Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Überwachung per Hubschrauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
Was hat der gesamte Thread seit Seiten noch mit dem eigentlichen Thema zu tun?
Der TE ist zu borniert um hier den Faden wieder ernsthaft aufzunehmen...
 

volkeravenarius

Vollkommener Meister
20. Dezember 2015
515
Was hat das im konkreten und hier diskutierten Fall deiner Frage nach der Überwachung zu tun?
Die Schnittmenge der psychologischen Profile der Überwacher, der Überwachten, der Autisten, der Agenten und der Diskussionsteilnehmer offenbart die Wahrheit. Es ist ein komplexer Prozess mit Eigengesetzlichkeit. Egal wieviel Lüge und Wahrheit diesem Prozess zu Grunde liegt, unterm Strich bleibt die Wahrheit übrig. Dies beruht auf einer Logik, die immer zeigt, dass aus einem Gemisch aus Lügen und Wahrheit nur die Wahrheit übrig bleibt. Das hat damit zu tun, dass die Wahrheit der Lüge sich als Gegenteil der Wahrheit zeigt und somit die Wahrheit bestätigt.
 

volkeravenarius

Vollkommener Meister
20. Dezember 2015
515
Was hat der gesamte Thread seit Seiten noch mit dem eigentlichen Thema zu tun?
Was ist die Aufgabe eines Kriminalisten bei der Untersuchung einer Straftat?

Spurensuche!

Jeder Hinweis, möge er auch noch so unbedeutend scheinen, kann zur Aufklärung einer Straftat führen. Deshalb muss jedem Hinweis nachgegangen werden, auch wenn zunächst nicht erkennbar ist, dass er etwas mit dem Fall zu tun hat!

Und wenn die Frage geklärt wird, ob das psychologische Profil von TheUnforgiven mit einem Hubschrauberflug im Schönbuch in Verbindung gebracht werden kann, so muss die Antwort nicht unbedingt von vorneherein "nein" lauten.

Die nächste Frage lautet also: Was muss getan werden, um herauszufinden, ob nicht doch ein Zusammenhang besteht?

Es wurde festgestellt, dass TheUnforgiven nichts mit dem Hubschrauber zu tun hat. Aber die Frage von TheUnforgiven wurde nur deshalb gestellt, weil TheUnforgiven mit dem Hubschrauberfall konfrontiert wurde. Und das hat durch seine Wirkung auf das psychologische Profil von volkeravenarius dazu geführt, dass die Frage geklärt wurde, wie sich das Landeskriminalamt in diesem Fall verhalten hat. Es hat nämlich geschwiegen, als es aufgefordert wurde, zu diesem Fall Stellung zu nehmen. Und wer durch Schweigen antwortet, zeigt, dass er nicht Gefahr laufen will, eine Aussage zu einem Sachverhalt zu machen, der verschwiegen werden soll. Und wenn in diesem Fall von der Polizei etwas verschwiegen wird, was harmlos erscheint, so kann man daraus mit einem entsprechenden psychologischen Profil gewisse Schlüsse ziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.092
Ich würde eher annehmen, dass die - nicht Anfrage beim - sondern Aufforderung zur Stellungnahme ans Landeskriminalamt zu einem Fall, der keiner ist, wohl einen Ehrenplatz dort erhalten hat, wo sie bei mir auch hin käme.

Aber mit entsprechendem psychologischem Profil kann man das natürlich auch ganz anders einschätzen.
 

volkeravenarius

Vollkommener Meister
20. Dezember 2015
515
Ich würde eher annehmen, dass die - nicht Anfrage beim - sondern Aufforderung zur Stellungnahme ans Landeskriminalamt zu einem Fall, der keiner ist, wohl einen Ehrenplatz dort erhalten hat, wo sie bei mir auch hin käme.

Aber mit entsprechendem psychologischem Profil kann man das natürlich auch ganz anders einschätzen.
Ihr tut einfach das, was Ihr immer tut: Auf Euer nächstes Opfer warten, das Ihr nach allen Regeln der "Kunst" zerfleischen könnt. Das ist Eure Aufgabe und Ihr werdet mit Sicherheit beweisen, dass es so ist.




https://www.weltverschwoerung.de/threads/Überwachung-per-hubschrauber.27134/page-12#post-727988
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
Deswegen schreibst Du ja auch hier so fleißig: damit wir was zum zerfleddern haben. Das ist wahres Heldentum.
 

volkeravenarius

Vollkommener Meister
20. Dezember 2015
515
Ich würde eher annehmen, dass . . . Aufforderung zur Stellungnahme ans Landeskriminalamt
zu einem Fall, der keiner ist, wohl einen Ehrenplatz dort erhalten hat . . .
Solange das Landeskriminalamt nicht bereit ist, das Protokoll der zuständigen Stelle und das Protokoll der zuständigen Flugüberwachung zu veröffentlichen, kann von einem Geständnis durch Unterlassen ausgegangen werden.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
Solange das Landeskriminalamt nicht bereit ist, das Protokoll der zuständigen Stelle und das Protokoll der zuständigen Flugüberwachung zu veröffentlichen,
Mal angenommen, das geschieht, würdest du es denn akzeptieren, wenn es sich laut Protokoll um einen Flug gehandelt hat, der nichts mit der Überwachung zu tun hat?

kann von einem Geständnis durch Unterlassen ausgegangen werden.
Jemand klagt dich an, du schweigst zu den Vorwürfen und gestehst damit die Tat? Och nö ... Das Mittelalter ist lang vorbei.
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.092
Zirkuläre Logik nennt man das:

Nun, volker, wenn Du Deine bösen Taten (beliebiges bitte einsetzen) nicht gestehst, wird Dich das schwer belasten und als Geständnis durch Unterlassen ausgelegt.

Die Möglichkeit, dass Du gar nichts getan haben und folglich nichts zu gestehen haben könntest, ist in dieser "Logik" gar nicht vorgesehen. Angenommen, diese Protokolle existieren nicht, weil es keine Polizeiaktion war. Wie soll dann ein Mitarbeiter des LKA nicht existierende Akten veröffentlichen?

Diese Idee des "Geständnis durch Unterlassen" ist schon vom Ansatz her rekordverdächtig schwachsinnig.
 

volkeravenarius

Vollkommener Meister
20. Dezember 2015
515
Zirkuläre Logik nennt man das:

Nun, volker, wenn Du Deine bösen Taten (beliebiges bitte einsetzen) nicht gestehst, wird Dich das schwer belasten und als Geständnis durch Unterlassen ausgelegt.

Die Möglichkeit, dass Du gar nichts getan haben und folglich nichts zu gestehen haben könntest, ist in dieser "Logik" gar nicht vorgesehen. Angenommen, diese Protokolle existieren nicht, weil es keine Polizeiaktion war. Wie soll dann ein Mitarbeiter des LKA nicht existierende Akten veröffentlichen?

Diese Idee des "Geständnis durch Unterlassen" ist schon vom Ansatz her rekordverdächtig schwachsinnig.
Du sprichst weise, aber nicht überzeugend.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten