- Gesperrt
Bona-Dea
Gesperrter Benutzer
- 3. August 2010
- 5.616
AW: Abtreibung gleich Mord??????
Hallo Nordhavet;
Hallo Nordhavet;
Ein noch nicht geborener Mensch ist noch kein Mensch, wäre ja noch schöner, wenn sich Schweine nun auch noch durch Vergewaltigung vermehren "dürften"!agressiv ist nur der egoistische lebensentwurf.. wo ein menschenleben ebend nichts mehr zählt.
ein durch vergewaltigung enstehendes leben.. kann man nicht die existenz absprechen.
Nee, ich sehe die Praxis, Frauen schwängern und sich hinterher nicht um die Kinder kümmern, eine typisch männliche Eigenschaft.aber leute wie du quatschen eh nur alice schwarzen blödsinn.
Die brauchen ihren Beruf hinterher nicht aufgeben.väter haben/sollten/müßten genau soviel mitsprache recht haben.. wie die frau.
Im Zweifel, könnte die Frau dem Vater das Kind geben, als es abzutreiben, aber ich sage dir gleich, dieser "Fall" kommt so gut wie nie vor.du bist so schon so verdreht.. das du es ihnen absprichst.
und genau so eine einstellung ist voll von versauten lebensweißheiten.. das manche es nicht mehr merkt.
Nach meiner Logik, ist es die Frau die das Kind austragen muss, die ihren Beruf aufgeben muss, und dann auch noch von einem Kerl abhängig ist.nach deiner "logig" ist nur der mann.. an einer schwangerschaft "schuldig".
man hast du eine entrückte tatsachenverdrehungs gesinnung.
sowas gibt es gar nicht.