Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Überwachung per Hubschrauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KB_Snatch

Geheimer Meister
17. Dezember 2017
412
Ja Volker, was sollen wir denn machen? Vernünftig reden können wir mit dir ja nicht. Und auch wir Agenten haben innerhalb der NWO Regeln im Umgang mit Zielpersonen, an die wir uns in einem gewissen Ermessensspielraum auch halten müssen. Auch wenn wir sonst mehr Freiheiten geniesen, als normale „Bürger“.
 

volkeravenarius

Vollkommener Meister
20. Dezember 2015
515
Ja Volker, was sollen wir denn machen? Vernünftig reden können wir mit dir ja nicht. Und auch wir Agenten haben innerhalb der NWO Regeln im Umgang mit Zielpersonen, an die wir uns in einem gewissen Ermessensspielraum auch halten müssen. Auch wenn wir sonst mehr Freiheiten geniesen, als normale „Bürger“.
Warum fragst Du mich etwas, was Dir schon bekannt ist?

Ihr tut einfach das, was Ihr immer tut: Auf Euer nächstes Opfer warten, das Ihr nach allen Regeln der "Kunst" zerfleischen könnt. Das ist Eure Aufgabe und Ihr werdet mit Sicherheit beweisen, dass es so ist.
 

volkeravenarius

Vollkommener Meister
20. Dezember 2015
515
Eure Zielgerichtetheit entspricht dem Genie mandens: Paranoid, aber hocheffektiv bei klarer, aber unlogischer Gedankenführung.
 

volkeravenarius

Vollkommener Meister
20. Dezember 2015
515
Und die Moral von der Gschicht?

Gottes geistige Gesetze kann man nicht außer Kraft setzen, egal wie man es anstellt.
Allein daran zeigt sich schon seine Macht und unsere Ohnmacht.
 

KB_Snatch

Geheimer Meister
17. Dezember 2017
412
Warum fragst Du mich etwas, was Dir schon bekannt ist?

Ihr tut einfach das, was Ihr immer tut: Auf Euer nächstes Opfer warten, das Ihr nach allen Regeln der "Kunst" zerfleischen könnt. Das ist Eure Aufgabe und Ihr werdet mit Sicherheit beweisen, dass es so ist.
Tun wir das? Oder will dich dies das Kontinuum nur glauben lassen? Die Wahrheit liegt ausgebreitet vor dir in diesem Thread, doch erkennen kannst du nicht. Du wähnst dich erhaben Volker, doch deine Blockade strahlt dein Profil aus. Bist du es der die Fäden hier zieht? Bist du dir deiner Sache so sicher?

Weißt du wirklich, wer ich bin? Wer wir schon immer waren? Wer ist denn Legion?

Ich schreibe nur, was du so unbedingt zu wissen glaubst. Seit den Tagen Babylons legen wir euch die Wahrheit ausgebreitet vor. Und doch könnt ihr einfach nicht sehen. So offensichtlich die Sache mit dem Hubschrauber doch ist, vielleicht wollten wir, dass er dir auffällt. Warum wohl?

Ist dies die Sprache, die du verstehst? Wie halten wir dich so lange in diesem Thread, wenn du doch so viel klüger bist? Erkenne, was es zu erkennen gibt, und unser Netz um dich herum, kann zur Offenbarung werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

volkeravenarius

Vollkommener Meister
20. Dezember 2015
515
Tun wir das? Oder will dich dies das Kontinuum nur glauben lassen? Die Wahrheit liegt ausgebreitet vor dir in diesem Thread, doch erkennen kannst du nicht. Du wähnst dich erhaben Volker, doch deine Blockade strahlt dein Profil aus. Bist du es der die Fäden hier zieht? Bist du dir deiner Sache so sicher?

Weißt du wirklich, wer ich bin? Wer wir schon immer waren? Wer ist denn Legion?

Ich schreibe nur, was du so unbedingt zu wissen glaubst. Seit den Tagen Babylons legen wir euch die Wahrheit ausgebreitet vor. Und doch könnt ihr einfach nicht sehen. So offensichtlich die Sache mit dem Hubschrauber doch ist, vielleicht wollten wir, dass er dir auffällt. Warum wohl?

Ist dies die Sprache, die du verstehst? Wie halten wir dich so lange in diesem Thread, wenn du doch so viel klüger bist? Erkenne, was es zu erkennen gibt, und unser Netz um dich herum, kann zur Offenbarung werden.
Einfach perfekt, diese Strategie: Du fragst mich schon wieder Dinge, die Dir bestens bekannt sind.
Du sprichst offen mit verdeckter Sprache, machst Aussagen mit Fragen. Sowas muss man können.

Da hätte ich viel zu tun, wenn ich hier die Fäden ziehen müsste.
Mit Deiner Frage gibst Du zu, dass Du das gerne tun würdest, aber gemerkt hast, dass es Dir verwehrt wird.
Von wem wohl? Auch ich habe einen Auftraggeber. Wer ihn kennt, spricht jede Sprache.

Ja, die Wahrheit liegt ausgebreitet in diesem Threat. Wohl dem, der ihre Sprache kennt.
Gott hat Zeit, unendlich viel Zeit. Und er wartet immer noch.
Wer hat gesagt: "Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben." ?
Welche Sprache spricht dieser?
Es ist die Sprache der Liebe.
Diese Sprache ist die Sprache der Ewigkeit.
Wer sie spricht, weiß alles von Anfang an.
Deshalb versteht man auch alles, wenn man sie spricht.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.096
Volker, hältst Du das, was Du hier so von Dir gibst, für die Sprache der Liebe?
 

KB_Snatch

Geheimer Meister
17. Dezember 2017
412
Gott auf seiner Seite wähnen.
Sich vielleicht wie ein Prophet fühlen.
Sich von Hubschraubern verfolgt fühlen.

Von Liebe sprechen.
Jeden Kritiker mit empörten Unterstellungen mundtot machen wollen.
Miesmöpfig reagieren, wenn andere hier Spaß und Freude haben.

Merkst du eigentlich was, Volker?
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.096
Nein. Man merkt, dass Du bis an die Grenzen Deiner Ausdrucksfähigkeit gegangen bist, um Dir dieses Statement abzuringen und dem Thread einen völlig neuen Aspekt zu geben. Ich sehe dies durchaus und will es nicht schmälern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten