Merkels Propaganda für "Internet der Dinge"Diese subtile freiwillige Überwachung ist so krass, wie die uns Programmierten, dass wir schon sowas wie Siri oder Alexa freiwillig bei uns haben oder es in unser Haus holen, echt grotesk.
Eine Lust auf Wohlstand muß nicht geweckt werden. Das Streben nach einer qualitativen Verbesserung der Lebensumstände ist ganz natürlich, es dient der Erhaltung der Art. Auch ein Karpfen ist am liebsten in der besten Ecke des Teiches.Volkes geweckte Lust auf Wohlstand bringt es an den eigenen Galgen.
Nicht ganz. Wie gesagt steht es jedem frei hier alles Mögliche zu behaupten. Es würde mich sogar freuen, würde dabei mal etwas hinreichend belegbares Neues dabei heraus kommen über das man konstruktiv diskutieren könnte. Dein absolut grotesker Umgang mit Kritik war es, die dich hier recht schnell disqualifiziert hat.Ich wurde vom ersten Moment an nicht mal ansatzweise ernst genommen. Der Rest war durchgängig.
Herrje, gehts auch ne Nummer kleiner? Das was du „gelebte Überheblichkeit“ nennst, und was sich vermutlich maximal als temporäre Grundgenervtheit gegenüber wilden Theorien jedweder Kolleur entpuppt ist nun mal etwas, was jeder im Internet im Allgemeinen und in Foren im Speziellen aushalten können sollte. Wenn dich das schon in Apathie und Resignation treibt, ist ein Forum, dessen Thema nicht dediziert „Wir haben uns alle lieb und kuscheln, tralllala“ ist, definitiv der falsche Ort für dich. Da empfehle ich dir eher eine Hippie-Kommune.Die hier gelebte Überheblichkeit zeugt vom Glauben an eine prinzipielle Vorrangstellung. Man wird weitgehend in Apathie und Resignation getrieben.
Das ist ein Forum. Hier wird (nicht nur, aber nun mal auch) gestritten und hart um Positionen gerungen. Diesen Mumpitz über psychologische Kriegsführung zur Tiefenindoktrination weise ich an dieser Stelle entschieden von mir.Es ist unschwer zu erkennen, dass man orientierungslos gemacht wird. Die psychologische Kriegsführung zur Tiefenindoktrination ist weitgehend ausgereift, aber nicht perfekt.
Schweig Karpfe!Eine Lust auf Wohlstand muß nicht geweckt werden. Das Streben nach einer qualitativen Verbesserung der Lebensumstände ist ganz natürlich, es dient der Erhaltung der Art. Auch ein Karpfen ist am liebsten in der besten Ecke des Teiches.
Bei Schmalspurhengsten immer. Da kommt es auf Zeit an und nicht auf Gründlichkeit.3 Minuten Internetrecherche reichen aus
Seit wann kannst Du ehrlich sein?Wie gesagt steht es jedem frei hier alles Mögliche zu behaupten.
Ich handle meistens aus eigenem Antrieb. Jeder Versuch, mich zu dressieren, ist zum Scheitern verurteilt.Wenn du nun nach letzmaliger, dritter Aufforderung nicht endlich den Versuch antrittst, hier halbwegs glaubhaft zu Begründen, warum ich dich nicht für einen Troll halten soll, war es das mit goodwill und Sachlichkeit meinerseits dir gegenüber dann auch.
Alles klar. Seit wann kannst Du sachlich sein?Ich handle meistens aus eigenem Antrieb. Jeder Versuch, mich zu dressieren, ist zum Scheitern verurteilt.
Dressieren, ja? Komm lass gut sein, du willst dich einer vernünftigen Unterhaltung entziehen. Damit ist für mich dann auch Feierabend an der Stelle.Ich handle meistens aus eigenem Antrieb. Jeder Versuch, mich zu dressieren, ist zum Scheitern verurteilt.
Einfach perfekt, diese psychologische Kriegsführung: Mir unterstellen, was mir hier noch nie ermöglicht wurde: eine vernünftige Unterhaltung.Dressieren, ja? Komm lass gut sein, du willst dich einer vernünftigen Unterhaltung entziehen. Damit ist für mich dann auch Feierabend an der Stelle.
Seit wann fragst Du nach etwas, was Du noch nie gelebt hast?Alles klar. Seit wann kannst Du sachlich sein?
Darum geht es nicht.Wenn Sie möchten, dann können Sie diesen gesamten Threat als ein kräftiges Argument betrachten, es mal genau anders herum zu probieren. Denn es ist ja nicht so, daß man Ihnen zurufen möchte "Bravo! Weiter so, Sie sind auf dem richtigen Pfad!".
Wie erwartet, wieder eine perfekte Nebelkerze! Alles vollkommen nichtssagend!Nun, mal anders herum, es ist völlig unmöglich, dass 20 Minuten später nichts mehr passiert und die Welt stehen bleibt. Dann würde ich Dich bitten, keine SMS mehr zu versenden.
In einer Welt voller Wolken könnte es z.B. anfangen zu regnen. Da kämest Du auch nicht auf die Idee, das mit Deiner SMS ausgelöst zu haben. In der Welt gibt es auch Hubschrauber, und die fliegen zuweilen. Also ist die Wahrscheinlichkeit, einem zu begegnen, nie gleich Null.
Ob‘s jetzt was mit Deiner SMS zu tun hat, kannst Du ja recht einfach ausprobieren. Geh nochmal da hin und sende nochmal eine SMS. Und mach den Gegentest, gehe hin uns sende keine SMS. Dann würdest Du am ehesten merken, ob da wirklich System dahinter steckt oder nicht. Reproduzierbarkeit ist der Feind des Zufalls, sozusagen.