Imponierpenis
Geselle
- 28. Juni 2011
- 44
AW: 2012 - Ende aller Tage????
Unsinn! 2012 ist ein Kalender zu Ende, aber Läbbejehtweida!!!
Unsinn! 2012 ist ein Kalender zu Ende, aber Läbbejehtweida!!!
Man sollte sich entscheiden.Hallo alle zusammen,
bei meinen recherchen bin ich auf eine sehr Interessante Seite gestoßen ein Forum welches alle Punkte der Katastrophenvorbereitung abhandelt, ich denke da kann ein jeder was mitnehmen für seine ganz persönliche Katastrophenvorbereitung, angefangen vom bestmöglichen Ort des Überlebens bis hin zur Lebensmittel -Vorratssammlung oder die Fluchtausstattung alles ist vorhanden.
Bitte genau zittieren.@Harry Potter
und du glaubst wirklich das ein dritter Weltkrieg ausbricht und wir hier nichts davon merken werden, das finde ich schon ziemlich blauäugig, glaube mir die werden sich nicht mit Wattebällchen beschmeißen:-) lg Taipane
Wir werden nicht unmittelbar betroffen sein.Wir werden nicht unmittelbar betroffen sein.
Richtig, aber doch nur weil es kain Ende aller Tage ist sondern eine Schlimme Katastrophe. Die Welt endet da nicht...... für mich ergibt sich also ,das doch eine Vorbereitung wichtig ist.lg Taipane
kennt ihr das hier schon? Wenn da nur 10% von richtig sind dann gute nacht...
http://www.youtube.com/watch?v=ck6Fw3np03c
Federal Emergency Management Agencyder Direktor der FEMA. Brown sowie seine beiden Stellvertreter waren während der Präsidentenwahl von 2000 für Bush als Kampagnenleiter tätig. Laut Washington Post kamen fünf der acht obersten FEMA-Beamten, darunter Browns beide Stellvertreter, zu ihrer Stelle, obwohl sie kaum oder keine Erfahrungen im Katastrophenmanagement mitbrachten. Brown musste zurücktreten, nachdem Hilfsmaßnahmen für Opfer des Hurrikans Katrina verspätet angefordert worden waren, nur zögerlich anliefen und als schlecht koordiniert wahrgenommen wurden. Die FEMA schien unter seiner Führung außer Stande, angemessen auf große terroristische Angriffe oder Naturkatastrophen zu reagieren.
kennt ihr das hier schon? Wenn da nur 10% von richtig sind dann gute nacht...
http://www.youtube.com/watch?v=ck6Fw3np03c
Jeden Tag verändert sich die Welt. An einigen gefühltermaßen etwas mehr, an anderen weniger.Alle die hier schreiben bitte ich 2012 an meiner Tür zu klingeln, damit ich ihnen die Hand reichen kann.
Nichts wird sich verändern, es bleibt wie es ist.