- Ersteller
Feuerseele
Ritter Rosenkreuzer
- 31. Oktober 2017
- 2.604
Ich fahre auf der ANDEREN Seite, weil die andere Seite die Richtige ist.Bist du eigentlich nie auf die Idee gekommen dich zu fragen, ob DU vielleicht auf der "falschen Seite fährst", oder bist du wie der "Geisterfahrer" der die Meldung, dass ein Auto auf der falschen Fahrbahnseite fährt mit dem Satz kommentiert:
Einer? Hunderte!
Ich fühle mich wie ein Geisterfahrer, ja.
Wenn alle Menschen falsch fahren und ein Mensch richtig U N D wenn einer richtig fährt und alle anderen falsch, so hat das für den einen Menschen das gleiche Ergebnis---> "Geisterfahrer" ...
...nur halt nicht aus dem selben Denken.
Der eine ist eine Gefahr und der andere will in wirklichkeit nur was zur "Heilung" beitragen.
1 Geisterfahrer im sinne von Flaschdenker als Politiker reißt alle in den Krieg.
1 Geisterfahrer im sinne von Andersdenker wird ans Kreuz genagelt
Da braucht man sich nicht wundern wenn ein MedicusJesus ans Kreuz genagelt wird, nur wei er ganz anders Wunde n heilen konnte als die alte Buben zur damiligen Zeit an geistiger Erfahrung im Wissen waren.
Dein Vergleich hat übrigens Ähnlichkeit mit dem Höhlengleichnis von Platon.
Nochwas:
1 Geisterfahrer ist einer der auf den Geistern der Zeit segelt... oder auf den Zeitwellenlinien gegen Störwellen sein "Pferdeschiff" reitet". Na ja wie auch immer man das noch ssagen kann....einer der gegen den Strom schwimmen kann und so in Richtung Quelle schwimmt.
1 Geist erfahrer ist ein Denker der die alten Geister wiederbelebt.
cooooool ich habe weitere Smilies entdeckt, ich bin ein Entdecker. Ich habe etwas endeckt was schon immer da war. .... ha ha ha.... freu. ...ohje jetzt wirds bunt.
Zuletzt bearbeitet: