Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

23-Sammlung...

Munich

Intendant der Gebäude
6. Oktober 2002
857
mr_gossip schrieb:
Süd- und Nord Amerika, Europa, Asien, Afrika und Australien = 6
manche zählen die Arktis als Kontinent, aber dann kannste Nord- und Südamerika auch zusammenpacken, oder?

Wieso kann ich dann bitte auch Nord- und Südamerika zusammen packen? Was hat das mit der Antarktis zutun?

Das sind doch wohl 2 paar Schuhe...

Ich hab es gelernt das die Antarktis auch dazu zählt. Aber da wohjnt ja eh keiner, außer ne Handvoll forscher, also kann man schon 6 sagen.

Munich
^°~
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
Ich konnte aus Zeitgründen nicht alle Einträge lesen also sollte das hier schon stehen *kriech zu kreuze*

Der Sitz des US Großmeisters der Freimaurer ist in der 23.igsten Straße in NY

:lol:
 

Rennfahrer

Geheimer Meister
19. Juli 2004
196
allerdings glaub ich, dass die angebliche verbindung zwischen der zahl 23 und den illuminaten reine fiktion von robert anton wilson ist, nicht mehr und nicht weniger.

klar lassen sich bestimmte zufälle nicht von der hand weisen, aber wie gesagt - ich glaubt nicht, dass da wirklich eine relation besteht.

euer joe
 

Sentinel

Großmeister-Architekt
31. Januar 2003
1.222
Alle Zahlen die nur durch 1 und sich selbst teilbar sind, sind Primzahlen.
Also gehört die 2 auch dazu. Die 1 ist dagegen keine Primzahl.
 

HassanISabbah

Geheimer Meister
11. Oktober 2004
137
23 Skiddoo
Ich Arbeite in der Abteilung 23, wir "verwalten" sozusagen die gefährlichen Spinner und haben über jeden eine Akte, die unter anderem eine Prognose nach den Kriterien von 23 enthält. Zum Beispiel: "Könnte einen Drohbrief schreiben oder einen ungeladenen Spielzeugrevolver auf eine Tunte abfeuern, aber nur wenn wir ihm dabei das Händchen halten. Eindeutig kein 23er." Im Klartext: der Kerl hat nicht das Zeug zu einem Attentäter.

Quelle: http://www.weltverschwoerung.org/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=8667&start=0
 

JimmyBond

Einsamer Schütze
7. Mai 2003
1.593
Joe_Malik schrieb:
allerdings glaub ich, dass die angebliche verbindung zwischen der zahl 23 und den illuminaten reine fiktion von robert anton wilson ist, nicht mehr und nicht weniger.

klar lassen sich bestimmte zufälle nicht von der hand weisen, aber wie gesagt - ich glaubt nicht, dass da wirklich eine relation besteht.

euer joe

das duerfte hier wohl jedem klar sein, der thread ist auch einfach nur aus just for fun da. oder um sich mal gedanken zu machen wo man eine so beruehmte zahl ueberall finden kann. man kann mit fast jeder anderen zahl genau solche spiele machen. :wink:
 
G

Guest

Gast
Die 23 ist die erste Primzahl in der beide Ziffern Primzahlen sind UND dessen Quersumme eine Primzahl ergibt. (der Zusatz fehlte noch)
 

pilatus

Geheimer Meister
4. Januar 2004
109
23-2.jpg

das teil trage ich seit 2 wochen mit stolz! 8)

ist eine freehand-massanfertigung von meister trozmo-noid.

auch er trägt eine "23" auf der brust:

23.jpg


www.trozmo-noid.org


denn wir sind illuminaten! und wir werden euch alle unterjochen!
:lol: :lol: :lol:
 

Vril-Eulenspiegel

Geheimer Meister
14. Mai 2002
262
fussball WM 2002

Weltmeisterschaft 2002 Deutschland gegen Kamerun

Ramelow wurde in der 42 minute vom platz gestellt

42- zahl des tieres / und das tier regiert 42 monate lang (offenb.joh.)


der zweite der gehen mußte war patrick suffo, suffo war genau 23 minuten auf dem platz

23- illuzahl

rückennummer ramelow 5 - rückennummer suffo 18

5 + 18 wieder die 23

kamerun - deutschland 0-2
saudi arabien - irland 0-3
 

spriessling

Vorsteher und Richter
11. April 2002
769
Der Mathematikprofessor Louis de Branges de Bourica will eines der großen offenen Probleme der Mathematik gelöst haben, indem er die Riemann'sche Vermutung bewiesen hat. Seinen 23-seitigen Beweis legt der Wissenschaftler von der Purdue-Universität im US-amerikanischen West Lafayette zunächst im Internet zur Begutachtung vor. Eine Veröffentlichung soll folgen.
 
9. November 2004
3
Der Tag des Terrors

Der Tag des Terrors am 11 September 2001

also 11.9.2001

11+9= 20 +2= 22 +0 = 22 +0= 22+ 1 = "23"

( 11+9+2+0+0+1= 23 )


Wenn ich mich nicht Irre!!

Gruss Euer

Douglas_MC_Arthur
 

spriessling

Vorsteher und Richter
11. April 2002
769
@douglas: Aber nur einer den wir glaube ich noch nicht hatten: 08/15(ist die Bezeichnung eines deutschen Maschinengewehrs, das im Jahre 1908 entworfen und im Jahr 1915 modifiziert wurde)
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten