TheUnforgiven
Großer Auserwählter
- 17. Februar 2012
- 1.813
Klar ist es das für Dich nicht.
Recht hat er aber dennoch.
Recht hat er aber dennoch.
Warum machst Du Aussagen über Dinge, die nicht von Dir abhängen?Klar ist es das für Dich nicht.
Sogar Du zeigst manchmal Ansätze, Dich an der Realität zu orientieren, statt an Deinem Auftrag.D i c h nicht überzeugend. Das habe ich mir auch keine Illusionen gemacht.
In Deutschland wird jeder Hubschrauberflug protokolliert. Warum sprichst Du dann von nicht existierenden Akten?Die Möglichkeit, dass Du gar nichts getan haben und folglich nichts zu gestehen haben könntest, ist in dieser "Logik" gar nicht vorgesehen. Angenommen, diese Protokolle existieren nicht, weil es keine Polizeiaktion war. Wie soll dann ein Mitarbeiter des LKA nicht existierende Akten veröffentlichen?
Wenn in Deutschland ein Bürger sich von einem die Mindestflughöhe unterschreitenden Hubschrauber bedroht fühlt, muss das Landeskriminalamt einen solchen Fall untersuchen. Dies ist Vorschrift.Diese Idee des "Geständnis durch Unterlassen" ist schon vom Ansatz her rekordverdächtig schwachsinnig.
Schreiben Sie doch ruhig ein bisschen über Mindestflughöhen, Sie kennen sich damit bestimmt gut aus.die Mindestflughöhe unterschreitenden Hubschrauber
Kann man das von Lupo auch behaupten?Schreiben Sie doch ruhig ein bisschen über Mindestflughöhen, Sie kennen sich damit bestimmt gut aus.
Dies ist Vorschrift.
Was hat das mit redkordverdächtigem Schwachsinn zu tun?
Sehr interessant!Das, was Du gefilmt hast, war darüber hinaus ein Landeanflug.
Weil Du Deine Sichtweise der Dinge bereits rausposaunt hast.Warum machst Du Aussagen über Dinge, die nicht von Dir abhängen?
In Deutschland wird jeder Hubschrauberflug protokolliert. Warum sprichst Du dann von nicht existierenden Akten?
Das nennt man menschlichen Verstand, von deutsch: verstehen.Natürlich hat nur ein Verantwortlicher die Kompetenz, den gefilmten Landeanflug als solchen zu erkennen. Woher hast Du die eigentlich?
Nicht beim LKA. Aber das LKA hat ein Recht auf Einsichtnahme. War doch nicht schwer, oder?Tatsächlich? Nachweise?
Und selbst wenn, warum sollen die angeblichen Protokolle jedes Hubschrauberfluges ausgerechnet beim LKA verfügbar sein?
Ja, ja. Du weißt es.Weil Du Deine Sichtweise der Dinge bereits rausposaunt hast.
Aber ich weiß ja... egal was man sagt... solange es gegen Deine Ansicht ist, ist man ja der desinformierende Agent.
Es dient dem Aneinanderreihen von durchgängig plausiblen Indizien.Was für eine Rolle spielt es in dieser Diskussion, ob sie den Anflug mit einer Landung vollendet haben oder nicht?
Wozu also der vereitelte Landeanflug?Und nebenbei: Warum sollten sie bis fast ganz runter gehen, wenn man den toten Hirsch schon nicht mehr erkennt, wenn er 10 m entfernt hinter enem Gebüsch liegt? Ich würde mir vorstellen, dass der Vorteil eines Helis darin liegt, dass man eine Flughöhe wählen kann, in der man einen guten Überblick hat. Das ist wohl eindeutig höher als fast Bodenkontakt. Und wenn man nichts findet, muss man auch nicht landen. Wozu also der Landeanflug?
. . . passt nur ins Gesamtbild.und was mit dem LKA und der Mindestflughöhe? Ist Indianerhäuptling volker von dem toten Pferd abgestiegen und wechselt den Schauplatz?
Mit jedem rhetorischen Trick gelingt Dir das immer mehr.Mist. Ich bin überführt.