Der Ewige hat Israel aus allen Völkern erwählt und hat dies bis heute nicht rückgängig gemacht - und laut Bibel wird das auch so bleiben
Arthuro2 schrieb:Um den Hamas Terroristen tut es mir nicht Leid....eher für die "unschuldigen"Opfer.
d00pie schrieb:es scheint einem immer alles so einfach und klar wenn man so weit weg ist...
Maxim schrieb:Bei dem luftangriff jetzt wurde wenigstens ein Terrorist getötet aber nicht ziellos abgefeuert
Bist du jetzt so einer , der einmal auf der Seite der einen Partei steht , und dann wiederum auf der Seite der Anderen ?
Ich hab mich nach dem 11.September immer wieder gefragt , wieso es keine christlichen Terrorgruppen gibt , die auf die Scheisse mit dem "Jihad" antworten ?
Ich war immer sauer darüber , wie dreisst diese islamistischen Spinner doch sind. Ich bin ja bis heute überzeugt , dass es am 11.September wirklich Terroristen gewesen sind.
So wars auch in Israel. Ich war immer wieder Sauer , dass Israel lange nie auf Anschläge geantwortet hat. Es gab ja ne Zeit , da kamen Anschläge täglich , und Israel hat nichts gemacht. Zu mindest nicht offiziell.
Scheisse insofern , dass die Terroristen zu Recht sehr sehr wütend auf die Amis und Israel sind.
Diese Menschen werden nie in Frieden leben können. Deren ganzes Leben besteht aus Scheisse. Deren Komplexe sind zu gross , als das die nächsten Generationen der Juden , und der Araber sie jemals werden überwinden können.
@ arthuro
Bist du jetzt ein richtiger Jude
die Angriffe Israels für gerechtfertigt hält ?
PS : Kennst du Baruch Goldstein ?!
Maxim schrieb:Vor ein paar Wochen wurde ein Israelischer Schulbus in die Luft gesprengt, da gab es mehr als 8 Jugendlich tote ! Damals hat hier aber niemand rumgeschrien...
Maxim schrieb:aber nicht wenn man einfach nur Zivilisten tötet ! Was soll das bringen einen Schulbus in die luft zu sprengen ??? REINER TERROR, ohne irgeneinen Politischen hintergrund !
Maxim schrieb:Das es bei den Israelischen angriffen, nach Pal angaben, immer Kinder trifft finde ich auch SEHR komisch... Schonmal über Pal Propaganda nachgedacht ??? Wohl eher nicht ! Die gebeutelten Pals würden sowas NIE machen...
Maxim schrieb:Ich wüsste nicht wie man diesen Konflikt unblutig beendent könnte, den hier geht es um heiliges land. Die Spirale dreht sich immer weiter ...
Terroranschlag, Militärangriff, Terroranschlag, Militärangriff, usw, usw
^SpAWn^ schrieb:Ich hab mich nach dem 11.September immer wieder gefragt , wieso es keine christlichen Terrorgruppen gibt , die auf die Scheisse mit dem "Jihad" antworten ?
Trotzdem zeigt das , dass sich die Juden in Israel natürlich auch nicht alles gefallen lassen. Also , nicht nur die Regierung "rächt" sich.
Tarvoc schrieb:Maxim schrieb:Das es bei den Israelischen angriffen, nach Pal angaben, immer Kinder trifft finde ich auch SEHR komisch... Schonmal über Pal Propaganda nachgedacht ??? Wohl eher nicht ! Die gebeutelten Pals würden sowas NIE machen...
Der Tod der Kinder wurde sogar von israelischen Medien bestätigt - soviel dazu.
Spiegel schrieb:Das Schifa-Krankenhaus veröffentlichte eine Liste der Getöteten. Darauf fanden sich auch die Namen von acht Kindern im Alter zwischen zwei Monaten und elf Jahren. Unter den Toten sind auch Schehadehs Frau und drei Kinder des Paares, teilte Hamas-Sprecher Ismail Hanijeh mit.
Ich hab mich nach dem 11.September immer wieder gefragt , wieso es keine christlichen Terrorgruppen gibt , die auf die Scheisse mit dem "Jihad" antworten ?