Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

übernatürliche kräfte oder fähigkeiten

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: übernatürliche kräfte oder fähigkeiten

Hallo Schizo,
Rafft es oder lasst es. Erst müssen sie eure Gedanken messen können. Dann können sie meine Telepathie messen. Wenn ihr das nicht rafft, seid ihr echt so sinnlos wie alle. Ich bin Gedanken leser. Wie soll ich beweisen, dass es die Gedanken gibt, die ich lese?
Wir können ja einen Test machen, ich denk mir zwei Worte und du sagst im nächsten Post welche zwei Worte das waren. (fertich gedacht)Ich sag dir, ob sie richtig waren.
Wie? Erst müssen sie eure Gehirne aufschneiden und eure Gedanken klauen. So, ihr müsst Opfer bringen nicht ich. Beweist ihr erstmal, dass ihr denkt. Ich habe kein Interesse daran, dass Telepathen die Gehirne aufgeschnitten werden, wenn die Normalen einen Beweis wollne. Also sollen sie normale Menschenhirne abschlachten.
Du stellst eine Behauptung auf, du opferst deine Zeit um diese Behautung zu untermauern, wozu opferst du die Zeit um zuspruch für etwas zu kriegen was du weder beweisen willst noch kannst?
 

eKnaDeG

Gesperrter Benutzer
20. April 2008
221
AW: übernatürliche kräfte oder fähigkeiten

Solche Gaben oder Fähigkeiten entwickeln sich mit der Zeit wie von selbst. Wenn man eine gewisse Reife oder einen gewissen Status erreicht hat.
Sobald die Psyche dann bereit genug dafür ist kann man dann so hörte ich auch Auras sehen und womöglich auch andere Energien die nicht so schön sind.

Ausserdem weiß ich gar nicht was eurer Problem ist ;9 ... denn Übernatürliche Kräfte wurden schon lange Zeit zuvor überprüft und belegt. Nur sind die Ergebnisse dieser nicht der breiten Masse zugänglich, und es allen Recht machen zu wollen ist zu unserem jetzigem Entwicklungsstand noch ein Ding der Unmöglichkeit.
Manche sehen manche nicht... ich find das gut denn ich spannere gerne.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: übernatürliche kräfte oder fähigkeiten

Ebben, mit der Zeit + entsprechender Reife!
Dann müsste Schizogen erst mal lernen seine 'Windeln' selber zu wechseln'
 

Schizogen

Gesperrter Benutzer
19. Dezember 2010
345
AW: übernatürliche kräfte oder fähigkeiten

Zu den Beweisen: Was soll denn das bringen? Den Mentalisten im Fernsehen glaubst du doch auch nicht. Denkste ein Typ im Internet erleuchtet dich, wenn es nicht Uri Geller kann. Denk mal drüber nach.

Ich habe mich damit abgefunden, dass ich es beweisen kann, aber man mir nicht glaubt. Damit hat sich die Geschichte für mich erledigt. Außerdem ist die Gabe ja nicht dafür da, dass ich dir sage, was du denkst. Sowas finde ich immer witzig. Menschen, die es nicht drauf haben, wollen immer hören, was sie selbst gedacht haben. Wenn ich einen Telepathen treffen würde, würde ich den was ganz anderes fragen *lautlach*.
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.645
AW: übernatürliche kräfte oder fähigkeiten

OK, dann bewundern wir dich einfach so wegen deiner Fähigkeiten, also hier und jetzt mal ganz deutlich...du bist echt toll.

Und sonst so?
Fällt dir auch etwas ein was uns in diesem Thema weiterbringt, oder was man mit dir überhaupt ernsthaft besprechen könnte?

Gruss Grubi
 

Schizogen

Gesperrter Benutzer
19. Dezember 2010
345
AW: übernatürliche kräfte oder fähigkeiten

Nee, ich habe einfach meinen Frieden jetzt. Ich wollte endlich, dass man mich dafür akzeptiert, wie ich bin. Bewundern muss man mich nicht, aber angst haben bruacht man auch nicht vor mir.
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.645
AW: übernatürliche kräfte oder fähigkeiten

Ja prima, dann haben wir das nun geklärt...
Mittelfristig sollten wir dann mal zum Thema zurückfinden*denk*

Aber das hast du dir bestimmt schon gedacht...

Gruss Grubi
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten