Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.234
AW: FED: Die finanzielle Grundlage jeder Verschwörung?

Dann schau mal nach, wer das als erster verlinkt hat. Alternativ könntest Du es auch widerlegen. Wer ist der Fiat Money - Fan?
 

stan hardy

Geselle
9. März 2008
28
AW: FED: Die finanzielle Grundlage jeder Verschwörung?

Längerer Post geschrieben, als ich ihn abschicken wollte, sollte ich mich zuerst erneut anmelden...
Und Tschüss....:)
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.234
AW: FED: Die finanzielle Grundlage jeder Verschwörung?

Entweder Haken setzen bei "Eingeloggt bleiben?" oder längere Aufsätze auf dem Wordpad verfassen.
 

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: FED: Die finanzielle Grundlage jeder Verschwörung?

Ach Jäger.

Schuld MÜSSEN immer die anderen sein. Ist doch ganz einfach.

Davon abgesehen, auf die Idee zu kommen einfach oben im Browser auf "zurück" zu klicken und dann den geschriebenen Text zu kopieren ist natürlich auch zuviel verlangt. Transferaufgaben werden ja leider nicht mehr an unseren Schulen gelehrt...
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.234
AW: FED: Die finanzielle Grundlage jeder Verschwörung?

Wenn er das Nachdenken angefangen hat und seine Vorurteile hinterfragt, ist mein Ziel erreicht.
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Japans AKWs in Ausnahmesituation. Kommt es zur Katastrophe?

Etzt werde hier mal nicht beleidigend.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Japans AKWs in Ausnahmesituation. Kommt es zur Katastrophe?

Etzt werde hier mal nicht beleidigend.
Wenn ich meine Beiträge mit denen einiger Kritiker vergleiche, klingt meine Schreibe doch recht harmlos.

Ich erinnere an solch einen schönen Satz wie "In da face", der sogar doppelt gebraucht wurde, mit hämischem Lachen unterlegt.
 

rootkit

Erhabener auserwählter Ritter
31. Mai 2010
1.108
AW: Japans AKWs in Ausnahmesituation. Kommt es zur Katastrophe?

@daman: Keine Ahnung, wo Du da eine Beleidigung an Dich liest - ich sehe keine.
Wobei mir ja schon danach ist, wenn ich Deine letzten paar Sinnlosbeiträge lese. Scheiß Zeitdieb. Hast Du auch sowas wie Argumente?
 

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: Japans AKWs in Ausnahmesituation. Kommt es zur Katastrophe?

rootkit, kannst du lesen?

Ich erinnere an solch einen schönen Satz wie "In da face", der sogar doppelt gebraucht wurde, mit hämischem Lachen unterlegt.
Die verlinkten Artikel hast du natürlich nicht gelesen. Wundert es?

Was erwarte ich auch...


Übrigens finde ich es extrem belustigend, ich habe bis heute meine Meinung zu AKW und Kernkraft an sich noch nicht einmal postuliert :lol:
Anscheinend sind Menschen die Ihr Hirn benutzen und versuchen objektiv zu bleiben nicht gerne gesehen in dieser uniformierten Gesellschaft...Was solls, ich hab meinen Spass.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Japans AKWs in Ausnahmesituation. Kommt es zur Katastrophe?

Die verlinkten Artikel hast du natürlich nicht gelesen. Wundert es?
Natürlich hab ich sie gelesen.
Hab auch drauf geantwortet.
Was erwarte ich auch...
:egal:

Übrigens finde ich es extrem belustigend, ich habe bis heute meine Meinung zu AKW und Kernkraft an sich noch nicht einmal postuliert :lol:
Ja, der intellektuelle somebody sitzt im Hintergrund und lacht sich kaputt über die Nichtwisser und Panikschieber. Ab und zu kommt er heraus und übergießt sie mit seinem Hohn und Spott.
Anscheinend sind Menschen die Ihr Hirn benutzen und versuchen objektiv zu bleiben nicht gerne gesehen in dieser uniformierten Gesellschaft...
Zu denen du außer dir niemanden sonst zählst.
Naja, vielleicht noch Jäger oder die user, die dir gerade nach dem Mund reden.
Was solls, ich hab meinen Spass.
Ja, mangelndes Vorstellungsvermögen und Empathie machen einem das Leben leichter.

Könnte ein verantwortungsvoller Moderator somebody und meinen Beitrag mal dahin schieben wo er hingehört?
In den Sinnlos-Thread.
 

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: Japans AKWs in Ausnahmesituation. Kommt es zur Katastrophe?

Ja, ... somebody sitzt im Hintergrund und lacht sich kaputt über die Nichtwisser und Panikschieber. Ab und zu kommt er heraus und übergießt sie mit seinem Hohn und Spott.
Korrekt. Mehr bleibt mir ja auch nicht übrig, es darf scheinbar nicht objektiv über Probleme und Möglichkeiten gesprochen werden. Ich kenne anbei eine Menge Physiker, nicht einer von Ihnen schiebt Panik...aber klar, die sind alle brainwashed...

Zu denen du außer dir niemanden sonst zählst.
Das ist eine Unterstellung die du nicht belegen kannst. Aber ich lass dir deinen Meinung, warum auch nicht?

Ja, mangelndes Vorstellungsvermögen und Empathie machen einem das Leben leichter.
Weiss nicht. Ist das so? Du machst dir doch damit eher mehr Probleme und Sorgen, weil du Sachen nicht verstehen kannst oder willst und dich von jedem Scheiss beeinflussen lässt?!

Könnte ein verantwortungsvoller Moderator somebody und meinen Beitrag mal dahin schieben wo er hingehört?
Warum? weil deine Spiegelfechtereien ins Leere gehen und du jetzt einen Rückzieher machen willst? rhetorische Frage...
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Japans AKWs in Ausnahmesituation. Kommt es zur Katastrophe?

Warum? weil deine Spiegelfechtereien ins Leere gehen und du jetzt einen Rückzieher machen willst? rhetorische Frage...
Ich antworte trotzdem.
Weil du eine Meta-Diskussion angefangen hast, die mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun hat.
Da du so gut wie nie Antworten auf deine Fragen erwartest, erspare ich mir das antworten auch meistens. :egal:
 

rootkit

Erhabener auserwählter Ritter
31. Mai 2010
1.108
AW: Japans AKWs in Ausnahmesituation. Kommt es zur Katastrophe?

es darf scheinbar nicht objektiv über Probleme und Möglichkeiten gesprochen werden.
Du hast bisher noch keinen Versuch gestartet, von daher kannst Du das gar nicht wissen. Deine Beiträge im Thread sind von jeglicher Objektivität maximal weit entfernt.
 

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: Japans AKWs in Ausnahmesituation. Kommt es zur Katastrophe?

Das ist aber nur dein subjektiver Eindruck... ;)

Aber um dich zu beruhigen, du hast da völlig Recht, ich habe auch nie etwas anderes behauptet. Hättest du mich komplett zitiert anstatt nur den Teilsatz zu nehmen, bzw. hättest du verstanden was ich da geschreiben habe und was ich aussage hättest du dir deinen Post sparen können. Ich schreib:

Korrekt. Mehr bleibt mir ja auch nicht übrig, es darf scheinbar nicht objektiv über Probleme und Möglichkeiten gesprochen werden.
Hervorhebung von mir.

Nochmal: Ich habe, in meinen ganzen 14 vorhergehenden Posts, noch nicht EINMAL meine Position zur Kernkraft geschrieben. Nicht einmal.

Und du verlangst das ich mich objektiv mit Panik- und Terrormeldungen auseinandersetze nur damit mir dann vorgeworfen werden kann das ich ja in "radioaktivem Wasser baden sollte" wenn es so ungefährlich ist? Objektivität von mir? Ironie die das Leben schreibt...

Macht mal schön weiter, von mir wirst du keinen Post erwarten können der sich mit der Problematik befasst, nicht hier, nicht unter diesen Umständen. Dafür ist der Ökoterror schon zu sehr in den Köpfen, und ich habe wenig bis überhaupt keine Lust jeden Post, so wie den jetzt, durch 3 weitere Posts erklären zu müssen nur damit dann auf Argumente nicht eingegangen-, und der nächste Springerartikel verlinkt wird. Respekt an DaMan der es trotzdem immer wieder probiert, ich hab besseres zu tun :D

Suhlt euch in eurem Weltuntergang, in spätestens nem Jahr wird es sowieso ne neue Sau sein die durchs Dorf getrieben wird, ändern wird sich nichts. Ich könnte hier jetzt noch ein "Leider." setzen, aber das würde einige glaub ich zu sehr verwirren...
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: Japans AKWs in Ausnahmesituation. Kommt es zur Katastrophe?

Ja, wie gesagt, ein "Leider" hätte dich nur verwirrt. Gut das ich es weggelassen habe.

Quod errare demonstrandum...
 

rootkit

Erhabener auserwählter Ritter
31. Mai 2010
1.108
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Der Satz ergibt keinen Sinn. "errare" heißt "irren". "was bewiesen werde irren" - oder so.
 

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

oh ja, erart.

Mea culpa. Fluctuat nec mergitur
 

Telepathetic

Groß-Pontifex
1. Juli 2010
2.972
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Och Leute! Schaut in euer Licht und das Licht der Anderen und werdet euch bewußt, dass die Industrieländer Energie-Fresser sind und dass es sinnvoller wäre weniger Strom und Benzin zu verbrauchen. Was wir heutzutage alles so haben und benutzen müssen .. :k_schuettel:
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.234
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Da bist Du Dir dann mit Claus Leggewie einig, der letzten sonntag im Presseclub mit erfrischender Offenheit gesagt hat, daß es um eine Änderung unseres Lebensstils geht. Als Beispiel hat er angeführt, daß man statt mit dem Auto ja auch mit der Bahn fahren, und sogar das größtenteils bleibenlassen könnte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten