Sureal
Geselle
- 22. Februar 2011
- 10
AW: 2012 - Ende aller Tage????
ja habs auch daher aufgeschnappt
ja habs auch daher aufgeschnappt
Der 22.12. ist ein Samstag, nuff.:gruebel: Muß ich nun für den 22.12. Urlaub beantragen, oder haben wir da sowieso frei?
Da binsch ja beruhigt, woher kommt deine "Einsicht"?Hi Leute,
ich gehöre auch zu den verschwörungstheoretikern aber das mit dem maya kalender
wurde einfach nur falsch gedeutet.
Es bedeutet einfach nur, dass deren Kalender-rechnung dann zu ende geht und eine neue rechnung beginnt und mehr nicht
es ist also kein end-datum.
Weil niemand weiß, was ein Dimensionssprung ist.Wie kommt man eigentlich auf die Idee, dass es dann einen Dimensionsprung gibt. (Esoteriker behaupten das z.Teil)
So ist es ja auch nicht, Esoteriker berufen sich zum Beispiel auf den Zyklus der Präzession.dass sich Dir als skeptischem Realo das nicht erschließt, ist doch völlig klar. Setz Dich mal richtig mit der Quantentheorie auseinander ... aber richtig ... nicht das, was die Elite in die Lehrbücher schreibt, und dann vor allen Dingen: n-dimensionale Schwingungen! Aber das musst Du Dir channeln lassen. Oder die String-Theorie verstehen ... aber nicht so, wie sie die Elite in die Lehrbücher schreibt.
Man könnte aber davon ausgehen, daß sich mit dem Industriezeitalter, doch eine gewaltige und ziemlich schnelle Entwicklung vollzogen hat.Aber Du wirst nicht leugnen können: Die Zeichen häufen sich: Längst ergeben nicht nur signifikante Daten, wie der 11.09.01 und der 10.03.11, den 21.12.12. Mehr und mehr Allerweltstage wie zum Beispiel der 07.05.04 und der 14.07.08 sind davon betroffen. Ist das nicht bedenklich? Komisch, dass das noch niemand bemerkt hat. Du hast es vor Augen - Du musst es nur sehen wollen.
InformationszeitalterDer Übergang vom Industriezeitalter ins Informationszeitalter begann in den 1970er und 1980er Jahren mit der immer größeren Bedeutung kommunikativer Netzwerke. Er ist allerdings noch nicht vollständig abgeschlossen, auch wenn viele Autoren die Zeit um 1990 als endgültigen Beginn des Informationszeitalters ansehen.
Ich kann ja die Zweifler verstehen, sie sehen eben andere Fakten......Der Sprung in die andere Dimension könnte unsanft verlaufen, da so viele Zweifler die Schwingung stören. Aber nachdem ich Dich ja jetzt überzeugt habe, mach ich Dir folgendes Angebot: Ich lege Dir ein Kissen in die 6. Dimension, auf dem Du sanft landen wirst. Musst mir nur 2500,- EUR überweisen. Das ist nicht viel, wenn Du bedenkst, dass nach dem 21.12.12 Dein Geld ohnehin nichts mehr wert sein wird. Dafür garantiere ich Dir: Du wirst dann dank des Kissens nichts vom Dimensionensprung merken, aber feststellen, dass Du klüger geworden bist.
:gruebel:Bei so viel Selbstlosigkeit von mir könnte ich schon wieder heulen.
... Ich kann ja die Zweifler verstehen, sie sehen eben andere Fakten ...
Na hoffendlich verplempere ich all meine Urlaubstage nicht vor Dezember.
Mythen,
derer sich heutige Esoterik bedient Glauben geschenkt.
New-Age-Esoterik
Das in einem Erdbebengebiet ein Erdbeben geschieht, oder die Erde willkürlich zuschlägt?
Meine Mutter hat mir immer beigebracht an jeder Unwahren Geschichte ist immer was wahres dran! ]