Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Alle Witze hier herein!

holo

Frechdachs
27. August 2005
2.712
Ist weniger ein Witz (für manche jedenfalls), sondern Realität:
Da meint mein Owehchen gestern zu mir zum Thema Fremdsprachen:
"Husband" heisst doch Ehemann, oder?
Ich sage ja.
Da meint sie: "Das kann ich mir mit einer Eselsbrücke merken: Husband klingt so ähnlich wie in Hundehalsband."

:oops:



"honni soit, qui mal y pense"
 

dkR

Großmeister aller Symbolischen Logen
10. April 2002
3.142
Von Schandmaennchen.de
flieger.jpg
 

dkR

Großmeister aller Symbolischen Logen
10. April 2002
3.142
holo schrieb:
:lol: Der ist so herrlich, dass er über den Mailaddiverteiler ging ...
Watt fürn Ding? :gruebel:
Ja, ich hatte auch größere Probleme meinen Tee nicht auf den Monitor zu prusten.
 

holo

Frechdachs
27. August 2005
2.712
Mail - E-Mail
Addi - Adresse
Verteiler - Viele adressen

Ich habe also den Link zum Bild an Bekannte aus meinem persönlichen Umfeld verteilt, damit auch diese in den Genuß dieser äußerst anspruchsvollen Création kommen.

:wink:
Gruß
Holo
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
14.013
Laura Schlessinger ist eine US-Radio-Moderatorin,die Leuten, die in ihrer Show anrufen, Ratschläge erteilt. Kürzlich sagte sie, als achtsame Christin, dass Homosexualität unter keinen Umständen befürwortet werden kann, da diese nach Leviticus 18.22 ein Gräuel wäre.

Der folgende Text ist ein offener Brief eines US-Bürgers an Dr. Laura, der im Internet verbreitet wurde.

Liebe Dr. Laura,
Vielen Dank, dass Sie sich so aufopfernd bemühen, den Menschen die Gesetze Gottes näherzubringen. Ich habe einiges durch ihre Sendung gelernt und versuche, das Wissen mit so vielen wie möglich zu teilen. Wenn etwa jemand versucht, seinen homosexuellen Lebenswandel zu verteidigen, erinnere ich ihn einfach an das Buch Mose 3,Leviticus 18.22,wo klargestellt wird, dass es sich dabei um ein Gräuel handelt. Ende der Debatte.

Ich benötige jedoch einige Ratschläge vom Ihnen im Hinblick auf einige der spezielleren Gesetze und wie sie zu befolgen sind.

1. Wenn ich am Altar einen Stier als Brandopfer darbringe, weiß ich, dass dies für den Herrn einen lieblichen Geruch erzeugt(Lev 1.9).Das Problem sind meine Nachbarn. Sie behaupten, der Geruch sei nicht lieblich für sie. Soll ich sie niederstrecken?

2. Ich würde gerne meine Tochter in die Sklaverei verkaufen, wie es in Exodus 21.7 erlaubt wird. Was wäre ihrer Meinung nach heutzutage ein angemessener Preis für sie?

3. Ich weiß, dass ich mit keiner Frau in Kontakt treten darf, wenn sie sich im Zustand ihrer menstrualen Unreinheit befindet (Lev 15.19-24).Das Problem ist - wie kann ich das wissen? Ich hab versucht zu fragen, aber die meisten Frauen reagieren darauf pikiert.

4. Lev 25.44 stellt fest, dass ich Sklaven besitzen darf, sowohl männliche als auch weibliche, wenn ich sie von benachbarten Nationen erwerbe. Einer meiner Freunde meint, das würde auf Mexikaner zutreffen, nicht aber auf Kanadier. Können sie das erklären? Warum darf ich keine Kanadier besitzen?

5. Ich habe einen Nachbarn, der stets am Samstag arbeitet. Exodus 35.2 stellt deutlich fest, dass er getötet werden muss. Allerdings: Bin ich moralisch verpflichtet, ihn eigenhändig zu töten?

6. Ein Freund von mir meint, obwohl das Essen von Schalentieren, wie Muscheln und Hummern ein Gräuel darstellt (Lev 11.10), sei es ein geringeres Gräuel als Homosexualität. Dem stimme ich nicht zu. Könnten sie das klarstellen?

7. In Lev 21.20 wird dargelegt, dass ich mich dem Altar Gottes nicht nähern darf, wenn meine Augen von einer Krankheit befallen sind. Ich muss zugeben, dass ich eine Lesebrille trage. Muss meine Sehkraft perfekt sein oder gibt es hier ein wenig Spielraum?

8. Die meisten meiner männlichen Freunde lassen sich Haupt- und Barthaare schneiden, inklusive der Haare ihrer Schläfen, obwohl das eindeutig durch Lev 19.27 verboten wird. Wie sollen sie sterben?

9. Ich weiß aus Lev 11.16-18, dass das Berühren der Haut eines toten Schweins mich unrein macht. Darf ich aber dennoch Fußball spielen, wenn ich dabei Handschuhe trage?

10. Mein Onkel hat einen Bauernhof. Er verstößt gegen Lev 19.19,weil er zwei verschiedene Saaten auf ein und demselben Feld anpflanzt. Darüber hinaus trägt seine Frau Kleider, die aus zwei verschiedenen Stoffen gemacht sind (Baumwolle/Polyester). Er flucht und lästert außerdem recht oft. Ist es wirklich notwendig, dass wir den ganzen Aufwand betreiben, das ganze Dorf zusammenzuholen, um sie zu steinigen (Lev 24.10-16)? Genügt es nicht, wenn wir sie in einer kleinen familiären Zeremonie verbrennen, wie man es ja auch mit Leuten macht, die mit ihren Schwiegermüttern schlafen (Lev 20.14)?

Ich weiß, dass sie sich mit diesen Dingen ausführlich beschäftigt haben, daher bin ich auch zuversichtlich, dass sie uns behilflich sein können. Und vielen Dank nochmals dafür, dass sie uns daran erinnern, dass Gottes Wort ewig und unabänderlich ist.

Ihr ergebener Jünger und bewundernder Fan

Jake
 

Trasher

Ritter der ehernen Schlange
10. April 2002
4.104
Two cats, one English called "One Two Three" and one French, called "Un, Deux,Trois", decide to have a swimming race across the English Channel.

Which one do you think was the winner?

Answer: The English one, because Un Deux Trois cat sank.

:O_O: Dauert ein bisschen, aber auch dann wirds irgendwie nicht lustischer. :)
 

Diskordias Legionär

Geheimer Sekretär
25. April 2002
606
Braucht man spezielel Sprachfertigkeiten wie latein oder französisch oder bin ich nur zu dämlich?

aber das 7 die 9 gegessen hat..das is gut

EDIT:

Eben nen Witz gehört...der is aber...nicth sooo politisch korrekt. Daher...klein

Kind: Mama Mama, ich hab ne 6 in Mathe. Mutter: Macht nix. Hast ja sowieso Krebs
 

morgenroth

Geheimer Sekretär
6. September 2003
685
Ein Mann zum anderen: Neulich wollte meine Frau Kartoffeln aus dem Keller holen. Dabei ist sie die Treppe hinunter gestürzt und war sofort tot.
Und? Was hast Du gemacht?
Nudeln. :D
 

jones

Geheimer Meister
6. Oktober 2002
218
na gut: ein dezembertag in new york vor 20 jahren, 2 menschen begegnen sich.
p 1: John ich muß mit dir reden.
John l.: schieß los.


und noch einer:

Angela Merkel stirbt. Nun kämpfen die 2 Mächte um sie. Jeder will sie in seinem Revier haben. Sie darf selber bestimmen wohin sie will, soll sich halt vorher mal alles anschauen damit die Auswahl leichter fällt. Als erstes geht Angela zum Teufel in die Hölle - dort ist Party, alle lachen, feiern, trinken, schwimmen im Pool, Sonnenschein, blauer Himmel. "Hey", denkt sich Angela, "das ist ja mal was. Nicht so wie die Hölle immer beschrieben wurde!"
Am nächsten Tag geht sie in den Himmel um sich dort umzuschauen. Alle sitzen gelangweilt auf Wolken rum, manche zupfen lustlos auf der Harve. "Öde" - denkt Angela, "da gehe ich doch lieber in die Hölle - da ist wenigstens was los."
Also tritt sie vor die beiden Herren und gibt ihre Entscheidung bekannt: "HÖLLE!"
Gesagt - getan, der Teufel nimmt sie in seine Gewalt und betritt mit ihr die Hölle - aber was ist das? Feuer, heiße stickige Luft, die Leute müssen auch noch in dieser Hitze schuften, bekommen nix zu trinken, zu essen...
"Hallo" sagt Angela zum Teufel "gestern sah das noch alles anders aus!" - "Ja" sagt der Teufel spitzbübisch "gestern war ja auch Wahl!"
 

Tortenhuber

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.490
darauf gekommen bin ich zwar schon aber ich finde es trotzdem nicht witzig ... ich weiss ja, dass humor meist irrational ist aber dort finde ich nun wirklich nix ;)
 
Ähnliche Beiträge
Verfasser Titel Forum Antworten Datum
Ein wilder Jäger Vegetarische und nichtvegetarische Rezepte hier herein! Off-Topic 4

Ähnliche Beiträge

Oben Unten