Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

5000 tote Vögel fallen vom Himmel, Arkansas

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.655
AW: 5000 tote Vögel fallen vom Himmel, Arkansas

Ja da gibt es diesen Fall der sich vor Sylt ereignet hat : Fischsterben vor Sylt - Todesfalle für Heringe - Wissen - sueddeutsche.de

Daraus :
Die Fische liegen in einem etwa einen Kilometer langen Streifen nördlich von Westerland. Biologen haben nun die Ursache für das Massensterben genannt: Eine ungewöhnliche Wetterlage habe das Meerwasser so umgeschichtet, dass sauerstoffarmes Wasser aus der Tiefe an die Küste gelangt sei. Darin würden die Fische ersticken.

Ostwind bedeutet auf Sylt "ablandiger Wind", das Oberflächenswasser wird vom Wind weggedrückt so dass Tiefenwasser von unten nachströmt, während solcher Wetterlagen werden auch viele Quallen, Algen und Bernstein angespült.
In der norwegischen Bucht wäre das auch so möglich, das aus dem Fluss kommende Süsswasser wäre ein weiteres Problem für die Fische.
Auf dem Bild liegt die Bucht offensichtlich trocken, das ist ein Hinweis auf ablandigen Wind.
Es ist nicht so dass Fische durch Sturm an Land geworfen werden, bei auflandigem Wind wäre es so, dass das Oberflächenwasser an die Küste gedrückt wird und eine starke Unterströmung entsteht, welche die in tieferes Wasser flüchtenden Fische aufs Meer hinaustreiben würde.

Andererseits soll es auch vorkommen dass Fische Schutz in einer Bucht suchen wenn vor der Küste ein Sturm unterwegs ist, dann kann auch das hier passieren : BLINKER - lesen, angeln, fangen | Aktuell | Millionen tote Sardinen: Mysterises Fischsterben in Sdkalifornien

Aber in dem Fall steht noch ein Problem mit giftigen Algen im Raum...

Gruss Grubi
 

es könnte ja sein

Ritter vom Osten und Westen
22. September 2010
2.582
AW: 5000 tote Vögel fallen vom Himmel, Arkansas

jetzt wo du es sagst fällt es mir auch wieder ein

auch die these mit den algen


keine schlecht idee pinsel, ich errinnere mich an fälle wo diese vögel zur plage wurden, für bauern und selbst für einwohner in städten die einfach nur ihre ruhe haben wollten


und dazu brauchen wir monate um einigermaaßen sinnvolle erklärungen zu finden?
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: 5000 tote Vögel fallen vom Himmel, Arkansas

und dazu brauchen wir monate um einigermaaßen sinnvolle erklärungen zu finden?
Wenn du eine einigermaßen sinnvolle Erklärung haben willst, hätte es genügt, den Thread zu lesen.
Vor einem Jahr war ein Vogelschwarm von ca. 1,5 Millionen Tieren unterwegs.
Warum die Viecher nachts unterwegs waren, weiß man nicht.
Aber es gab Bilder eines Doppler-Radars aus der Gegend, auf der der Schwarm zu sehen war
und ein meteorologisches Phänomen direkt über dem Schwarm.
Starke Fallwinde können den Schwarm in Panik versetzt haben.
5.000 Vögel haben diese Panik nicht überstanden.
Das war die offizielle Erklärung.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: 5000 tote Vögel fallen vom Himmel, Arkansas

1. Es gibt kein Haarb. Das Teil heißt HAARP und wenn es Vögel töten würde, wüsste man das.
2. Chemtrail ist eine VT, die vielfach widerlegt wurde. Und man hat kein Gift gefunden.
 

TheWarrior

Geselle
10. September 2012
17
AW: 5000 tote Vögel fallen vom Himmel, Arkansas

wenn ein schwarm vögel ind den funkstrahl von HAARP kommen würde und die leistung 10 Gwat ben uzt würde ist das schon vorstellbar, mach nen kleinen Test, Steck doch mal einen vogel in eine Microwelle und mach das ganze mal mit 60 Watt.

Chemtrail´s sind nicht wiederlegt wurden. Es werden in ofenen gewessen eine hohe konzentration an den stoffen nachgewisen die in den trails enthalten sein sollen. Merkwürdig ist auch das es immerwieder die selben muster zu beobachtten gibt. und das diese kondenzsteifen nicht von den triebwerken selbst kommen sondern seitlich an den Flügeln entstehen.
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.655
AW: 5000 tote Vögel fallen vom Himmel, Arkansas

Und HAARP sendet tatsächlich Mikrowellen aus?

Gruss Grubi
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: 5000 tote Vögel fallen vom Himmel, Arkansas

HAARP arbeitet nicht mit Mikrowellen.
Ständig fliegen Vögel über die Antennen hinweg. Da passiert nix.

Und Chemtrails sind widerlegt.
Wir haben hier eine Menge Threads in denen eine Menge Information dazu steckt.
Es gibt sie nicht.
Du kannst die Einzelheiten gerne in einem HAARP- Thread oder einem Chemtrail-Thread diskutieren.
Vielleicht aber vorher mal ein wenig lesen, wie so der aktuelle Stand der Forschung ist.
:cheers:
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
AW: 5000 tote Vögel fallen vom Himmel, Arkansas

@ TheWarrior
HAARP und Chemtrails sind hier hinreichend diskutiert worden.
Falls Dein gesunder Menschenverstand an diesen Stellen zufälliger Weise einen Wasserfleck hat, dann lies dir doch einfach die entsprechenden Threads durch.
Ein Tipp vorweg: Was Du bislang noch merkwürdig findest, ist es nicht.

:read: Nachbar

Edit: Unglückliche Überschneidung mit Mr. Azrad. :egal:
 

Pinsel

Erhabener auserwählter Ritter
15. September 2008
1.134
AW: 5000 tote Vögel fallen vom Himmel, Arkansas

hat hier in unseren breitengraden schon jemand bemerkt, dass es keine amseln mehr gibt? ganz still und leise sind sie verschwunden. schuld ist ein virus...... sagt man.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: 5000 tote Vögel fallen vom Himmel, Arkansas

Hi,

hat hier in unseren breitengraden schon jemand bemerkt, dass es keine amseln mehr gibt? ganz still und leise sind sie verschwunden. schuld ist ein virus...... sagt man.

Klingt gut. Wie gut nur, dass Amseln solche Beiträge wie den deinen nicht lesen können. In der Hecke zu unserem Nachbarn befinden sich mindestens 3 bis 4 Amselnester, in unserem kleinen künstlich angelegten Bach, der in einen kleinen Gartenteich mündet, war im Sommer jeden Tag Badezeit für die Amseln. Um einen Virus haben die sich jedenfalls nicht gekümmert.
Wie wäre es, du würdest dorthin gehen, woher der Pizza Mann kommt: nach draußen. Kurz: sie sind NICHT verschwunden.

LEAM
 

Taipane

Geheimer Meister
15. März 2011
122
AW: 5000 tote Vögel fallen vom Himmel, Arkansas

Pinsel lass Dir nichts erzählen du hast recht naja weitgehend ob sie nun völlig verschwinden und völlig aussterben hoffe ich nicht aber es gibt immer weniger Amseln

Und ja wir haben ein massives Amselsterben durch einen unbekannten Virus der jetzt sogar schon auf einen Menschen übergesprungen ist.

Schau hier:

Nach Massensterben von Amseln: Usutu-Virus erstmals bei Menschen nachgewiesen


Zitat:"
Dramatische Situation
"Es ist noch schlimmer als letztes Jahr", sagte Becker. Es gebe Gebiete, in denen keine Amsel mehr gesehen werde. Die betroffene Region sei in diesem Jahr "großflächiger" als 2011. Die Situation sei so dramatisch, weil die Stechmücken bei den derzeitigen Temperaturen optimale Entwicklungsbedingungen hätten. Sein Team und er hätten schon knapp 300 tote Amseln eingesammelt, sagte Becker.
Das Usutu-Virus hatte schon im Sommer 2011 im Dreiländereck Rheinland-Pfalz, Hessen und Baden-Württemberg Hunderttausende Amseln befallen und getötet. Der Virologe Schmidt-Chanasit ist überzeugt: "Das Virus wird uns noch die nächsten Jahre beschäftigen." Zitat ende

Oder Hier:

Rätselhaftes Vogelsterben - "Alarmierender Fund" - Wissen - sueddeutsche.de

lg
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: 5000 tote Vögel fallen vom Himmel, Arkansas

Das Usutu-Virus ist von Süden her eingewandert. Es kam schon vor Jahren in Österreich zu Massensterben von Amseln; die überlebenden Vögel waren dann immun dagegen. Danach hat sich Population wieder erholt.
Ich sehe keinen Grund warum dieser ganz normale Vorgang hier bei uns anders ablaufen sollte.
Würdest du nicht Artikel aus dem letzten Jahr hier verlinken, würde das auch sichtbar werden. Die Natur ist nunmal kein klinisch reiner Raum.
 

Taipane

Geheimer Meister
15. März 2011
122
AW: 5000 tote Vögel fallen vom Himmel, Arkansas

Falls du richtig gelesen hast geht es mir nicht darum zu beweisen das die Vögel völlig aussterben ich sagte nur pinsel hat recht das es Regionen gibt die mitterweile Amselfrei sind!!!!

Wann habe ich geschrieben das sich die Population nicht erholen würde? Das habe ich wohl in keinem Satz getan oder? Aber die Tiere sind nun mal in manchen gebieten völlig verschwunden , ob neue wieder einwandern steht auf einem anderen Blatt!!!
lg


Du musst lesen bevor du rum meckerst! :-)
 

Taipane

Geheimer Meister
15. März 2011
122
AW: 5000 tote Vögel fallen vom Himmel, Arkansas

[OTOP]Warum musstest Du schreiben komm reg dich mal ab.
Merkst Du gar nicht mehr wie unhöflich das ist???
Hättest Du nich schreiben können , warum regst Du dich bitte so auf? Was habe ich falsch gemacht?
Dein Ton hier im Forum den finde ich einfach manchmal unangemessen und verletzend.
Ich habe mich aus diesem Forum wirkich weitgehend zurück gezogen ,weil ich oft mitbekomme das einige User von oben herab sind.Vor allem die besonders aktiven hier und das nervt mitunter echt.
Auch wir nicht so aktiuven sind nicht auf den Kopf gefallen oder blöde!

Ja und das regt mich dann auch auf! Und ja das ist mein gutes Recht!

Wir beide hatte uns ja auch schon in der wolle deshalb.

Und kaum schreibe ich mal wieder etwas kommst Du schon gleich daher und machst mich blöde an.[/OTOP]

Ob der Beitrag den ich rein gesetzt habe ein Jahr ist oder 5 Jahre , trotzdem erklärt der Beitrag nur das die Amseln in manchen Gegenen eben verschwunden sind und es daher so still ist.
Desweiteren sagt der Beitrag das daran ein Virus schuld ist welches die Vögel befällt.

Und nein der Beitrag hat nicht gesagt das die Tiere vollkommen aussterben werden sondern das und das Problem noch eine Weile beschäftigen wird.

Und nein ich habe nicht behauptet das die Tiere nun vollends verloren sind das mit Österreich habe ich gewusst aber das war ja nicht die Frage von Pinsel oder?

Sondern er oder sie stellet legiglich fest das die Tiere still und heinlich verschwinden und damit hat der User einfach mal recht.

lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: 5000 tote Vögel fallen vom Himmel, Arkansas

Du hast von einem unbekannten Virus geredet und dann selbst den Usutu-Virus genannt. Ich habe dazugefügt daß es Erfahrungen damit gibt, na und? Mehr Information wird ja wohl nicht schaden.
Und wenn ich schreibe "reg dich ab" dann meine ich eben das. Falls du dich nun weiter aufregen möchtest, bitte. Ich muß ja nicht mitmachen :D
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: 5000 tote Vögel fallen vom Himmel, Arkansas

Eure Privat-Angelegenheiten klärt bitte via PN, hier geht es um Vögel. beast/Mod
 
Oben Unten