Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

23-Sammlung...

ArkadianSilence

Geselle
30. November 2004
27
Abend Abend....

Hmmmmmm............ Nun erst einmal möchte ich Format C für den sagenhaften Beweis danken ........Das man aus allem etwas für sich passendes machen kann wenn man nur lange genug mit den Zahlen spielt...
....Aber wenn man Zeichen setzen will . wenn man auf sich aufmerksam machen will muss alles ein wenig simpler sein.........Das es eben auch von einer etwas Grösseren Bevölkerungsschicht wahrgenommen werden kann.
Also auch von Menschen die nicht so wie Format C gerade vor Intelligenz sprühen...........

Auf dem Grundstein ist alles etwas übersichtlicher. ( @ Mr.C zu einfach)

1. Insgesamt sind es 23 Wörter.
2. Der hervorgehobene Satz : ENDURING SPIRIT OF FREEDOM........hat genau ( Vitamin C ) 23 Buchstaben.

3. Das ist jetzt etwas für unsere absolut saubere Festplatte.....Wenn man alles ein wenig genauer betrachtet findet sich noch etwas sehr schönes...
Das allerdings soll jeder selbst suchen.

LG

S|lenCe
 
14. November 2004
2
An den Klugsch...er ArkadianSilence.

Ich hab tatsächlich etwas in deinem oberschlauen Posting entdeckt.
Viel zu sagen hast du ja nicht darin, aaaaber!!!!
Du hast ziemlich viele Punkte da gemacht! :D

Und jetzt rate mal! ...... :wink: ... Genau!!!

Es sind 4 x 23 Punkte! :roll:

Und es geht noch weiter. Nehmen wir jetzt die Zahlen daraus.

4 + 2 +3 = 9 daraus die Wurzel? .. Genaauu 3

Und jetzt nehmen wir noch die Wurzel aus der 4 (4x23 Punkte) und was haben wir dann?

RIICHTIIG!! Schlaukopf, eine 2.

So, und da haben wir dann auch schon wieder die 23!!

Du bist nicht zufällig ein Scherge von den Illus? :twisted:
..
..
 

ArkadianSilence

Geselle
30. November 2004
27
...............

@Brow.......................

Ich Stimme dir voll und ganz zu.......
Nur sollte man das ganze aus einem etwas anderem Blickwinkel nochmal betrachten.

-----------> Meistens ist die Prophezeiung der Grund für das eintreten des Prophezeiten...........
Kurz.........Man benutzt Zeichen die schon an Bedeutung gewonnen haben und baut sie in den eigenen Content ein. Glauben=Kraft (Und der versetzt angeblich Berge) Wir sind die jenigen die Symbolen Kraft verleihen weil wir an sie Glauben. Selbst jene unter uns die auch nur eine Minute damit verbringen sich zu informieren oder versuchen diesen Glauben in Frage zu stellen erzeugen eine Aura um diese Symbole.

Warum über das Nichtvorhandene diskutieren.......Warum sagen wir nicht einfach : Ach das ist wieder einer jener dummen Zufälle die sich nunmal ergeben........Ich denke das was wir Schicksal nennen ist deshalb zu einem so gegenwertigen Begriff geworden weil der Mensch ihn dazu gemacht hat.
Es muss eben für uns immer mehr drann sein ........

Ich bin noch etwas verschlafen.......Sorry .......Die Argumentation ist in dieser Form wahrscheinlich nicht gerade einleuchtend.....

LG S|lenCe

@Joe_Malik....................... Ich denke einige Sachen sollte man selbst finden. ( Das steigert den Wert des gefundenen)
 

666miraculix

Geselle
2. Dezember 2004
10
möchte nochmal zurück auf die 23 kommen...

hier ist ja schon das meiste genannt worden, deshalb will ich hier nur auf die aktuellsten sachen eingehen die mir in der letzten woche so aufgefallen sind.
im neuen mc donalds werbespot sitzt am tisch auf der rechten seite ein typ mit 23 aufm t-shirt.
im film "blut der tempelritter" auf pro7 lief natürlich auch einer mit 23 aufm shirt rum... die autonummern waren auch nett. der porsche der "bösen" hatte die autonummer "dev-666" und der jeep der "guten" hatte "meb-666" :twisted:
im pro7 werbespot für ihren internetadventskalender werden nacheinander türchen in scheinbar willkürlicher reihenfolge geöffnet. die letzten drei waren die 23,dann die 20, dann die 3...
im chanel "no5" (!!!) werbespot ist mehrmals ein pyramidenförmiges dach eines hochhauses im hintergrund zu sehen. darin leuchtet das coco chanel zeichen wie ein allsehendes auge...

natürlich ist das alles nur selektive wahrnehmung, ich weiss...
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.544
Die Schweizer Garde im Vatikan hat 23 Unteroffiziere

Der Vizekorporal Cedric Tornay war 23 Jahre alt als er angeblich in einem "Anfall von Wahn" seinen Vorgesetzten, dessen Frau und sich selbst im Vatikan erschoss. Der Mord an den drei könnte aber auch total anders gelaufen sein :O_O:
 

666miraculix

Geselle
2. Dezember 2004
10
auch bei der entführung des busses in griechenland war in den nachrichten von 23 geiseln die rede. anfangs waren es 24 aber eine geisel wurde wegen einer herzkrankheit kurz nach der geiselnahme wieder freigelassen. :o
 

derhirtee

Geselle
20. September 2004
23
23 = E7 =Die e7 Mitglieder sind neun der weltweit führenden Elektrizitätsversorgungs-Unternehmen in den G7 Industrieländern.
 

counter

Lehrling
9. Dezember 2004
1
also manche sachen die hier zum thema zahlen usw. gesagt werden, klingen ja echt interessant. allerdings geben hier einige herrschaften einen senf ab, das sich die balken biegen.
- wir sind jetzt 23 in der klasse
- oder der und der ist am 23. geboren / gestorben
echt krass, aber trotzdem interessant, was es so für meinungen und theorien gibt.
 

666miraculix

Geselle
2. Dezember 2004
10
und nochmal 23...
im "RIU" werbespot wünscht sich eine dozentin an der uni einen urlaub mit RIU danach wird ein schüler gezeigt mit "1967" auf der Jacke.
1+9+6+7 = 23

na dann sonnigen (illuminierten...) Urlaub! :wink:
 

Rennfahrer

Geheimer Meister
19. Juli 2004
196
An dieser Stelle möchte ich darauf hinweisen, dass die einzigen Zahlen mit mythologischer Bedeutung für die Illuminaten die 13, 33, und 666 ist.

Erklärung:

Unter den Illuminaten kommen diejenigen, die den 33. Schottischen Ritus der Freimaurer passiert haben. Die Zahlen der Illuminaten sind demnach die 13 und die 33. Die Zahl des obersten Auges ist — Sie haben’s bestimmt schon erraten — die 6 6 6. Warum gerade die 6 6 6? Dazu müssen Sie einen kleinen Exkurs in die Numerologie machen. Sie müssen erst verstehen, was es mit der Sechs magisch auf sich hat.

Bei allen Potenzen der Sechs (6, 36, 216, 1.296, 7.776 usw.) steht an der letzten Stelle wiederum eine Sechs. Die Sechs zeigt also symbolisch auf sich selbst.

Auch wenn Sie die Teiler der Sechs (1, 2 ,3) aufaddieren, erhalten Sie wiederum die Sechs:

1 + 2 + 3 = 6

Wie Sie die Sechs auch handhaben, die verdammte Zahl fällt wieder auf sich zurück. Die Sechs ist somit das numerologische Symbol der Rückkopplung.

Die perfekteste Rückkopplung ist der Kreis und die Sechs steht für die Kreisbildung. Wenn Sie ein gleichseitiges Sechseck in einen Kreis einzeichnen, wird die Länge jeder Kante des Sechseckes identisch mit dem Kreisradius sein. Sie können genau sechs Kreise um einen anderen Kreis zeichnen, sofern alle Kreise gleich groß sind.

Die Sechs hält den Menschen symbolisch in einem Kreis gefangen. Ein Kreis ist normalerweise ein schönes Symbol. Dies gilt jedoch nicht, wenn Sie dazu verdammt sind, für immer und ewig auf diesem Rad des Schicksals gerädert zu werden.

Solange Sie durch die Sechs beherrscht werden, wandern Sie endlos im Kreis der Wiedergeburt herum, ohne dies zu erkennen. Sie sind unfähig, aus dem Kreis auszutreten, sei es auch nur in Gedanken, zum Beispiel, um die kosmischen Gesetze des Tyrkreises zu erkennen. Die Sechs hält Sie in einem Teufelskreislauf des materiellen Denkens gefangen und vernichtet Ihre Spiritualität.

Die Astrologie präzisiert die Bedeutung der Sechs noch einmal. Denn das sechste astrologische Haus repräsentiert Herrschaft und Knechtschaft, sowie Sklaverei, Alltagspflichten und Geldhandel. Es wurde daher im Mittelalter auch als Hause Luzifers bezeichnet. Die Sechs bedeutet also die Gefangenheit im Materiellen und Befangenheit zum Spirituellen.

Dies wird auch durch die Form der Ziffer unterstrichen. Zeichnen Sie einmal eine große Sechs in die Luft. Sie werden sehen, daß schon die Bewegung etwas aus dem Himmel zu holen scheint, um es dann tief unten in einem Kreis festzuhalten. Die dreifache Wiederholung der Sechs verleiht der luziferischen Zahl eine teuflische Macht.

Also wär es nicht sinnvoller, nach diesen Zahlen zu suchen?? :wink:
 

Rennfahrer

Geheimer Meister
19. Juli 2004
196
Die 3 alleine? Denk ich nicht. Wenn, dann nur in Verbindung mit der 1 (13) oder mit einer zweiten 3 (33). Obwohl... wenn ich's mir so durch den Kopf gehen lasse... kann man mit der 3 auch so einige Spielchen machen, dass zB 666 rauskommt...

PS: ab wie vielen Beiträgen wird man eigentlich Mitglied? Das dürfte bei mir ja eigentlich nicht mehr lange dauern, oder? :?: :?: :?:
 

Brow

Großmeister
22. November 2004
95
Nun ich denke auch, das die 3 ne wichtige Rolle spielt -
bei Kirche und alten Religionen - Dreieinigkeit zb
Bei den Illus das Dreieck - obwohl Gott ja auch so abgebildet wird.

a pro po Beiträge - look at me :wink:
 
4. Januar 2005
2
sersn leute!!!

Also ich habe mir die Mühe gegeben jeden einzelnen eintrag hier zu lesen und habe auch vieles neues erfahren...

Ich glaube an die illuminaten seid jahren.... aber leute kommt mal wieder runter und postet net so unnüzes zeug!!!

wenn ihr euch damit richtig befasst und nich nur so oberflächlich denkt sondern auch mal zwischen den zeilen liest werdet ihr feststellen das die 23 und die 5 nur der anfang sind :)

Die 23 ist ein hinweiß auf die fünf, die fünf ist wiederum ein hinweis auf die Pyramide mit dem Auge darüber... jetzt frag ich euch auf was GENAU weißt die pyramide hin????

versucht mal so zu denken schritt für schritt weiter und weiter und ihr werdet den illuminaten eher auf die schliche kommen!!!

und nun noch an alle ANTI ILLUS GLÄUBIGEN :) *g* wir glauben an die illuminaten und sind stolz darauf.... eure Meinung darüber interessiert mich nicht wirklich sry.....

Greeeeezzzzzeeeeeeeee Karl_Koch
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.544
@Joe_Malik
Nur so als Hinweis. Die Illuminaten zogen viele Mitglieder aus den Freimaurer logen. Sehr viele Symbole sind von dort mit rübergenommen (das Pyramiden Auge ist sogut wie jedem FM Tempel zu finden und wars auch schon vor Weißhaupt). Freimaurer wurden (und werden) von den Gegenern liebevoll als
"Drei Punkte Brüder" bezeichnet.
Abkürzungen werden gerne mit drei Punkten zwischen den Buchstaben angegeben:
g:.B:.a:.W:.

Sogar unser beliebter R.A. Wilson nennt die "A:.A:." wo auch die beliebten DREI Punkte auftreten.

Der Tempel steht auf den Säulen "Weißheit", "Stärke" und "Schönheit" (auch Drei)
... usw. usw.

@Karl_Koch
"Glaube" war ein gut gewähltes Wort. Der Mangel an religiösem Glauben ist für uns Primaten schwierig und so wird nach dem großen Alphamännchen geforscht und gesucht. Es ist immer schwieriger zu wissen das man sein Leben selber verpfuschen oder lenken kann wie man selber es möchte. Freiheit ist schwer zu verstehen :twisted:

wenn ihr euch damit richtig befasst und nich nur so oberflächlich denkt sondern auch mal zwischen den zeilen liest werdet ihr feststellen das die 23 und die 5 nur der anfang sind

Ja genau !
 
4. Januar 2005
2
@ Malakim

"Glaube" war ein gut gewähltes Wort. Der Mangel an religiösem Glauben ist für uns Primaten schwierig und so wird nach dem großen Alphamännchen geforscht und gesucht

Dieser "Glaube" hat absoloute nichts mit meiner religiösen Einstellung zu tun. Jedem ist selber überlassen was man Glaubt und was nicht!!!

Wenn ich deinen thread richtig verstanden habe deutest du darauf hin das die Illuminaten gläubigen keinen religiösen glauben haben und daher nach dem Alphamännchen ( 23, 5, Illuminaten usw....) forschen und suchen. Ich weiß ja nicht wie es bei den anderen ist, aber bei mir sind die illuminaten und Gott bzw. religiöser Glauben 2 sachen die weit auseinander liegen und absoloute nichts miteinander zu tun haben.

@ All

Ich Glaube an ca. 30 % von den hier aufgelisteten 23 gelaber!!!
Nachwievor bin ich der Meinung das die Anschläge auf das WTC, RCT oder auf Olaf Palme und anderen diversen fürhungspersonen auf das Konto der Illuminaten gehen!!

Stellt euch mal die frage wieso gerade diese anschläge mit der 23 zusammenhängen!!!

Das Julius Cesar mit 23 Stichwunden umgebracht worden ist, Das der menschliche Biorhythmus 23 Tage hat, das der Mann 23 Chromosome zur Befruchtung beilegt uvm.... hat absoloute NICHTS mit den Illuminaten zu tun!!!

Wollt ich nur mal so erwähnt haben :)

Greeezzzzeee Karl_Koch
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.544
@Karl_Koch
Nein. Der Mangel an religiösem Glaube und dem damit verbundenem führt zum Ersatz Glauben. Es ist für uns Primaten schwer zu verstehen/glauben das niemand unsere Geschicke Lenkt. Ich meine mich zu entsinnen das Wilson sich in einem Buch darüber auslässt. Vermutlich "Schrödingers Katze" oder "Lexikon der Verschwörungstheorien" aber ich erinnere mich nicht genau :lol:

Ich persönlich glaube an 23% vom hier aufgelisteten :O_O:

Stellt euch mal die frage wieso gerade diese anschläge mit der 23 zusammenhängen!!!

Stell Dir mal die Frage aus welchen Quellen Deine Informationen bezüglich der 23 im Zusammenhang mit diesen Fällen kommen. Möglicherweise haben all diese Fälle was mit der 23 zu tun aber ich habe da nicht genau genug nachgeforscht um da von Fakten reden zu können. Wie wichtig Quellen und gute Quellenangaben sind merkt man erst wenn man wirklich wissenschaftlich arbeiten soll (also im Studium). Aber ohne Quelle ist quasi alles was Du sagst wertlos. Wikipedia ist ja als erster Anhaltspunkt ganz nett aber es ist eben keine sichere Quelle. Wer es ganz genau nimmt macht mal eine Analyse der Quellen-Lage um herauszubekommen wie gut die genutzen Quellen eigentlich sind und kann dann Aussagen darüber treffen wie gesichert die benannten Informationen wohl sind. Ganz sicher ist gerade in diesem Themenbereich sogut wie nix. Z.B. in der Freimaurerei verlieren sich jegliche Quellen so 1650 davor ist quasi NIX.
Über die Illuminaten gibts ne Menge und ich meine nicht JvH sondern original schriften von Knigge und Weißhaupt selber. Aber selbst da ist ne Menge politik und polemik hineingeflossen und man kann auch da nicht sicher sein.

Also bleibt da am Ende nur Glaube. Interessant ist das gerade hier im Forum diverse Leute posten die A: sich selbst als skeptisch, aufgeklärt und hinterfragend bezeichnen würden aber B: Verschwörungstheorien und seien sie noch so blöde nicht Hinterfragen



8O
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten