Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktuell in den Nachrichten - Zurück zur Wehrpflicht?

Feuerseele

Ritter Rosenkreuzer
31. Oktober 2017
2.604
... deshalb noch ein Weilchen unentschlossen herumzudümpeln, gehört auch zum Leben.
Eile mit Weile weil die Zeit abläuft aber gleichzeitig alles seine Zeit hat und braucht.
Die Zeit ist relativ weil sie ab-läuft. Zeit ist ständig am laufen.
Manches Ding+Menschenkind ist schnell, manches ist langsam, da und dort an jedem Ort.
Verweile nicht zu lange, verweile nicht zu kurz, denn sonst holt "Dich" die Zeit ein oder "Du" nutzt sie nicht vollständig aus.
Nutze die Zeit.
----
"... Nutz den Frühling Deines Lebens Leb im Sommer nicht vergebens denn gar bald stehst Du im Herbste bis der Winter naht, dann sterbste. ..."(Otto Reutter)
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten