Ehemaliger_User
Beatus ille, qui procul negotiis.
- 10. April 2002
- 29.057
AW: Die NWO und der Okkultismus
Es tut mir nach wie vor leid, dass er nicht mehr da ist........
Zu deiner Frage, vielleicht schaust hin und da doch rein.....
Ja ja , die Symbole
VIEL belächelt
VIEL bestaunt - was sie so bewirken (zB. kein militärisches - McDonalds - Hungergefühle)
VIEL benutzt
VIEL missbraucht
Musik nicht vergessen.....
Töne....OHR hört mit .....Militär und Polizei wissen das sehr dezidiert und benützen das auch.....
(HORNgeräusche...Warnung....Aktivierung von Kampf>> Marschmusik)
über Symbole kann man sich auch per Internet Antworten holen, da braucht man nur sein Gefühl.....
Satanisten arbeiten ganz vehement damit.
Rosenkranz und Mala - gehören auch zu den Symbolen....damit wir mal die FM ausnehmen....
unterschätzt den Okkultismus nicht...
Kirchen (Glaubensgemeinschaften) - Sekten
Diktaturen
Oligarchien
Weltherrschaft-Wollende...alle arbeiten damit (Hitler war berühmt dafür) - kein FMler.
Liebe Leute,
immer wieder wird der sog. "Elite" verstrickungen mit Stanismus oder Okkultismus oder Magie, ... vorgeworfen.
Wilde Rituale im Bohemian Grove, Götzen wie JahBulOn und andere Praktiken stehen auf dem Programm der Elite.
Nun meine Frage:
Warum?
Was wollen die damit, warum tun die das?
Glaubt die "Elite" an Satan? An einen Götzen? An Magie?
Sind die Bilderberger ein Haufen von schwarz Magiern?
Wie hängt das zusammen und was bedeutet das eigentlich?
Ich bin zum Beispiel ein Agnostiker und es fällt mir schwer einfach an einen Gott zu glauben, einen Froschgesichtigen JahBulOn gleich garnicht ... sollte ich das tun?
Es tut mir nach wie vor leid, dass er nicht mehr da ist........
Zu deiner Frage, vielleicht schaust hin und da doch rein.....
Ja ja , die Symbole
VIEL belächelt
VIEL bestaunt - was sie so bewirken (zB. kein militärisches - McDonalds - Hungergefühle)
VIEL benutzt
VIEL missbraucht
Musik nicht vergessen.....
Töne....OHR hört mit .....Militär und Polizei wissen das sehr dezidiert und benützen das auch.....
(HORNgeräusche...Warnung....Aktivierung von Kampf>> Marschmusik)
über Symbole kann man sich auch per Internet Antworten holen, da braucht man nur sein Gefühl.....
Satanisten arbeiten ganz vehement damit.
Rosenkranz und Mala - gehören auch zu den Symbolen....damit wir mal die FM ausnehmen....
unterschätzt den Okkultismus nicht...
Kirchen (Glaubensgemeinschaften) - Sekten
Diktaturen
Oligarchien
Weltherrschaft-Wollende...alle arbeiten damit (Hitler war berühmt dafür) - kein FMler.