Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von stan hardy

  1. stan hardy

    WTC - FAQ: Das Loch von Shanksville

    AW: WTC - FAQ: Das Loch von Shanksville Hi Vor 50 Jahren stürtzte der Swissair Flug 306 in Dürrenäsch ab: Swissair-Flug 306 Von Interesse ist die Absturzstelle: Swissair HB-ICV – 4. September 1963 - SudAviation.com - Caravelle website oder hier: Flugzeugabsturz in Dürrenäsch 1963 - YouTube
  2. stan hardy

    Fake, Fake, Fake

    Hi Auf dieser Seite sind 9 Youtubes Filme, die versuchen nachzuweisen, dass die Anschläge am 11.9.2001 ein einziger Medienfake sind: September Clues Komplett Deutsch - YouTube Ebenso existiert ein Forum, dass noch bessere Informationen liefert: Index page • Cluesforum.info Tja, und...
  3. stan hardy

    Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

    AW: FED: Die finanzielle Grundlage jeder Verschwörung? Leinad: Fehlschluss bleibt fehlschluss.. Wilder Jäger: Wollte dich zum nachdenken bringen! Mein Ziel wurde nicht erreicht.
  4. stan hardy

    Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

    AW: FED: Die finanzielle Grundlage jeder Verschwörung? He Wilder Jäger, sei doch nicht eingeschnappt. Ich verstehe gar nicht, wieso diese Frage nicht beantwortet werden kann? Dieses ganze Forum ist doch voller Fragen und wenn ich etwas frage, habe ich zumindest das Gefühl ich bekomme nur eine...
  5. stan hardy

    Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

    AW: FED: Die finanzielle Grundlage jeder Verschwörung? Ja klar, aber wer sind die? Wer ist so solvent um aber Milliarden Euros über längere Zeit zu halten?
  6. stan hardy

    Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

    AW: FED: Die finanzielle Grundlage jeder Verschwörung? Diese Aussage zum Beispiel. Diese ist zwar so relativ richtig, aber die Logik scheint nicht verstanden worden zu sein: Deshalb meine Frage an Dich: Welches Geld haben Invstoren in griechische Papiere investiert? Welcher Inhaber haftet...
  7. stan hardy

    Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

    AW: FED: Die finanzielle Grundlage jeder Verschwörung? @Wilder Jäger Wenn man die Politik der FED und der zusammengehörenden Banken noch immer verteidigt, hat offenbar die letzten drei Jahre geschlafen, oder träumt von irgendwelchen Liberalen(:)) Luftschlössern die niemals existiert haben...
  8. stan hardy

    Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

    AW: FED: Die finanzielle Grundlage jeder Verschwörung? Längerer Post geschrieben, als ich ihn abschicken wollte, sollte ich mich zuerst erneut anmelden... Und Tschüss....:)
  9. stan hardy

    Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

    AW: FED: Die finanzielle Grundlage jeder Verschwörung? @Wilder Jäger: Das kann ja nicht wirklich Dein Ernst sein, so eine zwielichtige Seite als Referenz zur FED zu verlinken? Who owns and controls the Federal Reserve Soviel zur Transparenz der FED wenn ein Fiat Monney Fan so ein Quatsch...
  10. stan hardy

    Finanzkrise alles geplant

    AW: Finanzkrise alles geplant @Ein wilder Jäger Falls ich Dich jetzt richtig verstanden habe: Die privaten Banken geben die Einlage in den Staat und erhalten dafür 6% Zins für diese Einlagen? Das heisst dann zum Beispiel: Für die Bankenrettung werden von der Fed 700 Milliarden zur Verfügung...
  11. stan hardy

    Finanzkrise alles geplant

    AW: Finanzkrise alles geplant @Simple Mein Monitor spiegelt leider auch extrem. Da Du Dich ja als ausgwiesener Kenner der FED zu erkennen gibst, magst Du da die Gründung dieser näher beschreiben, vor allem wer daran beteiligt war? @Wilder Jäger Könntest Du da mal beschreiben über was...
  12. stan hardy

    9/11: Rolle der DLMA

    AW: 9/11: Rolle der DLMA Ein wilder Jäger: :plemplem: So ganz sicher scheint sich der gaanz wilde Jäger aber nicht zu sein.
  13. stan hardy

    Freimaurer – Kritik und Gegnerschaft

    AW: Freimaurer – Kritik und Gegnerschaft Ich glaube in einem Buch gelesen zu haben sie sei in der Loge: W.M.u.G.s.f.E* Uebrigens wurde Elizabeth vom Bäckermeister eingeweiht, der welcher immer die Brötchen liefert. Man sieht daran sehr schön wie der Stand in der Maurerei keine Rolle spielt...
  14. stan hardy

    Freimaurer – Kritik und Gegnerschaft

    AW: Freimaurer – Kritik und Gegnerschaft Wirklich? :infokrieger:
  15. stan hardy

    Berühmte Freimaurer

    AW: Berühmte Freimaurer @20-1-30-40 Vielen Dank für die ausführliche Antwort, wobei ich nicht alle Aussagen in Frage gestellt habe, sondern nur die 2 genannten. und: Und noch eine Frage: Was versthst Du unter ausüben? http://www.aasr.net/index.php?id=4 Soweit das Ritual ersichtlich...
Oben Unten