Lupo
Ritter Kadosch
- 3. Oktober 2009
- 6.320
AW: 9/11 WTC.... Mal von einer ganz anderen Richtung angegangen
Au weia ...
@vienna:
Sie schreibt dies in dem ersten Satz des Zitats, das ich in Beitrag #101 gebracht habe.
@Zett eL:
Lies Dir bitte noch einmal durch, was Du gewünscht hast, überlege, ob was in dem Zitatkasten in meinem Post #101 steht, Deinem Wunsch entspricht, und schau nach, aus welche Quelle ich da zitiert habe. Und solltest Du des Englischen nicht hinreichend mächtig sein, übersetze ich es auch nochmal gerne für Dich.
Und was bei derartigem Slapstick auf wen zurückfällt, lasse ich jetzt einfach mal offen.
vienna schrieb:such weapons were used. das solche waffen/techologien benutzt wurden, warum nicht? wo sagt sie, dass solche waffen/technologien AN dem WTC benutzt wurde?
@tiktok
@LUPO
Gut, Ihr kennt also kein entsprechendes Zitat von Wood. Damit sehe ich meinen Verdacht bestätigt und Eure abfälligen Bemerkungen zu diesem Punkt auf Euch selbst zurückfallen. Find ich gut, dass wir das mal eben geklärt haben.
Au weia ...
@vienna:
Sie schreibt dies in dem ersten Satz des Zitats, das ich in Beitrag #101 gebracht habe.
@Zett eL:
Lies Dir bitte noch einmal durch, was Du gewünscht hast, überlege, ob was in dem Zitatkasten in meinem Post #101 steht, Deinem Wunsch entspricht, und schau nach, aus welche Quelle ich da zitiert habe. Und solltest Du des Englischen nicht hinreichend mächtig sein, übersetze ich es auch nochmal gerne für Dich.
Und was bei derartigem Slapstick auf wen zurückfällt, lasse ich jetzt einfach mal offen.