penta
Vollkommener Meister
- 24. Februar 2003
- 535
AW: 2012 - Ende aller Tage????
@schechi
naja wir wären sicher nich bei den verschwörern wenn das alles so toll wäre , aber sicher haben wir einen recht guten lebensstandart . nur ist es doch recht fragwürdig zu welchem preis und ob es nicht möglich wäre allen menschen diesen lebensstandart zu bieten , fakt ist doch unseren wohlstand bezahlen die ärmsten dieser welt und die natur dabei haben wir so viele möglichkeiten die wir bewusst nicht nutzen .
ja solche nerven uns alle , aber gebt ihnen doch ne sinnvolle aufgabe mit nem lohnenswerten ziel.
@schechi
Dabei wurden die Menschen nie älter, hatte das Volk nie mehr Wohlstand...aber du findest alles Scheiße oder was?!
Ist diese, die europäische Gesellschaft oder welche meinst du? Ich finde nicht das sie versagt hat, sie hat ein gleichberechtigtes System in dem keiner Hungern muß geschaffen und auch eine gesicherte Schulbildung, was verlangst du denn von einer Gesellschaft.
Niemand weiß genau wie neue Ziele verlaufen werden, Gott sei Dank gibt es Menschen die versuchen was zu retten, andere stecken den Kopf in den Sand und jammern darüber wie schlecht doch alles ist.
naja wir wären sicher nich bei den verschwörern wenn das alles so toll wäre , aber sicher haben wir einen recht guten lebensstandart . nur ist es doch recht fragwürdig zu welchem preis und ob es nicht möglich wäre allen menschen diesen lebensstandart zu bieten , fakt ist doch unseren wohlstand bezahlen die ärmsten dieser welt und die natur dabei haben wir so viele möglichkeiten die wir bewusst nicht nutzen .
Mir persönlich gehen destruktive Menschen auf die Nerven und auch Utopisten, die nichts tun aber die goldenen Früchte an den Bäumen haben wollen, werd doch Schlaraffe..........
ja solche nerven uns alle , aber gebt ihnen doch ne sinnvolle aufgabe mit nem lohnenswerten ziel.