Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

23-Sammlung...

nemesis666

Geselle
30. Oktober 2004
19
Ist es nicht auffällig...,

daß beim Unglück von TWA 800 die Bombe in der Sitzreihe 23 explodierte und 230 Menschen starben,

daß das Grundgesetz der BRD am 23.5.1949 in Kraft trat,

daß die Quersumme des Datums der deutschen Wiedervereinigung (3.10.1990) gerade 23 ist,

daß 2 durch 3 0,666 ist und das die Zahl des Teufels,

daß der schwedische Premierminister Olof Palme exakt um 23:23 Uhr ermordet worden ist,

daß die in die Luft gesprengte Berliner Discothek "La Belle" die Hausnummer 23 hatte,

daß die Kuppel des Reichstages 23 Meter hoch ist,

daß Männer und Frauen gerade 23 Chromosomen weitervererben,

daß der Mafia-Jaeger Giovanni Falcone an einem 23ten ermordet wurde,

daß es eine Zigarettenmarke gibt die "Ernte 23" heißt,

daß es am 23.2.1981 in Spanien zu einem Putschversuch kam,

daß Fontanes Stammplatz im Deutschen Theater der Parkettplatz mit der Nummer 23 war,

daß es auf allen Tastaturen die Möglichkeit gibt die 2. und 3. Potenz zu schreiben,

daß Willy Brandt am 23.03.1987 nach 23 Jahren vom Parteivorsitz der SPD zurück tritt,

daß der 23. Buchstabe im Alphabet das W ist und viele schöne Sachen damit anfangen wie Wahington oder World Wide Web,

daß das Blut 23 Sekunden braucht um einmal im Körper zu zirkulieren,

daß Cäsars Ermordung das Resultat von 23 Messerstichen war,

daß das Lateinische Alphabet 23 Buchstaben hat,

daß Michael Jordans Shirt die Nummer 23 trägt und sein Vater an einem 23. gestorben ist,

daß 23 Gebäude auf dem Microsoft Campus in Redmond, Washington, existieren,

daß die USA 23 Tests von Atomdetonationen im Bikini Atoll im Süd-Padzifik festlegten,

daß der Standard Port für TelNet 23 ist,

daß am 23.10.46 die erste Sitzung der UNO statt fand,

daß sich der Firmenname VW aus der römischen 5 und dem 23. Buchstaben des Alphabets zusammen setzt,

daß der Obelisk in Paris 23 Meter hoch ist,

daß Shakespeare am 23. April 1556 geboren und am 23. April 1616 gestorben ist,

daß 1923 das erste Fußballspiel im Wembley-Stadion war,

daß Wilhelm Conrad Röntgen 1895 (1 + 8 + 9 + 5 = 23) die Röntgenstrahlen entdeckte und 1923 starb,

daß das europäische Parlament 23 Generaldirektoren hat,

daß Wien in 23 Bezirke unterteilt ist, daß die Erdachse um 23,5 Grat geneigt ist,

daß die Tschernobyl-Katastrophe um 1:23 Uhr begann,

daß am 23.6.1972 Nixon dem FBI befohl die Watergate Ermittlungen einzustellen,

daß am 23.05.2001 die Israelis und die Palestinänser einen Waffenstillstand unterzeichneten der nicht hielt,

daß am 23. November 1923 das Kabinett Stresemann zurücktrat,

daß die erste Apollo Mondlandung bei 23.63° Ost war und die zweite bei 23.42° West statt fand,

daß es bei den Nürnberger Prozessen 23 angeklagte Deutsche Nazis gab,

daß das Grundgesetz der BRD mit 23 Stimmen angenommen wurde,

daß an einem 23.05. Bonnie und Clyde erschossen wurden,

daß am 23.3.2001 die Raumstation MIR ins Meer stürzte,

daß in den AOL Chaträumen nur 23 Leute zugelassen sind,

daß der normale Mensch 23 Bandscheiben hat,

daß 1923 die Rekordinflation in Deutschland war, 23 Jahre später die in Ungarn,

daß bei jedem Fußballspiel zusammen mit dem Schiedsrichter 23 Personen auf dem Platz sind,

daß an einem 23ten der Nichtangriffspakt zwischen Stalin und Hitler geschlossen wurde,

daß die Atombomben auf Hiroshima und Nagasaki am 6. und 9. 8ten abgeworfen wurden (6 + 9 + 8 = 23),

daß eine normale Gitarre 23 Bünde hat,

und daß der Tag des Einsturzes des World Trade Center (11.09.2001 - 11+9+3 = 23) eng mit der 23 verbunden ist?

23 - Nichts ist so wie es scheint!
 

the_midget

Meister vom Königlichen Gewölbe
28. Juni 2004
1.437
Malakim schrieb:
Ok und WARUM ist das so?

wegen den Freimaurern natürlich :ironie:

nee mal im Ernst: Also ich hoffe Ihr seid euch schon alle klar, daß das mit der 23 nichts bedeutet, oder? Ich mein, das is nur selektive Wahrnehmung und so. Ihr findet mit Sicherheit genau so viele 24 und 21 oder 28 oder jede andere Zahl wenn ihr danach sucht...

übrigens ist heute der 23.11 :twisted:

gruß

the midget
 

nemesis666

Geselle
30. Oktober 2004
19
glaubst du an zufälle?
wenn ja, sind das aber doch ein paar mehr zufälle, die man als solche akzeptieren muss, wenn man diese Tatsachen mit der 23 sieht, meinst ned?
Jedenfalls häufen sich die wichtigen Fakten an 23. oder mit ner 23 doch sehr.... wenn man diesen Faden weiterführt stelt sich doch die Frage "warum ist Jesus am 24. geboren?" lol
ne, mal im ernst: ich glaube durchaus, dass es etwas mit der dreiundzwanzig auf sich hat... sonst noch jemand hier, der das tut?
greetz
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
nemesis666 schrieb:
glaubst du an zufälle?
wenn ja, sind das aber doch ein paar mehr zufälle, die man als solche akzeptieren muss, wenn man diese Tatsachen mit der 23 sieht, meinst ned?
Jedenfalls häufen sich die wichtigen Fakten an 23. oder mit ner 23 doch sehr.... wenn man diesen Faden weiterführt stelt sich doch die Frage "warum ist Jesus am 24. geboren?" lol
ne, mal im ernst: ich glaube durchaus, dass es etwas mit der dreiundzwanzig auf sich hat... sonst noch jemand hier, der das tut?
greetz


Ich persönlich glaube zwar auch das man ähnlich viele Zusammenhänge bei jeder beliebigen anderen Zahl finden könnte (selektive Wahrnehmung) aber was ist denn nun die mystische Bedeutung der 23? Oder was könnte sie sein? Woher und Warum 23?

Für Zahlen wie 3 oder 4 ist es nicht weiter schwierig zu erkennen warum diesen Zahlen eine Bedeutung beigemessen wird. Bei der 23 wüsste ich nichts.

Jesus ist vermutlich am 6.01 oder so geboren. Der 24.12 ist ein frei gewähltes Datum das in der Nähe eines heidnischen Feiertages gelegt wurde.
 

general

Auserwählter Meister der Neun
30. März 2004
982
7!

Wow, da sieht man wieder, 6+1+0= 7. Die sieben ist einfach alles.

Weshalb die 23 so eine mystische Zahl ist, bzw. weshalb darum so ein Tamtam gemacht wird? Gute Frage. Ich weiss nicht, kommt das aus einem Buch oder Film oder gabs das schon länger, bzw. ist die 23 schon vor 100 Jahren in diesem Masse aufgefallen?
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
Soweit ich weiß gehört die 23 zur Illumninatus Trilogie von Wilson und wird in diesem Zusammenhang auch im Film 23 Breitgetreten. Ansonsten sind mir keine Quellen bekannt.

Aber da ich ja auch der 23 keinerlei Bedeutung zuordnen kann habe ich auch wenig geforscht. Aber es haben ja VIELE Leute (s.o.) sich dieser Sache angenommen und nun würde ich gerne wissen welche Bedeutung dieser Zahl zukommt und woher diese Bedeutung ursprünglich kommen mag.

Z.B. 3,4 und 5 bilden den Satz des Pythagoras und haben daher unter anderem eine mystische Bedeutung erlangt.
 

Henry_Schinasky

Geselle
28. Mai 2004
36
Deutschland wird 2006, im heiß erwarteten Endspiel der Fußballweltmeisterschaft, gegen einen von den Illuminaten noch zu bestimmenden Gegner (möglicherweise USA, Israel, Afganistan, Irak, Iran, England oder doch Österreich) 3:0 verlieren!
Na merkt ihr was?
Na klar >> 2006 - 03 = 23 (Die überflüssigen Nullen lassen wir jetzt mal außer acht)!

P.S. Adam Weishaupts Großgroßgroßneffe, Kevin Marvin Weishaupt, soll auch der Schiedsrichter in dem Spiel sein.
 

nemesis666

Geselle
30. Oktober 2004
19
@ henry: sag mal, glaubst du nicht, dass die illuminaten besseres zu tun haben, als fussballspiele zu manipulieren?:wink: außer natürlich falls das ganze einen höheren zweck verfolgt, oder so...
wenn du so genau bescheid zu wissen scheinst, kannst du uns diesen doch bestimmt auch verraten, oder? außerdem würde mich mal interessieren, woher du diese detaillierte info hast, hört sich ja recht brisant an!
namarie
 

sundance_kid

Lehrling
1. August 2004
1
23

Hallo an alle,

ich schreibe heute zum ersten mal in dieses Forum, bin aber schon länger dabei. Habe hier viel interessantes gelesen. Ein Kompliment von mir an dieses Forum und Mitglieder.

Was ich eigentlich fragen wollte ist, meint ihr das die 5 (2 + 3 = 5, aber wem sag ich das) etwas mit den 5 Kontinenten zu tun hat??

Ist einfach nur so ein Gedanke!

Gruß,

Sundance_Kid
 

nemesis666

Geselle
30. Oktober 2004
19
Malakim schrieb:
aber was ist denn nun die mystische Bedeutung der 23? Oder was könnte sie sein? Woher und Warum 23?

Für Zahlen wie 3 oder 4 ist es nicht weiter schwierig zu erkennen warum diesen Zahlen eine Bedeutung beigemessen wird. Bei der 23 wüsste ich nichts.

vielleicht hab ich da auch was falsch verstanden, aber die 23 soll doch so ne art geheimzahl der illuminati sein, oder nich? das wär der erste grund, warum die zahl wichtg sein soll. aber warum haben die illuminati die 23 gewählt? vielleicht haben sie sich gedacht "hey, wir suchen uns jetzt mal ne voll besondere zahl aus" und sind dabei über mahematik auf die 23 gestoßen, alles andere hat sich dann ergeben, wenn man davon ausgeht, dass möglicherweis die jeweiligen daten und ereignisse von den illus absichtlich herbeigeführt wurden, sozusagen als hinterlassene handschrift, auf dass alle "eingeweihten" bescheid wüssten?!
hört sich wahrscheinlich ziemlich nach hirngespinsten an, und besonders überzeugend isses wohl auch ned...
namarie~
 

general

Auserwählter Meister der Neun
30. März 2004
982
Imho spricht man von 7 Kontineten oder? Wenn schon wärens "Zonen".

Kontinente sind doch Europa, Afrika, Asien, Nordamerika, Südamerika, Ozeanien und Antarktis.

Zonen müssten dann sein Europa, Afrika, Asien (inkl Ozeanien), Amerika (Nord und Süd) und Antarktis.

Ich hoff ich hab da nicht gerade gefehlt inner Schule :wink:
 

nemesis666

Geselle
30. Oktober 2004
19
General schrieb:
Kontinente sind doch Europa, Afrika, Asien, Nordamerika, Südamerika, Ozeanien und Antarktis.

Zonen müssten dann sein Europa, Afrika, Asien (inkl Ozeanien), Amerika (Nord und Süd) und Antarktis.

du hastes genau falsch rum:
kontinente gibts 5 (afrika, asien, europa, amerika, australien und theoretisch müsste antarktis auch einer sein) daher übrigens auch die 5 olympischen ringe
und die zonen wären dann was? nord-, südamerika, antarktis was noch? kann denn ein kontinent zugleich zone sein?

namarie~
 

general

Auserwählter Meister der Neun
30. März 2004
982
Da nehm ich doch mal wiki zur Hilfe. Wir haben beide teilw. Recht:

wikipedia schrieb:
Somit schwankt die Zahl der Kontinente der Erde je nach Zählweise zwischen fünf und sieben.

Unstrittig ist, dass Afrika, Antarktika und Australien Kontinente darstellen. Strittig ist die Einteilung in Amerika (Kontinent), Europa und Asien. Aufgrund der verhältnismäßig kleinen Landverbindung teilt man Amerika oft in Nord- und Südamerika.

Interessant ist der:

Herodot teilte die Welt ursprünglich in drei Kontinente: Europa, Asien und Libyen.

Scheint, als hätten wir beide auf irgendeine Weise im Schulzimmer befunden :D
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
aber die 23 soll doch so ne art geheimzahl der illuminati sein, oder nich?

Jep genau.

aber warum haben die illuminati die 23 gewählt?

Ja ganz genau das ist die Frage. Bei den meisten mystischen Zahlen kann man die Bedeutung nachvollziehen.

3,4,5 sind u.a. aus mathematischen Gründen mystifiziert worden (Pythagoräer): jeder kennt a^2+b^2 = c^2
3^2 = 9
4^2 = 16
5^2 = 9+16 = 25

Geheimbünde haben eigentlich gerne mit Zahlenmystik gespielt. Aber für die 23 weiß ich nichts.
 

ArkadianSilence

Geselle
30. November 2004
27
Grundstein für das neue WTC

Nabend alle zusammen.......................

Ich weiss nicht ob es schon jemand erwähnt hat .....(Bin zu faul alle Beiträge durch zu gehen.)

Wenn einer noch eine alte Zeitung hat die in das Datum der Grundstein-legung für das neue WTC fällt. Und diese dann auch noch ein Bild des Grundsteins zeigt schaut ihn euch mal genau an.

Der Grundstein verkörpert fast alles was sich aus 23, Iluminati , Koch und Co machen lässt.

Lg

S|lenCe
 

soundso

Geselle
1. Juni 2004
16
Re: Grundstein für das neue WTC

ArkadianSilence schrieb:
Nabend alle zusammen.......................

Ich weiss nicht ob es schon jemand erwähnt hat .....(Bin zu faul alle Beiträge durch zu gehen.)

Wenn einer noch eine alte Zeitung hat die in das Datum der Grundstein-legung für das neue WTC fällt. Und diese dann auch noch ein Bild des Grundsteins zeigt schaut ihn euch mal genau an.

Der Grundstein verkörpert fast alles was sich aus 23, Iluminati , Koch und Co machen lässt.

Lg

S|lenCe


http://www.die-wolkenkratzer.de/images/freedomtower-02.jpg

Was verkörpert der Stein im Bezug auf 23, Illuminati, Koch & Co. im Einzelnen?
 
14. November 2004
2
Hi ArkadianSilence

Dein Satz "Bin zu faul alle Beiträge durch zu gehen"

hat 23 + 3 + 2 + 5 Buchstaben!

Ach du Scheiße! Das Wort "Buchstaben" hat 5 + 3 + 2 Zeichen!

Ich glaub ich flipp aus!! Das Wort "Zeichen" hat 5 + 2 Buchst.

Da wird man ja ganz banane im Kopf! 8O
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten