend, beging Hitler in seinem Bunker Selbstmord am 30. April 1945. Die wirklichen Geschehnisse rund um den Tod Hitlers zeigen aber etwas ganz anderes. Anhand von nie zuvor veröffentlichten Tatsachen und Kriegsberichten, unter Anderem aus dem Archiv des Amerikanischen Amtes für strategische Dienste (Office of Strategic Services, OSS), dem Vorgänger der CIA, und persönlichen Interviews des Autors mit Augenzeugen in Deutschland und Spanien, worunter auch zwei ehemalige sehr enge Mitarbeiter Hitlers (sie waren in den letzen Tagen des Dritten Reiches bei Hitler im Führerbunker) wird deutlich gemacht, dass es Hitler mit Hilfe des britischen Geheimdienstes gelang zu fliehen. Der Autor erstattet in diesem Buch ebenfalls Bericht über Hitlers tatsächliche Herkunft. Aus DNA-Analysen geht hervor, dass Adolf Hitler zu der sogenannten Haplogruppe E1b1b gehört. Diese Gruppe ist in Westeuropa sehr selten und kommt unter anderem bei aschkenasischen Juden vor.
https://www.amazon.com/Adolf-Hitler-beging-keinen-Selbstmord/dp/907968029X&tag=

Auch hier blätterte ich....https://www.amazon.de/Flugscheiben-%C3%BCber-Neuschwabenland-Heiner-Gehring/dp/3938516003
Seltsamerweise wurde die Antarktis nur kurze Zeit später Ziel der US-Operation "Highjump", die angeblich wissenschaftliche Hintergründe hatte, in Wirklichkeit jedoch vorwiegend militärische Ziele verfolgt, wie mittlerweile vorliegende US-Dokumente zweifelsfrei belegen. Kurios auch, daß die Operation vorzeitig abgebrochen wurde. Was war geschehen? Wurden die US-Militärs tatsächlich von deutschen "Flugscheiben" und anderen neuartigen Waffen angegriffen? Das Buch untersucht detailliert die damaligen Vorgänge in der Antarktis. Wo liegt der Ursprung für die Technik der "deutschen Flugscheiben"? Wann begann ihre Entwicklung? Gab es die als "Vril" und "Haunebu" bezeichneten Flugkörper tatsächlich? Was ist von der esoterisch-okkulten Literatur zum Thema zu halten? Welche Rolle spielt die Templer-Erbengemeinschaft? Und was hat es mit den Mutmaßungen auf sich, Hitler habe den Krieg überlebt und sei am Südpol untergetaucht?

Frage...wer oder welche Gesinnung haben die Flacherdler:?:
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.139
Fabelhaft, es geht um die Flacherdler und nach nicht einmal einhundert Beiträgen haben alle Interessierten Gelegenheit, ihre antifschistische Gesinnung unter Beweis zu stellen!
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten