Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Überwachung per Hubschrauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

volkeravenarius

Vollkommener Meister
20. Dezember 2015
515
@Volker: Entweder Du möchtest darüber hier diskutieren oder nicht. Wenn nicht, dann erspar uns doch bitte die Klicks für Nichts.

Wenn Du fest der Meinung bist, dass es so ist, dass eine SMS das Alles ausgelöst hat und es sich nicht um einen Schulungsflug handeln kann... wirst Du das ja auch Begründen können, oder etwa nicht?
Was spricht gegen einen Schulungsflug?
Warum bist Du so geil darauf, mit einem Autisten zu diskutieren?
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
Preisfrage: was macht einer in einem Diskussionsforum, wenn er gar nicht diskutieren will?
 

volkeravenarius

Vollkommener Meister
20. Dezember 2015
515
Preisfrage: was macht einer in einem Diskussionsforum, wenn er gar nicht diskutieren will?
Na so schwierig kann die Antwort doch nicht sein.

Er gibt den anderen die Möglichkeit, die Art von Paranoia zu diagnostizieren, vor der sie Angst haben beim Blick in den Spiegel.

Bei dieser psychologischen Verdrängungsproblematik kommen dann solche Fragen heraus.
 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
Ja das kennen wir hier leider schon zu genüge...
Da kommt einer umme Ecke und ist mehr als nur davon überzeugt, dass seine VT wahrhaftig wahr ist.
Ist man nicht seiner Meinung oder Hinterfragt es... wird man beschimpft.

Schreib doch ein Buch... anscheinend gibt es ja genügend Menschen, die solche spannenden Geschichten lesen wollen.

Wenn Du aber ernsthaft mal an einer Diskussion über das Thema bereit bist, dann musst Du aufhören die Leute zu beleidigen ;)

Ich wäre bereit um über das Thema zu reden... hab dazu schließlich auch was zu erzählen.
Es kommt nur kein Hubschrauber drin vor, aber ein Handy und der Vorfall ist nicht nur einmal passiert.
 

volkeravenarius

Vollkommener Meister
20. Dezember 2015
515
Ja das kennen wir hier leider schon zu genüge...
Da kommt einer umme Ecke und ist mehr als nur davon überzeugt, dass seine VT wahrhaftig wahr ist.
Ist man nicht seiner Meinung oder Hinterfragt es... wird man beschimpft.

Schreib doch ein Buch... anscheinend gibt es ja genügend Menschen, die solche spannenden Geschichten lesen wollen.

Wenn Du aber ernsthaft mal an einer Diskussion über das Thema bereit bist, dann musst Du aufhören die Leute zu beleidigen ;)

Ich wäre bereit um über das Thema zu reden... hab dazu schließlich auch was zu erzählen.
Es kommt nur kein Hubschrauber drin vor, aber ein Handy und der Vorfall ist nicht nur einmal passiert.
Was erwartest Du von einem Autisten?
 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
Ich kenne genug Autisten, mit denen ich mich auf deren Gebiet (bestimmtes) Thema äusserst gut unterhalten kann...
 

KB_Snatch

Geheimer Meister
17. Dezember 2017
412
Mal so am Rande, ich suche gerade für einen „guten Freund“ einen möglichst zivil aussehenden Hubschrauber der gute Tiefflugeigenschaften hat und eventuell noch einen unauffälligen Pager mit dem sich SMS-Daten abfangen lassen.

Ich kenn jetzt sein Budget welches er in Berlin hat nicht, aber Geld dürfte keine Rolle spielen....
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
Ich könnte meinen Smart, erste Serie, zur tageweisen Miete anbieten. Wenn man sich Rotor und Heckrotor weg denkt, passt die Karosserieform. Zudem sind seine Tiefflugeigenschaften hervorragend. 10 SMS pro Tag gibt es gratis dazu. Also, worauf warten? Jetzt sichern!!
 

KB_Snatch

Geheimer Meister
17. Dezember 2017
412
Ich könnte meinen Smart, erste Serie, zur tageweisen Miete anbieten. Wenn man sich Rotor und Heckrotor weg denkt, passt die Karosserieform. Zudem sind seine Tiefflugeigenschaften hervorragend. 10 SMS pro Tag gibt es gratis dazu. Also, worauf warten? Jetzt sichern!!
Weist du zufällig, ob die das im technischen Bundesamt aufrüsten können? Also in Abteilung X, ich war da schon lange nicht mehr.
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
Ach Blödsinn, die versauen's bloß wieder. Befristete Arbeitsverträge, Dauerpraktikanten, Quotenregelungen, und so weiter, Du weisst schon. Daß Werkzeuge bloß noch dann gekauft werden dürfen, wenn es sie als Aktion bei ALDI gibt, hat es auch nicht besser gemacht.
Außerdem weiß ich garnicht was Du überhaupt aufrüsten willst. Der Smart hat ne Standheizung!! Noch Fragen?
 

KB_Snatch

Geheimer Meister
17. Dezember 2017
412
Naja, noch n bisschen Spielzeug: Bewegungsemitter, nen Logger für mobile https-Kommunikation, sowas halt. Für Person X Gamma, du weißt wen ich meine.

Oh, und vielleicht eine von diesen Kaffeemaschinen mit Zigarettenanzünder. Schon mal 3 Tage Observation von richtigen Chemtrail-Aktivisten gemacht...ohne Kaffee? Ich fand das jetzt nicht so geil.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten