Yo, aber was viele nicht wissen: Rudis Gurkentruppe wurde auf Anordnung der allmächtigen Illuminati Soccer Association am 23.06. von einer extra eingeflogenen Delegation kleiner Grauer Verbandsfunktionäre von Zeta Riticuli durch telepathische Beeinflussung auf das Niveau einer Kreisligamannschaft gebracht, sie hatten also gar keine Chance.Munich schrieb:@FreeBird
Außer Spesen nix gewesen!
Genau dieses, in gewissen Kreisen auch "Bermudadreieck" genanntAls Wohnort gibst du Glockenbachviertel an? Du meinst schon das Weltberühmte in München?
das hab' ich schon knapp 2 seiten vorher geposted...RTFT!!!Sentinel schrieb:Die "Schiefe der Ekliptik" (Neigung der Erdachse) beträgt genau
23,5°. !!!
Die Illuminaten wollen also die Erde kippen.
Hätten wir in Mathe aufgepasst statt Verschwoerungstheorien aufzustellen, wüßten wir, dass sich die Quersumme dieses Datums fologendermaßen berechnet:Trial schrieb:6. Die gute alte 11.9.2001 Rechnung
-Jackknife- schrieb:Hätten wir in Mathe aufgepasst statt Verschwoerungstheorien aufzustellen, wüßten wir, dass sich die Quersumme dieses Datums fologendermaßen berechnet:Trial schrieb:6. Die gute alte 11.9.2001 Rechnung
1+1+9+2+0+0+1=14
Munich schrieb:Ich habe gerade auf die Uhr gesehen!
16:30
Munich
^°~
Verfasst am: Fr Jul 23, 2004 2:16 pm
Kraligor schrieb:Munich schrieb:Ich habe gerade auf die Uhr gesehen!
16:30
Munich
^°~
Verfasst am: Fr Jul 23, 2004 2:16 pm
Naja, "gerade" ist relativ...