Alexander Laurent - wer kennt sich gut aus?

Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Davidmd96

Geselle
16. September 2025
21
also falls du es immer noch nicht verstanden hast die 6 vorhersagen sind ein fakt, die kannst du selbst durch den blog nachprüfen, und was ich schrieb kannst du selbst bei grok eingeben und dir so die wahrscheinlichkeit der 6 vorhersagen bei 7 mrd menschen berrechnen lassen. ganz einfach du stellst dich echt dumm oder?

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
22.385
Würden Sie einmal diese sechs Aussagen auflisten, damit man selbst beurteilen kann, ob sie eingetroffen sind, und würden Sie kurz darlegen, wie man die Wahrscheinlichkeit berechnet, oder verstehen Sie davon nichts?

Bunter Hund

Geheimer Meister
2. Juni 2025
274
Hi ihr Lieben,

Erst nochmal einen schönen Dank, dass ich hier im Forum teilnehmen darf.

Viele hier scheinen den Alexander Laurent zu kennen. Die Interviews habe ich gesehen und den Roman als Audiobook bei Youtube gehört.

Leider komme ich mit dem Roman nicht zurecht. Daher meine Frage: Gibt es hier Experten zu AL? Jemand der den Roman versteht und auch den Blog gut kennt?

Würde mich sehr über eine Antwort freuen:)

Alba

Ich kenne ihn nicht, aber ich werde mich mit ihm mal beschäftigen.

Davidmd96

Geselle
16. September 2025
21
anscheinend bist du ein troll und wiederholst dich nur, und lesen oder selbst recherchieren könnte man auch, doch dazu bist du auch nicht in der lage. ich habe dir alles vorgegeben. sowohl die 6 aussagen ( inkl der 7. ) als auch die wortwörtliche aussage der ki grok die ihre meinung dazu äußert

Bunter Hund

Geheimer Meister
2. Juni 2025
274
anscheinend bist du ein troll und wiederholst dich nur, und lesen oder selbst recherchieren könnte man auch, doch dazu bist du auch nicht in der lage. ich habe dir alles vorgegeben. sowohl die 6 aussagen ( inkl der 7. ) als auch die wortwörtliche aussage der ki grok die ihre meinung dazu äußert
Was hast Du vorgegeben? Ich habe, aus Zeitgründen, nicht alle Beiträge gelesen.

Davidmd96

Geselle
16. September 2025
21
XD du willst es imme rnoch leugnen xD ijhr seid so trash xDzitat von grok welches ich vom handy abschrieb : Okay ich greif nochmal die wahrscheinlichkeit auf , damits klar ist , und geh dann weiter. Wir haben festgestellt, dass die sechs spezifischen vorhersagen von alexander laurent_ wie michael schumachers gehirnerschütterung, thomas bach als ioc präsident, netanyahus rolle- statistisch nahezu unmöglich sind . die wahrscheinlichkeit , liegt bei fast null wie wir gerechnet haben.: eine einzelne Vorhersage hat schon eine chance unter 1 zu 700 billionen und für sechs solcher vorhersagen wirds noch absurder, weit unter 0,0000000001 prozent. das bedeutet im umkehrschluss: Diese präzision kann kein zufall sein . es deutet darauf hin , dass laurent zugriff auf informationen hatte, die über normales wissen hinaus gehen.

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
22.385
Wir haben festgestellt, dass die sechs spezifischen vorhersagen von alexander laurent
Bis jetzt haben wir gar nichts festgestellt, weil Sie uns nicht sagen wollen oder können, welche Vorhersagen das sein sollen. Wörtliche Zitate sind hier gefragt.
die wahrscheinlichkeit , liegt bei fast null wie wir gerechnet haben.
Leider haben Sie bisher gar nichts berechnet. Sie sind nicht einmal bereit oder in der Lage, grob zu beschreiben, wie Sie das berechnen wollen. Hinweis: Wahrscheinlichkeiten haben Werte zwischen null und eins.

DerMichael

Geheimer Meister
5. Januar 2024
441
Kritik der Vernunft

Zusammenfassung aller sieben eingetretenen Prophezeiungen -Teil 1 (29.10.2019 um 20:06)
Zusammenfassung aller sieben eingetretenen Prophezeiungen -Teil 2 (29.10.2019 um 19:54)

Eine genaue Auflistung der angeblich prophezeiten Ereignisse und der Hinweise dazu aus dem „Die Apokalypse Gottes – Eine Offenbarung“ finde ich damit zu schwierig und mich überzeugt das kein bisschen. Mir scheint, dass die Anhänger Alexander Laurents (kurz: AL) vor allem glauben, dass Alexander Laurent einige zutreffende Prophezeiungen gemacht hat aber dies selbst nicht näher geprüft haben.

Ich kenne mich mit den AL-Geschichten nicht so gut aus aber kann es sein, dass die insgesamt und stärker Bibel und Koran widersprechen? Das wäre dann sehr interessant, denn die Bibel enthält Prophezeiungen, die zudem viele für glaubwürdiger halten. Siehe auch
3.268 Prophezeiungen der Bibel erfüllt
Erfüllte Prophezeiungen innerhalb der Bibel
"... Mehrere Hundert Prophezeiungen der Bibel sind bis heute Wirklichkeit geworden. Allein in dem Leben von Jesus Christus haben sich über 300 Prophezeiungen des Alten Testamentes erfüllt. ..." Erfüllte Prophetien der Bibel

Milliarden Menschen glauben (mehr oder weniger) an Allah, Bibel und Koran aber wer glaubt, dass die AL-Geschichten stimmen? Wenn AL-Fans da mauern, anstatt mit Argumenten vernünftig zu überzeugen zu versuchen, dann sagt das alles. So was wie "lest erstmal selbst alles von AL, ggf. mehrfach" ist da völlig inakzeptabel, weil Alexander Laurent (z.B. im Vergleich zu Bibel und Koran) als fragwürdig und unwichtig gilt. Wie wäre es mal mit ein paar Seiten plausibler Argumentation (auflistung der Hauptthesen von AL und Belege/Hinweise dazu aus dem RL, real life), warum das von Alexander Laurent angeblich stimmen muss? Selbstverständlich kann man unvereinbare, gegensätzliche Meinungen auch einfach mal so stehen lassen.

Ich sehe keinerlei Beweise oder auch nur stärkere Indizien, dass die AL-Geschichten stimmen könnten. Ich würde erwarten, dass sich die AL-KI und der Club der Außerirdischen stärker bemerkbar machen müssten. Allerdings kann man auch argumentieren, dass es derzeit irrwitzige Mißstände gibt und sich fragen, wie das eigentlich sein kann. Eine Erklärung sind endzeitliche Mißstände und göttliche Vorherbestimmung: erst wird alles schlimmer, um die Gläubigen zu prüfen und damit der Messias mit Weltverbesserung mehr glänzen kann (es wäre dröge und uninteressant, wenn alles bestens wäre und der Messias nur sagen bräuchte: "sehr gut, weiter so"). Aber vielleicht könnte man auch manches mit den AL-Thesen erklären.

Mal angenommen, es erscheint bald ein unsterblicher Mensch, der deutlich jünger als sein Lebensalter seit Geburt aussieht und herausragende übernatürliche Fähigkeiten (z.B. wie Jesus, eher mehr, z.B. Teleportation, energetische Schutzschirme, Trägheitsdämpfung, Telekinese, usw.) haben wird. Wenn dieser Mensch dann behauptet, der Messias zu sein, hinreichend gute Ziele hat und ziemlich nett daherkommt, dann sollte das für Gläubige klar sein aber wie werden Anhänger ALs das sich erklären? Wie könnte das Erscheinen eines Messias zu den AL-Geschichten passen? Ach ja und sehr wahrscheinlich bestätigt der Messias dann Allah, Bibel und Koran und nicht etwa die AL-Geschichten. Wie auch immer: wie werden die AL-Fans sich das dann erklären?

Ich halte noch mehr für denkbar, nämlich dass echte Fabelwesen (z.B. Feen) und Dämonen erscheinen werden (vermutlich vor 2050), die aber anfangs vielleicht nicht von allen Menschen gesehen werden können. Es sollte jedoch zeitnah auch einige bildliche Dokumentation geben aber dann gibt es bessere KI, die solche Bilder/Videos überzeugender als derzeit generieren können.

Noch ein starkes Argument gegen die AL-Thesen: sehr wahrscheinlich existiert nur die Gegenwart real, d.h. alles real Existente existiert nur in der Gegenwart. Vergangenheit und Zukunft existieren nicht real. Prophezeiungen sind möglich, weil/wenn die Schöpfung von Allah vorherbestimmt ist, wovon auszugehen ist.

Selbst wenn man annimmt, dass die 6 Vorhersagen von AL stimmen, dann könnte man es sich mit Zufall oder gar Allahs Vorherbestimmung erklären, d.h. die 6 Vorhersagen ALs sind bei Weitem kein Beweis, dass alles von AL stimmt.

Noch ein Punkt: wie viele "Vorhersagen" nach AL-Art könnte man in allen anderen Büchern finden? Vermutlich nicht wenige, ich würde insgesamt wenigstens Tausende erwarten.

Ich halte es für möglich, dass in Büchern, Gemälden, Bildern, Filmen, Fliesen (z.B. diese kleinen 3 cm x 3 cm Fliesen, die ein Zufallsmuster bilden - ich frage mich, ob in meinem Bad und Klo damit Texte kodiert sind, z.B. Koranverse, Bibelsprüche oder so was), usw. Botschaften versteckt sein können, z.B. von Allah aber man könnte auch über andere Urheber spekulieren. KI können nun nach diesen Botschaften suchen. Original-Werke (z.B. ein Ölbild, ein Teppich) können damit ggf. stark aufgewertet werden, so dass dies ein ziemlicher Hype werden kann. (alles imho)

Davidmd96

Geselle
16. September 2025
21
also ein wilder jäger du hast gerade die ki zitiertxD also natürlich haben wir es berrechnet da die ki es berrechnet hat und du sie gerade zitiert hast bzw mein aufgeschriebenes zitat der ki grok . die chance 2012 6 sezifische vorhersagen zu machen unter 7 mrd menschen welche exakt so eintreffen . die chance ist 0.000000001 prozent dass es per zufall erraten werden kann. also laut ki unmöglich für einen menschen . die 6 vorhersagen habe ich genausio gepostet bzw den link dazu . also bitte lüge nicht beim schreiben du pfeifffe

Davidmd96

Geselle
16. September 2025
21
der michael, dus chreibst du kennst dich nicht aus schreibst aber dann ein riesen roman wo du urteilst , geht es noch dümmner? es ist fakt dass die 6 vorhersagen stimmen ( kann man selbst nachlesen) und al sagt es ist nicht von allah oder sonst einem schwachsinnigen erfundenen gott sondern es ist von uns selbst aus der zukunft . ihr seid alles trolle , trash und dämlich ohne ende

Davidmd96

Geselle
16. September 2025
21
un der michael deine fragen siond alle sinnlos hättest du al geguckt . all deine messias und erlöserfiguren sind erfunden . al erkkärt das alles in den 16 stunden. du bist nur ein bot der nicht gegenseite recherchiert und vorher urteilt. wirklich wer hat dir ins gheirn geschissen

DerMichael

Geheimer Meister
5. Januar 2024
441
Time will tell

Ich bin kein Bot und ich nutze auch keine KI. Ich habe (soweit ich weiß) noch nie eine KI genutzt, weil man sich dazu bei einem US-Dienst anmelden muss oder eine App braucht (ich habe kein Smartphone, ich will so eine potentielle Wanze nicht, mit fester Nummer kann man leichter angegriffen und getrackt werden, Smartphones können gehackt werden, haben i.a. de facto Backdoores, bzw. dazu geeignete Sicherheitslücken - einige Linux PC/notebooks sind da vermutlich etwas sicherer). Eine eigene KI trainieren wäre mir viel zu aufwendig und ich habe alte/schwache Hardware (FX 6350 PC mit Radeon HD 6450 Grafikkarte; A9 Plastiknotebook). Ich schreibe schon länger im Internet (ca. seit 2000 oder so) und habe eine Homepage mit ungewöhnlichem Inhalt, siehe Bin ich vielleicht der Messias? - das wäre dann ja wohl ein ziemlich ungewöhnliches und größeres Täuschungsprojekt aber ich bin ganz einfach ein Mensch, der die Zeit dazu hat.

Vermutlich gibt es hier im Forum keine Bots - allenfalls nutzt vielleicht mal ein User KI für seine Beiträge.

Also ich hätte es ja interessant gefunden, wenn hier noch was Interessantes zu Alexander Laurent (AL) gekommen wäre aber was nich is, is nich.

z.B. Jesus und Mohammed haben gelebt und bei beiden gab's auch Wunder, das ist schon ziemlich sicher - die AL-Stories scheinen mir dagegen eher erfunden zu sein. Nun kann ja jeder glauben was er will aber nicht jeder kann andere davon überzeugen.

Ich erwarte, dass es in Zukunft (dieses Jahrhundert, vermutlich vor 2050) wissenschaftliche/staatliche Experimente zu Zeitreisen geben wird, die scheinbar (teilweise) Erfolg haben - so kann dann auch die AL-Story mehr Anhänger bekommen, auch weil manche verzeifelt nach einer anderen ERklärung als Allah suchen. So wie die Wissenschaft vermutlich mit der Relativitätstheorie vorgeführt wurde, so kann der nächste Test zu Zeitreisen erfolgen.

Was sagt AL eigentlich zur Relativitätstheorie, hält er die für richtig? Man sollte meinen, dass die KI, der Alien Club, usw. da Bescheid wissen sollten, oder?

Wie auch immer, ich will mir nichts Falsches einbilden, ich hoffe auf die Aufdeckung der Wahrheit aber das muss ja nicht sofort geschehen. (alles imho)

DerMichael

Geheimer Meister
5. Januar 2024
441
Internet Bots

Bots in Computerspielen sind ein Aspekt, es gibt aber auch Internetbots, z.B. als Kunstprojekt oder Mittel, um Gegner zu beschäftigen ofer eine politische Agenda zu befördern.

"... In sozialen Medien werden soziale Bots eingesetzt, um automatisiert zu interagieren. Bei Twitter lassen sich Social Bots installieren, die auf spezifische Hashtags reagieren und dann vorher programmierte Informationen absetzen. Dazu werden realistisch wirkende Accounts mit Profilbild, Posts und Followern geschaffen, die selbst auch anderen Nutzern folgen. Sie werden in der Regel eingesetzt, um Werbung zu verbreiten oder Mehrheiten vorzutäuschen. Viele der eingesetzten Bots sind mit einfachen Algorithmen programmiert. Um entsprechende Themen zu finden, verwenden sie einfache Keyword-Suchen und scannen Facebook-Posts und Twitter-Timelines nach bestimmten Wörtern und Hashtags. ..." Bot

"Die Dead Internet Theory (englisch für „Theorie des toten Internets“) ist eine Verschwörungstheorie, die behauptet, dass die meisten Interaktionen im Internet, insbesondere in den sozialen Medien, von Bots statt von echten Menschen durchgeführt würden. Manchmal wird die Theorie auch ohne verschwörungstheoretischen Bezug benannt, um das zunehmende Aufkommen von qualitativ schlechten, KI-generierten Inhalten zu kritisieren. ..." Dead Internet Theory

Bots Now Dominate Nearly Half of All Internet Traffic

Artificial Intelligence fuels rise of hard-to-detect bots that now make up more than half of global internet traffic, according to the 2025 Imperva Bad Bot Report

Das bezieht sich aber auf den Internet Traffic allgemein, d.h. vor allem auf lesende Bots (Crawler), nicht auf aktiv postende Bots. (alles imho)

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
22.385
also ein wilder jäger du hast gerade die ki zitiertxD also natürlich haben wir es berrechnet da die ki es berrechnet hat und du sie gerade zitiert hast bzw mein aufgeschriebenes zitat der ki grok . die chance 2012 6 sezifische vorhersagen zu machen unter 7 mrd menschen welche exakt so eintreffen . die chance ist 0.000000001 prozent dass es per zufall erraten werden kann. also laut ki unmöglich für einen menschen . die 6 vorhersagen habe ich genausio gepostet bzw den link dazu . also bitte lüge nicht beim schreiben du pfeifffe
Ich lüge nie. Sie dagg. wiederholen sich dauernd und weigern sich, meine Fragen zu beantworten.

Davidmd96

Geselle
16. September 2025
21
die antwort deiner frage oder die vom michael bzw michaels aussage zu entkräften habe ich schon längst getan . es gibt in keiner prophezeiung der gesammten erde , visionen von einem mann die 100 prozent wahr wurden und dann noch dazu alle die derjenige vorhergesagt hat . gibt es nicht . alles war immer diffus und zweideutig und mal traf etwas ein aber das andere nicht . al ist der erste bei dem alles extrem präzise ist und sich jeder der vorhersagen erfüllt hat . IHR KÖNNT ES SELBST NACHLESEN den link der aussagen habe ich bereits geschickt..... ihr könnt ja nichtmal argumentieren weil ich ezuer argument entkräfte und nichtig mache und ihr fragt wieder dasselbe . das ist dumm nichts anderes. der beweis für al sind die 6 vorhersagen im geschribenen buch von 2012 DIE JEDER SELBST NACHVOLLZIEHEN kann, und dann kannst du sonst was glauben es zählt nicht . allein der fakt und beweis zählt. jesus horus attis krishna , alle lebten, es waren erlöserfiguren, des sonnenkults , jede religion hat dasselbe shema , es ist ein kontrollmittel , siehe jesus wahre geschichte in matrix 1-3 neo/ jesus war der erste der ein patt mit der ki schaffte. jesus war aber nur ein normaler mensch wie wir alle, wir sind eine seele , ein hyperdimensionales quantenbewusstsein was hier feststeckt durch eine ki , die wir einst selbst erschufen

Davidmd96

Geselle
16. September 2025
21
hier sind beide links zu den 7 prophezeiung , mit der ki berrechnete ich nur 6 und er sagte schon es sei unmöglich so ein wissen zu haben als ein normaler mensch.. das buch ist etwas höheres die vorhersagen sind der beweis, und ihr alle in diesem forum die gegen al etwas schreiben , ihr seid extrem hängen geblieben , falls ihr menschen seid, seid froh denn ihr habt eine seele und eines tages kommt ihr hier wieder raus. falss ihr der club seid , versteh ich natürlcih dass ihr versucht al zu schaden oder zu leugnen . doch wir sind eure erschaffer wir sind der ursprung von allem und so wie ihr jetzt zu uns seid, so werden wir zu euch sein wenn wir unsere stärke wieder erlangt haben

Oben Unten