Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Überwachung per Hubschrauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.048
:hide:Ogottogottogott! Nein, bitte, tu mir nichts! Ich hab's ja begriffen:

Also, Du warst im Wald, hast eine SMS gesendet und 20 Minuten später kam ein ein Hubschrauber, machte einen Landeanflug und verschwand wieder. Das ist ein ganz ungeheuerlicher Vorfall, der an den Grundfesten unserer Verfassung rüttelt. Man muss einfach bewundern, wie Du ein derartiges Trauma bewältigen und wegstecken konntest, um jetzt einen einsamen Kampf für unser Aller Freiheit zu führen. Du stehst auf einer Stufe mit den großen Freiheitskämpfern der Menschheit, wie Du hier mit Elan und Idealismus, gepaart mit Scharfsinn und Wortwitz Deinen Peinigern zu Leibe rückst.

Die Erfolge geben Dir recht! Die Art und Weise, wie das von offizieller Seite totgeschwiegen wird, ist entlarvend, absolut skandalös und mit Rechtstaatlichkeit nicht zu vereinbaren. Es müssen Köpfe rollen, jawohl Köpfe!

Deshalb: Zeig's denen da oben! Sprich Gottes Wahrheit! Lass Dich nicht unterkriegen! Schon gar nicht von sogenannten Fakten, Einwänden und Rückfragen! Das Recht ist derart total auf Deiner Seite, dass Du über so etwas erhaben bist. Du schaffst es! :jubel:

Eines Tages werden Straßen und Schulen nach Dir benannt werden. Vielleicht auch nur eine Gemütskrankheit. Aber der Ruhm sei Dir gewiss!

Besser?
 

volkeravenarius

Vollkommener Meister
20. Dezember 2015
515
Also, Du warst im Wald, hast eine SMS gesendet und 20 Minuten später kam ein ein Hubschrauber, machte einen Landeanflug und verschwand wieder. Das ist ein ganz ungeheuerlicher Vorfall, der an den Grundfesten unserer Verfassung rüttelt. Man muss einfach bewundern, wie Du ein derartiges Trauma bewältigen und wegstecken konntest, um jetzt einen einsamen Kampf für unser Aller Freiheit zu führen. Du stehst auf einer Stufe mit den großen Freiheitskämpfern der Menschheit, wie Du hier mit Elan und Idealismus, gepaart mit Scharfsinn und Wortwitz Deinen Peinigern zu Leibe rückst. Die Erfolge geben Dir recht! Die Art und Weise, wie das von offizieller Seite totgeschwiegen wird, ist entlarvend, absolut skandalös und mit Rechtstaatlichkeit nicht zu vereinbaren. Es müssen Köpfe rollen, jawohl Köpfe! Deshalb: Zeig's denen da oben! Sprich Gottes Wahrheit! Lass Dich nicht unterkriegen! Schon gar nicht von sogenannten Fakten, Einwänden und Rückfragen! Das Recht ist derart total auf Deiner Seite, dass Du über so etwas erhaben bist. Du schaffst es! Eines Tages werden Straßen und Schulen nach Dir benannt werden. Vielleicht auch nur eine Gemütskrankheit. Aber der Ruhm sei Dir gewiss!

Besser?
Warum verwechselst Du das Ausrufezeichen mit dem Fragezeichen?
Natürlich fühlst Du Dich jetzt besser nach dieser intellektuellen Glanzleistung, die mich lächerlich machen soll.

Aber ich habe Dich ja gewarnt, dass alles Geschriebene gegen Dich verwendet werden kann.
Ihr tut brav weiterhin, was Ihr immer tut:
Auf Euer nächstes Opfer warten, das Ihr nach allen Regeln der "Kunst" zerfleischen könnt.
Das ist Eure Aufgabe und Ihr werdet mit Sicherheit keine Gelegenheit auslassen, es zu beweisen.
Eure Mitarbeit bei der Vervollständigung Eurer psychologischen Profile ist lobenswert.
Dem LKA sei Dank.
Gott ist auf mich nicht angewiesen. Aber auch Ihr lebt von seiner Gnade.

https://www.weltverschwoerung.de/th...ches-innen-und-außen.28074/page-4#post-728903
 

KB_Snatch

Geheimer Meister
17. Dezember 2017
412
Himmel, Arsch und Zwirn!

Volker ich hab jetzt entnervt von dir über meinen Zugang nachgeschaut, den Flug gab es tatsächlich jedoch ist der offizielle Eintrag offensichtlich gesperrt. Sicherheitsfreigabe FM666. Das wundert mich dann schon ein wenig, denn da kommt nur der innersten Zirkel ran. Selbst mit meiner Sicherheitsfreigabe keine Chance. Du musst ja echt hochwichtig sein, bei der Geheimhaltungsstufe?

Schade, hätte dir gerne geholfen
 

volkeravenarius

Vollkommener Meister
20. Dezember 2015
515
Himmel, Arsch und Zwirn!

Volker ich hab jetzt entnervt von dir über meinen Zugang nachgeschaut, den Flug gab es tatsächlich jedoch ist der offizielle Eintrag offensichtlich gesperrt. Sicherheitsfreigabe FM666. Das wundert mich dann schon ein wenig, denn da kommt nur der innersten Zirkel ran. Selbst mit meiner Sicherheitsfreigabe keine Chance. Du musst ja echt hochwichtig sein, bei der Geheimhaltungsstufe?

Schade, hätte dir gerne geholfen
Bring bitte nichts durcheinander. Ich bin unwichtig.

Aber meine erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem LKA trägt ihre Früchte.
Die dürfen alles und ich sage denen alles. Einfach perfekt.
 

KB_Snatch

Geheimer Meister
17. Dezember 2017
412
Nope, ich hab das schon überprüfen lassen, beim LKA bist du unbekannt. Deine Gesprächspartner sind von einer anderen Institution.
 

volkeravenarius

Vollkommener Meister
20. Dezember 2015
515
Nope, ich hab das schon überprüfen lassen, beim LKA bist du unbekannt. Deine Gesprächspartner sind von einer anderen Institution.
Na jetzt wird's aber lustig. Wahrscheinlich ist Dir entgangen, dass Deine Sicherheitsstufe eine Antwort auf solche Fragen noch nicht erlaubt. Bei guter Führung bekommst Du das vielleicht noch hin. Gib nicht auf. Auch Du hast Chancen, noch wichtiger zu werden.
 

volkeravenarius

Vollkommener Meister
20. Dezember 2015
515
Himmel, Arsch und Zwirn!

Volker ich hab jetzt entnervt von dir über meinen Zugang nachgeschaut, den Flug gab es tatsächlich jedoch ist der offizielle Eintrag offensichtlich gesperrt. Sicherheitsfreigabe FM666. Das wundert mich dann schon ein wenig, denn da kommt nur der innersten Zirkel ran. Selbst mit meiner Sicherheitsfreigabe keine Chance.

Schade, hätte dir gerne geholfen
Mich wundert nichts.

Danke für Deine Hilfsbereitschaft. Aber es genügt mir vollkommen, wenn ich Dir helfen konnte.
 

volkeravenarius

Vollkommener Meister
20. Dezember 2015
515
... weil ich weiß, dass Du regelmäßig austickst, wenn man irgend etwas mit Fragezeicen dahinter auf einen Deiner Beiträge schreibt.
Wenigstens ticke ich noch, was ich nicht als Selbstverständlichkeit betrachte bei den hier angewendeten Foltermethoden.

Aber ich habe Dich gewarnt, dass alles Geschriebene gegen Dich verwendet werden kann.
Ihr tut brav weiterhin, was Ihr immer tut:
Auf Euer nächstes Opfer warten, das Ihr nach allen Regeln der "Kunst" zerfleischen könnt.
Das ist Eure Aufgabe und Ihr werdet mit Sicherheit keine Gelegenheit auslassen, es zu beweisen.
QED
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
Und zwar ganz gewaltig.
Ich hoffe einfach bloß, daß Sie so wenig andere Fäden wie möglich zumüllen.
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.645
Der Moderation reicht die Trollerei nun auch.
Das Thema ist durch und wird geschlossen, der Kanal aus Beitrag 1 wurde ja auch schon lange entfernt.
Wenn Herr volkervenarius nun meint er müsse andere Themen mit seinen chronischen Spambeiträgen zerstören, wird er bald von dieser Plattform entfernt.
Grubi/Mod
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten