Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Nur noch eine Frage der Zeit, bis er in Buchform (kindle) erhältlich ist.
 
G

Gelöschtes Mitglied 25673

Gast
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Verdammt. Buch? Dann muss ich mich mal zeigen......
Hallo :shy:
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Der Thread hier ist ein Kunstwerk aus Scheiße.
Wollte ich nur mal gesagt haben.

Mit Überschriften hast du es nicht so?

Und wieso schreibst du dann hier völlig überflüßiger Weise auch noch mit? :vogel:

Egal, Hauptsache iwas gesagt...
 

rootkit

Erhabener auserwählter Ritter
31. Mai 2010
1.108
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Ich postete vollkommen on topic, Rechenschaft darüber bin ich niemandem schuldig.
 

rootkit

Erhabener auserwählter Ritter
31. Mai 2010
1.108
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Natürlich mußt du dich nicht rechtfertigen und warum machst du es dann?
reiner Reflex.
Es gibt da so gewisse Reaktionsmöglichkeiten bei ad hominem Argumentationen:
Ignorieren, Ablenken, Rechtfertigen oder Zurückranzen.
Letzere läßt noch Raum offen für gewisse Eskalationsstufen: Herabwürdigen, Beleidigen, aufs Maul hauen. Kommt auf die Handlungen des Gegenüber an.

Egal: dieser Thread ist ein Kunstwerk aus Scheiße - so komme da jemand bitte erstmal jemand daher und widerlege das.
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Hallo rootkit;
Wie der Pawlowsche Hund?
Es gibt da so gewisse Reaktionsmöglichkeiten bei ad hominem Argumentationen:
Ignorieren, Ablenken, Rechtfertigen oder Zurückranzen.
Letzere läßt noch Raum offen für gewisse Eskalationsstufen: Herabwürdigen, Beleidigen, aufs Maul hauen. Kommt auf die Handlungen des Gegenüber an.
Und auch am Ort, es wäre doch schwer für dich, mir hier eine aufs Maul zu hauen,:rosi: selbst wenn ich jetzt noch ein bischen stänkern würde.
Egal: dieser Thread ist ein Kunstwerk aus Scheiße - so komme da jemand bitte erstmal jemand daher und widerlege das.
Zum Glück liegt Kunst im Auge des Betrachters und nicht so sehr in dessen Nase, wo du hier allerdings Kunst witterst ist mir ein Rätsel.
 
G

Gelöschtes Mitglied 25673

Gast
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Es gibt da so gewisse Reaktionsmöglichkeiten bei ad hominem Argumentationen:
Ignorieren, Ablenken, Rechtfertigen oder Zurückranzen.
Letzere läßt noch Raum offen für gewisse Eskalationsstufen: Herabwürdigen, Beleidigen, aufs Maul hauen. Kommt auf die Handlungen des Gegenüber an.
wobei das hier Wahrheitsgehalt hat.
Aufs Maul hauen muss man dann ins Virtuelle übertragen, das würde heißen: man versucht jemanden bewusst zu verletzen
 

eKnaDeG

Gesperrter Benutzer
20. April 2008
221
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

...da bekommt der rootkit erst mal eine geschellert :harhar:
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.233
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Abgesehen davon, daß dieser Thread nur im übertragenen Sinne aus Fäkalien besteht, setzt ein Kunstwerk eine Idee und eine bewußte schöpferische Handlung voraus. Eine solche liegt diesem Thread aber nicht zugrunde, vielmehr handelt es sich um eine zufällige Ansammlung von Beiträgen, die anderswo verworfen wurden. Ergo ist dieser Thread kein "Kunstwerk aus Scheiße".

Ebenso stellt ein von Joseph Beuys in kunstschaffender Absicht in die Zimmerecke geschmiertes Pfund Margarine ein Kunstwerk dar, ein zufällig in der Ecke der Dose zurückgebliebener Margarinerest aber keineswegs.
 

rootkit

Erhabener auserwählter Ritter
31. Mai 2010
1.108
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Also hier mal der Versuch einer Erklärung:

Der Verantwortliche dieses Threads hat sich entschlossen, die Postings nicht zu löschen, bzw. auszublenden, sondern sie bewußt einer neuen Bestimmung zuzuführen.
Diese initiale Umwidmung in die forumseigene Müllhalde war gewissermaßen schonmal ein schöpferischer Akt.

Jedes völlig einem verschwurbeltem Hirn/Moment entsprungene Posting – seinem Ursprungskontext zwar entrissen (jedoch tatsächlich niemals wirklich dazugehörend) – findet hier eine Heimstatt und bildet zusammen mit den vorherigen und zukünftigen Postings einen neuen und durchaus in mehrere Handlungsebenen ausdifferenzierbaren Interpretationsspielraum – sowohl für den von der Zeitachse losgelösten Leser, als auch (und aufgrund der Interaktivität) für den Verschobenen, der sich überraschenderweise jedesmal in einer neuen Konstellation (aus Scheiße) wiederfindet und seinerseits ein neues Bild – auf sich und was ihn umgibt – bekommt.

Bitte glaubt jetzt aber nicht, ich würde glauben, die "Verschieber" und somit Arrangeure/Remixer seien die Künstler – sind sie nicht. Der Künstler ist Derjenige, der sich – wenn der Thread mal irgendwann fertig ist – ihn als PDF speichert, ihn auf eine Rolle Klopapier drucken läßt und sich dann damit so lange den Hintern abwischt, bis sie alle ist.

Und das bin ich.

Ich kann mir nämlich keine bessere Erklärung vorstellen, wozu er sonst gut sein soll.

Grüße und so
/root
 
Zuletzt bearbeitet:

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Ein Zweibein sitzt auf einem Dreibein und isst Einbein.
Plötzlich kommt ein Vierbein rein und klaut dem Zweibein sein Einbein.
Da nimmt das Zweibein von seinem Dreiben Einbein und erschlägt das Vierbein...
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
AW: Frauenquote

Ja leider, dann wären wenigstens 2-3 Zeilen Text in einer lebendigen Sprache mit eingebaut...

Gruss Grubi
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Frauenquote

Ja leider, dann wären wenigstens 2-3 Zeilen Text in einer lebendigen Sprache mit eingebaut...

Gruss Grubi

exakteste Aussagen zur Frauenquote......:k_schuettel:s:k_schuettel:chüttel,

tja >>>tja >>Die Kraniche des Ibykus<< -
aber sei gewahrt - hier im Forum bist du ja beschützt @ grubi

[OTOP]
>> diversen Personen halten schon die Hände über dich.....
kenne ich von dir ja schon, aus dem Chat...
immer drauf/Messer in den Rücken - speziell wenn dem Gegner die Hände gebunden sind.....krieger(innen)schicksal...[/OTOP]
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Jaja...
Schreib Texte die erkennen lassen dass du bemüht bist verstanden zu werden.
Die Warnung ist ja nett... peinlich- peinlich...

Liebe Grüsse auch an den Hintergrund/ Abgrund ... wie auch immer...
 

stan hardy

Geselle
9. März 2008
28
AW: FED: Die finanzielle Grundlage jeder Verschwörung?

@Wilder Jäger:
Das kann ja nicht wirklich Dein Ernst sein, so eine zwielichtige Seite als Referenz zur FED zu verlinken?
Who owns and controls the Federal Reserve
Wir von USAGOLD-Centennial Precious Metals sind stolz auf unseren außerordentlichen und makellosen Ruf beim Better Business Bureau und möchten Ihnen dabei behilflich sein, ein erfolgreicher Goldbesitzer zu werden.
Soviel zur Transparenz der FED wenn ein Fiat Monney Fan so ein Quatsch verlinken muss...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten