Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"Jetzt sag ich's Ihnen zum letzten Mal", brüllt der Arzt die Krankeschwester an, "wenn sie einen Totenschein ausfüllen, dann schreiben sie unter Todesursache den Namen der Krankheit und nicht den des behandelnden Arztes!"
Zwei Jäger auf Elchjagd haben einfach kein Glück.
Da kommt ihnen die Idee, sich als Elchkuh zu verkleiden und so
das Wild anzulocken.
Gesagt getan.
Tatsächlich erscheint ein Elch und nähert sich.
"Ok," sagt der vordere Jäger, "jetzt schnell raus !"
Erst geschieht gar nichts, dann flucht der hintere Jäger:
"Ich krieg den Reißverschluß nicht auf. Was sollen wir tun?"
"Tja...ich fang jetzt an Gras zu fressen. Und du musst jetzt ganz tapfer sein."
Eine junge Frau kauft bei IKEA einen Schlafzimmerschrank. Zu Hause baut sie ihn selbst auf. Als die nächste Straßenbahn vorbeifährt, fällt der Schrank zusammen.
Verärgert ruft sie bei IKEA an. Die versprechen einen Servicemitarbeiter zu schicken. Dieser baut den Schrank auf und wartet auf die nächste Straßenbahn. Als die vorüberrattert fällt der Schrank wieder in sich zusammen.
Der Servicemann baut den Schrank erneut auf und sagt zu der Frau: "Ich stelle mich jetzt in den Schrank, um zu sehen was passiert, wenn die nächste Straßenbahn kommt."
Gesagt, getan. Plötzlich kommt der Ehemann nach Hause und betritt das Schlafzimmer. Der sieht den neuen Schrank und will ihn sich anschauen. Als er die Türen öffnet, sieht er den fremden Mann und fragt verblüfft: "Was machen Sie denn hier?"
Der Mann antwortet: "Ich warte auf die Straßenbahn!"
Wieviele Contentverwerter braucht es um eine Glühbirne zu wechseln?
[OTOP]
Keinen, ein internationales Abkommen regelt, dass sie immer leuchtet.
[/OTOP]
Ein Ehepaar sieht auf dem Markt einen Stand mit seltsamen exotischen Früchten.
Lange starrt der Mann auf das Schild mit dem Aufdruck "Import". Die Marktfrau erklärt:
- "Die werden eingeführt." - "Siehst du", sagt der Mann zu seiner Frau,
"du hättest sie natürlich gegessen."
Nach der Beerdigung des reichen Fabrikanten sitzen der Pfarrer, der Doktor und der Anwalt am Stammtisch. Betretene Minen, einige Schnäpse, viel Geseufze. Man hatte sich seit der Schule gekannt. Schließlich sagt der Pfarrer: "Freunde, ich halte es nicht aus, ich muß beichten. Auf dem Sterbebett hat unser Freund mir fünfzigtausend Mark anvertraut, ich sollte sie ihm ins Grab legen. Aber ich habe es nicht über mich gebracht! Ihr wißt, das Kirchendach leckt... Die Orgel... Unser Waisenhaus... Ich habe das Geld unterschlagen!" Der Doktor bricht in Tränen aus: "Mit mir war es nicht anders! Fünfzigtausend Mark sollte ich ihm ins Grab legen, und ich habe sie unterschlagen! Ich habe einen Röntgenapparat dafür angeschafft!" Der Anwalt schüttelt mit strenger Miene den Kopf. "Das hätte ich niemals von euch erwartet. Ich habe unserem lieben Freund selbstverständlich einen Scheck über die volle Summe ins Grab gelegt."
Ein Rabbi sagt zu Gott: Hilfe, mein Sohn ist Christ geworden, was soll ich bloß tun? Gott antwortet : mach dir nichts draus, mein Sohn ist auch Christ geworden. Rabbi: Und was hast du getan? Gott: Ich habe ein neues Testament geschrieben.
Ein schmächtiger Greis sitzt beim Arzt auf der Liege und zieht sich gerade sein Oberhemd wieder an. Da greift Arzt zum Telefon, wählt und sagt kurz darauf: "Hallo Liebling, ich bin's. Du, ich weiß wo bald eine Wohnung frei wird."
Der Bürgermeister von New York, Fiorella La Guarda, war
erkrankt und musste ins Spital gebracht werden. Nach einigen Tagen erhielt er
eine Zuschrift :
Der Stadtrat wünscht Ihnen mit 19 zu 11 Stimmen gute
Besserung!!!!!
PS: Ist tatsächlich passiert.
Eine alte Dame sitzt mit einem Neonazi zusammen im Wartezimmer. Lange mustert sie ihn von oben bis unten, schaut immer wieder auf die Glatze und anschließend auf die Springerstiefel.
Nach einer Weile spricht sie ihn an: "Ach Sie Armer! Erst die Chemo und jetzt auch noch orthopädische Schuhe!"
Ein Jude will beim Rabbi Rat holen. Drei Stunden lang schwätzt er, dann fragt er:
"Rabbi, was soll ich tun?"
"Du sollst dich taufen lassen", rät der Rabbi.
Der Jude ist beleidigt: "Rabbi! Was soll das?!"
Der Rabbi: "Dann wirst du in Zukunft dem Pfarrer den Kopf verdrehen und nicht mir!"
Ein Sowjetischer Jude besucht seine Verwandten in Israel und vor der Rückreise verabreden sie sich, wenn er in die Sowjetunion zurückkommt, wird er die Briefe mit blauer Tinte schreiben, falls es ihm gut geht und mit grüner Tinte, falls das Leben unerträglich wird, da die Postkorrespondenz in der Sowjetunion perlustriert worden sein soll. Der erste Brief kommt mit blauer Tinte geschrieben:
"Das Leben bei uns ist wunderschön, man kann alles kaufen, was man will, ausser vielleicht grüner Tinte..."
In einem abgelegenen Park stehen sich zwei nackte Statuen gegenüber, ein Mann und eine Frau. Einige hundert Jahre, nachdem sie dort so aufgestellt wurden, schwebt ein Engel zu den beiden herunter. Ein Wink von seiner Hand, und plötzlich werden die Statuen zu Fleisch und Blut, und steigen von ihren Sockeln.
Der Engel spricht: "Ich wurde gesandt, um euch den Wunsch zu erfüllen, den ihr beide all die Jahrhunderte hegt, in denen ihr euch gegenüber gestanden seit, ohne euch bewegen zu können. Aber seid schnell - ihr habt nur fünfzehn Minuten Zeit, bevor ihr wieder zu Statuen werdet."
Der Mann schaut zur Frau, beide erröten und sie verschwinden kichernd im Unterholz. Lautes Rascheln ist aus dem Gebüsch zu hören, und sieben Minuten später kommen die beiden, offensichtlich befriedigt, zurück zum Engel.
Der Engel lächelt das Paar an: "Das waren nur sieben Minuten - wollt ihr es nicht noch mal tun?" Die einstigen Statuen schauen sich für eine Minute an und dann sagt die Frau: "Warum nicht? Aber diesmal machen wir es anders herum: Du hältst die Taube fest, und ich scheiß drauf ..."
Er: Hallo..ist da die Polizei?
Pol: Ja was ist los?
Er: Kommen sie bitte schnell!
Pol: Warum?
Er: Weil hier sich zwei Frauen wegen mir streiten!
Pol: Und was ist nun ihr Problem?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.