Freestone
Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
- 30. Dezember 2011
- 1.057
AW: übernatürliche kräfte oder fähigkeiten
Warum würdest Du dann zurückschlagen? Ich habe kein Problem damit, wenn Du sagst, das es übernatürliche Fähigkeiten gibt, obwohl ich selbst nicht daran glaube.
Dann ist das halt so. Na und.? Es geht hier nur darum, das wir in diesem Forum über Phänomene reden und ihnen auf den Grund gehen wollen. Und wenn es dann darum geht, die Bewiese oder Fakten auf den Tisch zu legen und zu sagen "Hier sind meine Beweise, damit ihr alle wisst ich habe recht." dann müssen die meisten die Segel streichen und zugeben, dass es eben nur ihre ureigenste Wahrnehmung aus einem bestimmten Umstand oder vor dem Hintergrund eines bestimmten Ereignisses, aber kein allgemeingültiges Phänomen ist. Das ist doch nicht tragisch. Es ist ja nicht so als müsste man hier beweisen, dass man paranormale Fähigkeiten besitzt, um iregndwelche EU-Subventionen beantragen zu können, ohne die man sterben muss.
Glaube, was immer Du glaubst, aber versuche bitte nicht zu missionieren.
Dann leben wir alle in Frieden miteinander.
Um mehr ging es gar nicht.
Einen schönen Abend noch.
Nee, du musst es nicht glauben. Okay. Naja, keine Ahnung. Kann man sich hier im Forum mit Menschen verschwören, die auch Telepathie erfinden wollen, oder möchte keiner sowas hier?
Okay, ich gebe auf. Ich will keinen mehr überzeugen. Aber dann dürft ihr mich auch nicht vom Gegenteil überzeugen wollen, wovon ich überzeugt bin, sonst schlage ich zurück. Das machen nämlich meistens die anderen. Die fangen an und sagen, das gibt es nicht.
Warum würdest Du dann zurückschlagen? Ich habe kein Problem damit, wenn Du sagst, das es übernatürliche Fähigkeiten gibt, obwohl ich selbst nicht daran glaube.
Dann ist das halt so. Na und.? Es geht hier nur darum, das wir in diesem Forum über Phänomene reden und ihnen auf den Grund gehen wollen. Und wenn es dann darum geht, die Bewiese oder Fakten auf den Tisch zu legen und zu sagen "Hier sind meine Beweise, damit ihr alle wisst ich habe recht." dann müssen die meisten die Segel streichen und zugeben, dass es eben nur ihre ureigenste Wahrnehmung aus einem bestimmten Umstand oder vor dem Hintergrund eines bestimmten Ereignisses, aber kein allgemeingültiges Phänomen ist. Das ist doch nicht tragisch. Es ist ja nicht so als müsste man hier beweisen, dass man paranormale Fähigkeiten besitzt, um iregndwelche EU-Subventionen beantragen zu können, ohne die man sterben muss.
Glaube, was immer Du glaubst, aber versuche bitte nicht zu missionieren.
Dann leben wir alle in Frieden miteinander.
Um mehr ging es gar nicht.
Einen schönen Abend noch.