- Gesperrt
20-1-30-40
Gesperrter Benutzer
- 4. Oktober 2007
- 2.961
AW: Aliens glaubt ihr das sie unter uns sind
Für En Sof Aur
Für En Sof Aur
Muss ja ein ätzender Typ seinFür En Sof Aur
Nach diesem Akt gar schröcklicher Offenbarung kommt mir ein Gedanke:
Kennt hier jemand "World War Z"?
Sehr interessantes Buch
Wenn ein Virus ungeeignet ist, die Menschheit zu dezimieren, dann HIV.
Quelle: na ratet mal hmmmmm?????? Richtig!!!!!!David Icke ein britischer Autor behauptet, die Gesellschaft wird von einer geheimen und pyramidenartigen Organisationstruktur kntroliert.
An deren Spitze eine Minderheit, mit besonderen genetischen Fähigkeiten steht!:dandy:
Dieese sei durch Kreuzung von Menschen mit außerirdischen reptiloiden Rassen entstanden seien.
Icke vertritt darüber hinaus die Ansicht, die Reptiloiden wollten den Menschen einen Chip implantieren, um sie so in einem allumfassenden Überwachungsstaat besser kontrollieren zu können.
:zwinker:
englische Version) David Icke ist Englands berühmtester Verschwörungsautor, und das im Bestsellerformat. In seinen Publikationen berichtet er über negative Kräfte, welche die Menschheit zu unterjochen versuchen - politisch als auch spirituell. Er will darüber aufklären, dass wir uns nur durch die Bewußtwerdung dieser Umstände von einer totalen Kontrolle befreien können.
Da krieg ich ja schon von der Inhaltsangabe Depressionen. Ne danke.Hi
@dkr : THX für den Buchtip, steht schon auf meiner Einkaufsliste...
Ich gebe auch gleich einen Tip zurück : "Stadt der Blinden"
Die Stadt der Blinden ? Wikipedia
Viel bedrückender kann kaum eine Geschichte sein....sehr lesenswert.
Gruss Grubi
Weltweit etwa 30mio HIV-Positive, das sind wieviel Prozent der Weltbevölkerung? 0,5? HIV/AIDS wird Überbewertet.Dadurch ist er nicht mal eben auszurotten wie andere Seuchen.
Naja für mich klingt das ein wenig wie das Einladungsschreiben einer neuen Ufo-Sekte :gruebel: