Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

2012 - Ende aller Tage????

wedernochwe

Großer Auserwählter
5. November 2007
1.787
Welche Gründe geben sie an?
Es gibt mehrere gründe, aber unter anderem war der Sphinx auf Regen aufgesetzt, Jahrhundertelang und dieses Regen hat schon vor tausenden von Jahren in Ägypten aufgehört zu fallen. West entdeckte das der Gestein in den Ungebung genau so von der Erosion abgebaut ist wie bei der Sphinx und nur Regen könnte diese runde Umrrise verursachen und nicht der Überschwemmung des Nils. In der Zeit der Pharaonen gabt sicher dieses Regen nicht.

Fest steht imho jedenfalls, dass der Sphinx nicht vor den Pyramiden errichtet worden sein kann, da die Steine aus dem Steinbruch, der dann zum Sphinx gestaltet wurde, in diesen Pyramiden verbaut wurde.
Das steht eben nicht fest, wie schon oben gesagt, ist der Geatein von der Ungebung, das heißt aber nicht, dass deswegen die Pyramiden vor her gebaut wurden.

Tatsächlich? Wo genau??
In Tal der Könige an der Gräber, zB. der Grabkammer von Seth I, ist voll von Astronomische Symbole, selbst über den Sarkophag ist an die Decke ein Himmel mit Tierkreissimbole und Sterne abgebildet, wie sie heute noch bekannt sind.

Was macht Dich da so sicher? Dass die Babylonier ihre Tierkreiszeichen aus Ägypten übernommen hätten, ist eine These, die erst mal bewiesen werden müsste... Kannst Du Belege dafür nennen? (Aber bitte nicht nur: "Person xy hat gesagt..." - das allein überzeugt mich noch nicht)
Ja, was haben die Babylonier bei der Ägypter gesucht und warum bauten auf alte Ägyptische Tempel?. Ausserdem sind die Tierkreise von den Gräber in Tal der Könige mehr als feste Belege.

Grüße

Das Plateau von Gizeh besteht aus unterschiedlichem harten Schichten, deshalb sind Kopf und Körper des Sphinx tatsächlich aus unterschiedlichem Gestein (und darum unterschiedlich gut erhalten), aber gleichwohl aus einem Stück. Link siehe weiter oben.

Um der Sphinx zu bauen wurde zuerst gegraben und das Gestein dahin gebracht. Geologen mussten Anthony West recht geben weil nicht gegen die Theorie von West finden könnten, auch so das der Kopf später eingesetzt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

erich

Gesperrter Benutzer
4. Oktober 2009
135
AW: 2012 - Ende aller Tage????

Hallo Jäger,

Habe die von Dir empfohlene Seite mal kurz "überflogen" und festgestellt,
daß auch dieser Kritiker keine schlüssige Antworten zur Verfügung stellt.
Nun geht es mir nicht darum,ob die Pyramidenbauten sich mit der Sternen-
konstellation irgendeiner Zeit decken um so das Alter festzulegen,dazu haben
bestimmt Geologen etc.glaube ich, schon beigetragen.
Für mich ist die Frage relevant,welche Beweise sprechen für die eigenständige
Kulturentwicklung der betreffenden Hochkulturen.
Da ich weder ein Astrologe noch ein renomierter Historiker bin und mein Wis-
sen wie Du, aus dem vielföltigem Angebot der Informationen beziehe,versuche
ich, gewisse Fragen zu untersuchen bei der sich einige Unstimmigkeiten auftun.
Ob mir das erschöpfend gelingt, wage ich zu bezweifeln,aber es gibt Hinweise,
die das alte Weltbild im Hinblick der Hochkulturen stark anzweifeln.
Und genau dieser Frage versuche ich in meinem neuen Thread der "Hoch-
kulturen" nachzugehen.
Auch dem Laien muß es unter Beibehaltung gewisser Gestzmäßigkeiten gestattet
sein,unbequeme Fragen zu stellen und Nachforschungen anzustellen, um diese
mit anderen Menschen zu teilen und auzudiskutieren.

Mit freundlichen Grüßen erich
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.391
AW: 2012 - Ende aller Tage????

Es ist mir unklar, wieso ein User, der nach eigener Aussage weder genug von Astronomie versteht, um sie beurteilen zu können, noch sie für relevant hält, der Orionhypothese hier so breiten Raum gibt.

Mir ist ferner unklar, was derselbe User unter "Nachforschungen anstellen" versteht, wenn er sich weigert, eine Erwiderung auf die Orionhypothese zur Kenntnis zu nehmen, auch wenn er sich in die Thematik erst einarbeiten müßte.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: 2012 - Ende aller Tage????

Mensch gebt doch endlich mal ehrlich zu, dass ihr erich loswerden wollt. Davor hätte ich Respekt. Scheinheilichkeit , wie sie hier zutage kommt, lehne ich ab.
Ihr vertretet (für mich symbolisch) die FDP - immer schön die Fahne nach dem "Wind" hängen, da kommt man mit Heuchelei immer durch! Dieses Forum hat an Niveau verloren.

Du bist nicht einmal in der Lage, erich zu kommentieren - aber nach "Beweisen" schreist Du, weil Du sie selber nicht bringen kannst, was aus den Postings leicht zu erkennen ist.
Du hast bisher keindesfalls bewiesen, dass Du etwas von Astronomie verstehst. Du "verlangst" es aber von anderen, weil Du das "Recht" zu erworben hast. Wie immer das auch gelungen sein mag.

Dir und Deines Gleichen wird es in diesem Forum immer gelingen, User raus zu graulen, die Eure "Philosophie" nicht vertreten.
Gruß
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.391
AW: 2012 - Ende aller Tage????

Ich habe einen sehr langen Text verlinkt, der die Orionhypothese ausführlich und leicht verständlich darstellt, auf Fehler untersucht und schließlich verwirft. Ich empfehle Dir, diesen Text zu lesen. Wir können dann die Punkte diskutieren, in denen Du Frank Dörnenburg widersprichst. Daß ich den Text abtippe, hat dagegen imho wenig Sinn. Auch dem User erich stünde das gut an.

Übrigens liegt ein Mißverständnis vor - ich verlange von niemandem Kenntnisse der Astronomie. Ich wundere mich lediglich darüber, daß User, die nach eigenen Angaben nichts davon verstehen und die Orionhypothese noch dazu für unwichtig halten, sie hier noch einmal vorstellen, obwohl es seit geraumer Zeit um nichts anderes geht.

Daß ich allerdings den User erich sperren würde, wenn ich hier Administratorenrechte hätte, daraus habe ich nie einen Hehl gemacht.
 

Semiramis

Geheimer Meister
21. August 2005
135
AW: 2012 - Ende aller Tage????

Ehrlich gesagt, kann ich dem Jäger in diesem Falle nur zustimmen. Vor ein paar Seiten hat jemnd die Orion-Sache gepostet, der Jäger gibt einen Link zu einer gegentheiligen Ansicht, und ein paar Seiten weiter kommt ein neuer User (in diesem Falle halt erich), postet in etwa das gleiche und geht auf die gegentheilige Ansicht nicht ein.
Was soll das sein, wenn nicht ein Rückschritt in der Diskussion??
Mit etwas gelangweiltem Gruß,
Semis
 

wedernochwe

Großer Auserwählter
5. November 2007
1.787
AW: 2012 - Ende aller Tage????

@jäger,Semiramis;

Ja, aber so wie der Jäger diese unbedeutender Link von Dörnenburg gepostet hat, habe ich X-Mal Links gepostet und Forscher genannt, wie Bouval, Schoch, West und Hangckok, die von Jäger und auch von dir nicht mal wahrgenommen wurden. Abgesehen davon das Jäger grundsätzliche Fragen über der Ägypter nicht beantwortet kann; verstehe ich auch wiederum nicht das man drotzdem in der Diskussion so weit gehen will.
Gruß
 

heyoehkah

Geselle
29. Oktober 2009
8
AW: 2012 - Ende aller Tage????

......lese nun schon jeden morgen zum gewohnten kaffe, diese beiträge.....hab meine meinung auch schon kundgetan, bezüglich den diskussionen die hier die letzten wochen geführt werden....
in "meiner" welt, ergeben sich immer häufiger begebenheiten wo mir und leuten die ich begegne bewusst wird, das hier etwas starkes und wichtiges passiert....bewusstseinerhöhung oder egal wie man es nennt....es ist fakt das da grad was los ist.....
wir haben hier die gelegenheit uns auszutauschen....was eigentlich schön ist und weitergeschehen sollte.....dennoch verstehe ich nach wie vor nicht, den kampf um das recht bezüglich geschichtlichen happenings.....vorallem im bezug auf 2012.....wie schon erwähnt geht es bei diesem datum (zumindest für mich)nicht wirklich um pyramyden oder sonst irgendwelche geschichtlichen zusammenhänge....daher dieses posting...again
ob die mayas und ihr kalender geschichtlich korrekt sind, ist relativ....angesichts den tatsächlich passierenden weltgeschehnissen...versteht ihr nicht das es wichtig ist gemeinsam ein weg zu finden um informationen richtig zu deuten? wenn wir so weiter machen verstricken wir uns immer mehr in unsinnige diskussionen und merken gar nicht mehr wie uns die luft zum atmen zugeschnürt wird.....bitte wacht auf und versucht bei den tatsachen zu bleiben die man jetzt erkennen kann, denn dann würden wir wesentlich schneller voran kommen um diese durchaus wichtiges thema zu besprechen....
viele nutzer dieser foren lesen nicht wirklich eure diskussionen über ägypten und was weiss ich, ausser es sind welche die gerne recht haben wollen....ich für mich warte gerade bis sich hier wieder andere melden und euer geschwafel ein wenig neutralisieren durch postings die mir in bezug auf 2012 was bringen.....zb. bewusstseinserhöhung, neue strukturen, umgang mit der natur und der erde (welche das bewusstsein ebenso trägt) und wie können wir zusammen mit dieser neuen energie sinnvoll umgehen....projekte die sich um eine zukunft kümmern die vieleicht lebenswerter ist als diese jetzige realität...und diese endlosen diskussionen......guten morgen und alles gute euch allen
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.391
AW: 2012 - Ende aller Tage????

In den unbedeutenden Links wird Bauvals Hypothese detailliert besprochen und mit gutem Grund verworfen. Eine Antwort auf diese Kritik kommt weder von Bauval noch von seinen Epigonen. Stattdessen verlangen sie die Beantwortung von Quizfragen.
 

wedernochwe

Großer Auserwählter
5. November 2007
1.787
AW: 2012 - Ende aller Tage????

In den unbedeutenden Links wird Bauvals Hypothese detailliert besprochen und mit gutem Grund verworfen. Eine Antwort auf diese Kritik kommt weder von Bauval noch von seinen Epigonen. Stattdessen verlangen sie die Beantwortung von Quizfragen.

Ja, das Problem ist das du Bouval oder Hankckok nicht liest, möchtes aber das jeder Dönersburg Liest, immer hin forscht Bouval schon seit 20 Jahren in Ägypten. Dönerburg These sind absolute Quatsch.

Hallo heyoehkah;

ich für mich warte gerade bis sich hier wieder andere melden und euer geschwafel ein wenig neutralisieren durch postings die mir in bezug auf 2012 was bringen.....zb. bewusstseinserhöhung, neue strukturen, umgang mit der natur und der erde (welche das bewusstsein ebenso trägt) und wie können wir zusammen mit dieser neuen energie sinnvoll umgehen....projekte die sich um eine zukunft kümmern die vieleicht lebenswerter ist als diese jetzige realität...und diese endlosen diskussionen......guten morgen und alles gute euch allen

Ja wie du sagst du wartes auf jemand, die etwas über dieses Thema weiß, weil du selber nicht genug davon verstehst, eine bequeme Einstellung anderen zu kritisieren aber nicht genau wissen warum.

Es gibt Geologen Ägyptologen Historiker usw. der sich den Kopf zerbrechen und miteinander Jahrelang streiten über diese alte Kulturen, weil sie verschiedene Meinung vertreten. So ist nun mal.
Gruß
 

heyoehkah

Geselle
29. Oktober 2009
8
AW: 2012 - Ende aller Tage????

Ja, das Problem ist das du Bouval oder Hankckok nicht liest, möchtes aber das jeder Dönersburg Liest, immer hin forscht Bouval schon seit 20 Jahren in Ägypten. Dönerburg These sind absolute Quatsch.

Hallo heyoehkah;



Ja wie du sagst du wartes auf jemand, die etwas über dieses Thema weiß, weil du selber nicht genug davon verstehst, eine bequeme Einstellung anderen zu kritisieren aber nicht genau wissen warum.

Es gibt Geologen Ägyptologen Historiker usw. der sich den Kopf zerbrechen und miteinander Jahrelang streiten über diese alte Kulturen, weil sie verschiedene Meinung vertreten. So ist nun mal.
Gruß

bin mir nicht sicher ob es irgendwas bringt dir hier zurückzuschreiben.....selber genug von etwas zu verstehen im Bezug auf ein Thema wo es eben nicht um Besserwisserrei geht, heisst auch Mitgefühl für den Unwissenden zu haben....
ich kritisiere nicht deine Vorschungen und deine Fähigkeit die richtigen Bücher gelesen zu haben....da kannst du und deine Gesprächspartner, gerne weiterphilosophieren....wenn ich hier etwas kritisiert habe dann den Schwerpunkt der jetzigen Diskusion, im Bezug auf die Mayas und ihrem Kalender....
wenn du mir kurz den Zusammenhang erläutern könntest, wäre ich dir sehr dankbar und könnte dann auch eure Diskussion mit Erfurcht, als ein etwas dümmerer Zeitgenosse, verfolgen......
Im Bezug auf meine bequeme Einstellung und die Kritik die du ertragen mußtest möchte ich dir sagen, dass keiner hier oder irgendwo annähernd irgendetwas davon versteht was passiert und in den nächsten Jahren passieren wird......egal wieviel Bücher du liest und welche Forscher du zitierst.....das ist ja das schöne....
vieleicht kann man sich ja über dieses Thema (2012?) auch noch in anderen Bereichen austauschen....

-Bewusstseinserweiterung (woher können wir Wissen beziehen?:cool:)
-neue Energieformen (autarke Energiesysteme)
-neues Miteinander (Gesellschaftsformen,Stammeskulturen)

kurz :"wie können wir unseren Arsch retten" , EGAL was passiert.....
(Massenimpfungen, neue Welordnung/2012/Nibiru/Prophezeiungen/Wirtschaftskrise/Amerika/EU/Erdöl/Hunger/Gen/Krieg/Menschenhandel/Organhandel/Drogenpolitik/Schuldensystem/Kontrollstaat/zensierung Internet/Macht/Kontrolle,usw.)

(durch sinnloses zitieren irgendwelcher Zitate toter Menschen, sehe ich keine, sich verändernde Welt in der unsere Kinder, in einer schöneren Zukunft sich die Hände reichen und sagen: ich liebe dich)

morgengruss vom Tipiplatz München......
 

Anarchistn1

Geselle
5. November 2009
24
AW: 2012 - Ende aller Tage????

Nach meiner Meinug ist dies nicht möglich dass dieser Planet X mit der Erde kolidiert
es sind ja schon genug Meteoriten Einschläge nicht eingehlaten worden
Mit Panik lässt sich viel Geld verdienen und man kann seine Macht stärken (zB. Bush Regierung und der 11.September.
Die Nasa hat schon lange keine Aufmerksamkeit mehr
wer weis vileicht werden sie als nächstes eine Abwehrrakete bauen ohne dieses Thema hätten sie dass Geld nie bekommen.
na ja also ich meinte dass dies nicht passiert
 

wedernochwe

Großer Auserwählter
5. November 2007
1.787
AW: 2012 - Ende aller Tage????

bin mir nicht sicher ob es irgendwas bringt dir hier zurückzuschreiben.....selber genug von etwas zu verstehen im Bezug auf ein Thema wo es eben nicht um Besserwisserrei geht, heisst auch Mitgefühl für den Unwissenden zu haben....

Ich schreibe sicher nicht mit der Erwartung es würde mir was bringen.

Das betse Mitgefühl für den Unwissenden ist zu wissen das am Ende eine Diskussion mehr wissen. Das gilt auch für mich.

ich kritisiere nicht deine Vorschungen und deine Fähigkeit die richtigen Bücher gelesen zu haben....da kannst du und deine Gesprächspartner, gerne weiterphilosophieren....wenn ich hier etwas kritisiert habe dann den Schwerpunkt der jetzigen Diskusion, im Bezug auf die Mayas und ihrem Kalender....
wenn du mir kurz den Zusammenhang erläutern könntest, wäre ich dir sehr dankbar und könnte dann auch eure Diskussion mit Erfurcht, als ein etwas dümmerer Zeitgenosse, verfolgen......

Der Zusammenhang, Ende aller Tage und der Maya Kalender ist das der Maya Kalender am 11.08.3114 vor Chr. angefangen hat und endet an 23.12.2012. Für die Mayas war das Ende diese Welt und der Anfang eine neue, immer Bezug an uns Menschen.

Im Bezug auf meine bequeme Einstellung und die Kritik die du ertragen mußtest möchte ich dir sagen, dass keiner hier oder irgendwo annähernd irgendetwas davon versteht was passiert und in den nächsten Jahren passieren wird......egal wieviel Bücher du liest und welche Forscher du zitierst.....das ist ja das schöne....
vieleicht kann man sich ja über dieses Thema (2012?) auch noch in anderen Bereichen austauschen....

Ich weiss auch nicht was passieren wird, wenn das ist was du meinst, kann aber über dieses Thema reden und Bücher lesen. An sonsnten in den Bereichen in den man sich in dieses Thema deine Meinung nach austauschen sollte, mach der Welt seit immer; ist dadurch besser geworden?
 

heyoehkah

Geselle
29. Oktober 2009
8
AW: 2012 - Ende aller Tage????

lieber wedernochwe

das die menschen schon immer sich damit (bewusstseinerweiterung) auseinandergesetzt haben bezweifel ich....da wir in einer stufe stehen wo sich eine gesellschaft aufgebaut hat die in der vergangenheit meines wissens nicht so existiert hat.wenn dann in alten geschichten vor dem untergang antlantis......naja du meinst eben das das schon immer so war....is mir eigentlich egal....dann ist das halt für dich was normales(schon immer existierendes)....für mich halt was besonderes(etwas neues)....
der zusammenhang zwischen Mayas und Agypten ist mir immer noch nicht klar....auch egal....
das du nach einer diskussion mehr weißt ist mir hier in diesem forum nicht aufgefallen....auch egal

für mich geht es in diesen zeiten um die umsetzung von alternativen, die uns in autargen gemeinschaften schützen vor den kommenden umwälzungen....da mein ich nicht perse einen kometen oder sonstwas ausserirdisches.....ich meine z.b. die umsetzung des lissabon-vertrages, (wusstet ihr das wir ab 1. dez wieder die todesstrafe haben?) die kommende klassenschlacht, die Steuererhöhungen damit die ihren wahnsinn weiterfinanzieren können...natürlich auch die schweinegrippe u.s.w......

alle menschen werden nervös in diesen tagen....(meines erachtens politischer/wirtschaftlicher natur) und fangen an nachzudenken (das war von mir aus schon immer so)...dieses nachdenken jedoch bringt ihnen nicht viel da sie nicht raus können aus dem system....also fangen sie an ihre positionen zu verteidigen(in ihren system) was dazu führt das sie nicht wirklich ihre abhängigkeiten merken....sich halt nicht bewusst werden was hier eigentlich passiert....

...... gehts raus in die natur....gehts gemeinsam raus...fangt von vorne an....unsere erde ist unser wissen....lernt von ihr euer leben kennen....sie zeigt allem leben was es heisst zu wissen....hier zu überleben....sie ist im einklang mit allen planeten und allen kometen.... sie weiss was war.... was ist und was kommen wird....sie kennt jeden menschen....jedes tier....jede pflanze....jeden keim.....sie ist die zentrale die alles steuert....unser raumschiff....unsere mutter....wir alle kommen von ihr und gehen zu ihr zurück...

ist das nicht schön?

wir können diesen wundervollen planeten als zentralcomputer ansteuern und für uns nutzen...
aber erst sollten wir die alte software (unser system) löschen oder zumindest mal updaten(freeload in der natur)...sonst können wir nicht arbeiten die hardware nicht nutzen und stürzen ab.....

xxxmorgengrüßexxx
 

penta

Vollkommener Meister
24. Februar 2003
535
AW: 2012 - Ende aller Tage????

@heyoehkah

schöne vorstellung , doch wie willst du deine weisheit an die menschen bringen? problem ist doch das immer falsche phropheten unterweg´s waren und die mehrheit der leute nicht mehr unterscheiden können wer recht hat und wer nicht , alles fußt nur noch auf beweisen und ökonomie also ist die alles beherschende frage " kannst du beweisen das es so am besten wäre und wieviel bringt das " ist zwar traurig aber lässt sich beweisen und bringt nix
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.441
AW: 2012 - Ende aller Tage????

High, heyoehka
woher hast du das, dass wir ab 01.12 wieder die Todesstrafe haben?
 

wedernochwe

Großer Auserwählter
5. November 2007
1.787
AW: 2012 - Ende aller Tage????

lieber wedernochwe
das die menschen schon immer sich damit (bewusstseinerweiterung) auseinandergesetzt haben bezweifel ich....da wir in einer stufe stehen wo sich eine gesellschaft aufgebaut hat die in der vergangenheit meines wissens nicht so existiert hat.wenn dann in alten geschichten vor dem untergang antlantis......naja du meinst eben das das schon immer so war....is mir eigentlich egal....dann ist das halt für dich was normales(schon immer existierendes)....für mich halt was besonderes(etwas neues)....
der zusammenhang zwischen Mayas und Agypten ist mir immer noch nicht klar....auch egal....
das du nach einer diskussion mehr weißt ist mir hier in diesem forum nicht aufgefallen....auch egal

Ich weiss nicht wo ich mit der Bewusstseinerweiterung was geschrieben habe, aber wenn du schon das Thema angehst; so gabt meine Meinung nach früher mehr als Heute. Angefangen mit Induismus Buddhismus, Ägypten und alle die alte Kulturen. Für sie war das wichtigste die Begegnung mit sich selbst und mit den Kosmos. Wenn das keine Bewusstseinerweiterung ist, was dann?. Der Verbindung zwischen Ägypten und die Mayas ist der Pyramiden Sakralbau und die Abbildung von Himmel auf Erde.

für mich geht es in diesen zeiten um die umsetzung von alternativen, die uns in autargen gemeinschaften schützen vor den kommenden umwälzungen....da mein ich nicht perse einen kometen oder sonstwas ausserirdisches.....ich meine z.b. die umsetzung des lissabon-vertrages, (wusstet ihr das wir ab 1. dez wieder die todesstrafe haben?) die kommende klassenschlacht, die Steuererhöhungen damit die ihren wahnsinn weiterfinanzieren können...natürlich auch die schweinegrippe u.s.w......

Ja, was macht du dagegen? und hast du dir mal gedacht das trotzdem alle Versuchen was dagegen zu machen ist so ob als der Kampf gegen diese Sachen parallel laufen wurden und der Verlauft des Schlechtes nichts einrichten.

alle menschen werden nervös in diesen tagen....(meines erachtens politischer/wirtschaftlicher natur) und fangen an nachzudenken (das war von mir aus schon immer so)...dieses nachdenken jedoch bringt ihnen nicht viel da sie nicht raus können aus dem system....also fangen sie an ihre positionen zu verteidigen(in ihren system) was dazu führt das sie nicht wirklich ihre abhängigkeiten merken....sich halt nicht bewusst werden was hier eigentlich passiert....

Und was Passiert, deine Meinung nach?, für mich hat diese Gesellschaft so wie sie ist, versagt und der Mensch versucht das zu reten was zu reten ist, was auch nichts bringen wird, bis ihn das endlich bewusst wird.

...... gehts raus in die natur....gehts gemeinsam raus...fangt von vorne an....unsere erde ist unser wissen....lernt von ihr euer leben kennen....sie zeigt allem leben was es heisst zu wissen....hier zu überleben....sie ist im einklang mit allen planeten und allen kometen.... sie weiss was war.... was ist und was kommen wird....sie kennt jeden menschen....jedes tier....jede pflanze....jeden keim.....sie ist die zentrale die alles steuert....unser raumschiff....unsere mutter....wir alle kommen von ihr und gehen zu ihr zurück...

ist das nicht schön?

Ja das ist schön und ich habe es immer gemacht

wir können diesen wundervollen planeten als zentralcomputer ansteuern und für uns nutzen...
aber erst sollten wir die alte software (unser system) löschen oder zumindest mal updaten(freeload in der natur)...sonst können wir nicht arbeiten die hardware nicht nutzen und stürzen ab.....

Die updaten wie du weißt, kommen automatisch und die nächste werden kommen.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: 2012 - Ende aller Tage????

Hallo Wedernoch,

Und was Passiert, deine Meinung nach?, für mich hat diese Gesellschaft so wie sie ist, versagt und der Mensch versucht das zu reten was zu reten ist, was auch nichts bringen wird, bis ihn das endlich bewusst wird.
Ist diese, die europäische Gesellschaft oder welche meinst du? Ich finde nicht das sie versagt hat, sie hat ein gleichberechtigtes System in dem keiner Hungern muß geschaffen und auch eine gesicherte Schulbildung, was verlangst du denn von einer Gesellschaft.
Niemand weiß genau wie neue Ziele verlaufen werden, Gott sei Dank gibt es Menschen die versuchen was zu retten, andere stecken den Kopf in den Sand und jammern darüber wie schlecht doch alles ist.

Dabei wurden die Menschen nie älter, hatte das Volk nie mehr Wohlstand...aber du findest alles Scheiße oder was?!

Mir persönlich gehen destruktive Menschen auf die Nerven und auch Utopisten, die nichts tun aber die goldenen Früchte an den Bäumen haben wollen, werd doch Schlaraffe..........:D
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten