- Gesperrt
eKnaDeG
Gesperrter Benutzer
- 20. April 2008
- 221
[...]
Akzeptiert das endlich: Entweder ihr werdet selbst übersinnlich, oder ihr müsst auf die Übersinnlichen hören. Wir sind die Guten.
Ich würde niemals so einen Test machen. Ich bin etwas besonderes. Ihr nicht? Das was ich sehe, sieht niemand. Das lasse ich nicht testen.
Und schon machst du es dir zu einfach, es gibt verschiedene Träume und Ursachen für diese, also nicht immer wirklich wichtig.Aber wenn ich was sehe, da muss auch ein drittes Auge da sein, oder wie siehst du das? Jeder träumt, das nenne ich das nach innen gerichtete Dritte Auge.
Sagen wir mal du glaubst zu sehen was der andere sieht, bist aber nicht bereit, deine eigene Wahrnehmung auch zu überprüfen.Viele beschreiben ein nach außen gerichtetes dritte Auge als Tunnel, bei mir ist es eher eine "Denkblase". Naja, du kannst auch sagen, das Auge ist gar nicht da, weil es unsichtbar ist. Aber für andere dritte Augen ist das was das dritte Auge projeziert ja nicht unsichtbar. Man kann sehen, was ein anderer sieht. Aber dann sieht man auch nur, was man damit sieht erstmal, prinzipiell.
Ach vergesst es einfach.
Das hat weniger mit Intelligenz zu tun, eher geht es um Emphatie, eine seltene Gabe.Ach vergesst es einfach. Eure Dinge, die ihr euch vorstellt, sind nicht real. Telepathie ist viel komplizierter, und nur intelligente Menschen wie ich können das.
Du solltest dich selbst prüfen, ich glaube kaum, dass ein seriöses Institut Interesse hätte dich zu testen. Es ist ja unerträglich so einen Großkotz zu hören "fg"!Und ich lasse meine Intelligenz nicht messen und lasse mich nicht ausnutzen, denen Tests zu geben, die ich hasse, damit sie etwas untersuchen, was für mich real ist. Die können mich mal. Die sollen mir zuhören, was ich zu sagen habe, und mich nicht testen.