Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

23-Sammlung...

Lazarus

éminence grise
10. April 2002
1.280
Also entweder mit Begründung oder mit "vernünftiger" Rechnung sonst gibts haue! :basi:

Lazarus
 

Winston_Smith

Groß-Pontifex
15. März 2003
2.804
Oha. Ärger vom Laz! :hide:

Ich gebe zu, das Datum von Shich ist besser. "12"=Quersumme 3, "Mai"=5 und in "2007" haben wir die 7... :wink:

sorry
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
omg, unsere Bahnlinie mit der ich normalerweise immer in die Stadt fahre hat ne neue Nummer bekommen, mehr muss ich nicht sagen, oder? :illu:
 

Hosea

Auserwählter Meister der Neun
25. Dezember 2004
922
Shishachilla schrieb:

unsere Bahnlinie mit der ich normalerweise immer in die Stadt fahre hat ne neue Nummer bekommen, mehr muss ich nicht sagen, oder?

Aber der Bahnfahrer trägt keinen falschen Bart, Perücke? Lost im Tunnel ? Ist dir bisher was ungewöhnliches aufgefallen?

Lg Hosea
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
Hmmm, vom Bahnfahrer sieht man nie was, weil seine Kabine so schön abgetrennt ist, mit verdunkelten Scheiben etc. :O_O:

Und durch Tunnel gehts auf der Strecke nicht...
Aber schon komisch, dass genau meine Bahnlinie die Nummer bekommen musste... :roll:
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
Also, nachdem ich gerade "The Number 23" gesehen habe muss ich sagen 8O

Wenn man alle Daten über die 23 aus dem Film hier posten würde, da kämen paar Seiten zusammen :O_O:
Vllt genau 23??? :?
Also der Film selbst is aber auch sehr krass, vor allem gegen Ende, auch wenns ins Film-Forum gehört: Der Film is geil, unbedingt reinziehen, erst recht, wenn man noch paar Dinge über die 23 erfahren will! :wink:
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
erwischt: :O_O:
normal_Image082.jpg

komisch, dass der untenrum genau "5" Schlussleuchten hat, also links drei rechts zwei, würden 6 nich besser aussehen? Zum Kennzeichen passts so wohl besser!

Edit: omg, und die Quersumme von "410"????
 

Yee88

Lehrling
22. Oktober 2007
1
AW: 23-Sammlung...

man sollte halt grundsätzlich gucken: Was haben die Illuminaten gemacht(23 Zeichen auf Dollarmünzen!)
Und eben: Was ist zufall, der entweder dazu führte, dass die Illuminaten die 23 genommen haben oder vllt gar nichts besonderes, aber weil man auf die 23 besonders achtet, kommts einem so vor...man müsste halt mal suchen nach allen...was weiss ich, 69en in der Welt...oh, moment...69:3=23...dann halt nach 21en oder so...
dann wüsste man, ob die 23 echt unverhältnissmässig oft auftaucht!
 

Mitmensch

Großmeister
6. Juni 2006
96
AW: 23-Sammlung...

jo, kannst ja mal die verschiedenen Zahlen bei Wikipedia eingeben und gucken was dabei rauskommt. Mythologisch gesehen springt beispielsweise bei der Zahl 7 wesentlich mehr Interessantes bei raus als bei der 23.
(Habe deswegen auch den kleinen Konkurrenz-Thread "7-Sammlung" bei ASK1.org eröffnet)
Gruß, Mitmensch
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: 23-Sammlung...

high, dojocan
"die brd wurde am 23.05.1949 von den illuminati gegründet". woher weißt du das?
love&peace
a-roy
 
M

Mufretto

Gast
AW: 23-Sammlung...

na, dass sie da gegründet wurde steht fest, nur von wem ist die frage, auf gut deutsch, die Gründer waren Illus?
 

woelffchen

Geheimer Meister
9. Dezember 2003
483
AW: 23-Sammlung...

der erste russische Panzer, der 1945 in Prag eintraf, trug die Nummer 23
gestern (oder vorgestern) im Fernsehen
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten