Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Alle Witze hier herein!

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
Der Kevin kommt heim und sagt zum Papa: “Papa jetzt hab ma in der Schule Staatsbürgerkunde, politische Bildung. Kannst du mir erklären was Politik ist?”

Der Papa: “Jetzt schau, ich geh arbeiten und bring das Geld nach Hause, daher bin in das Kapital. Die Mama teilt das Geld ein, verwaltet das Geld. Die Mama ist sozusagen die Regierung.

Der Opa – Der Opa passt auf, dass wir beide keinen Fehler machen. Sozusagen der Opa ist die Gewerkschaft.

Die Rosi, unsere Haushälterin – das ist die Arbeiterklasse.

Na und für wen machen wir das alles? Für dich, Lieber. Weil du bist unser Kind, du bist das Volk. Und dein kleiner Bruder, der Maxi, mit eineinhalb Jahren – das ist die Zukunft.

„Aha aha,“ hat er gesagt, dann geht er schlafen.

In der Nacht rührt sich auf einmal der kleine Maxi. Der ältere Bruder riecht sofort warum, rennt rüber ins Schlafzimmer, will die Mama wecken aber die schnarcht und lässt sich nicht wecken.

Da denkt sich: „Ja das gibt’s ja nicht. Und der Papa nicht da, die Mama schläft. I geh zur Haushälterin.“ Geht hinein ins Schlafzimmer, findet die Rosi und den Papa beim schnakseln und der Opa schaut noch durch’s Fenster zu.

Da denkt sich das darf ja nicht wahr sein. Na guat, der dreht wieder um und geht ins Zimmer und es wird morgen.

Beim Frühstück erscheint der Sohn und der Papa fragt: „Und, wie geht’s da? Hast jetzt Politik verstanden?“ „I glaub i hab’s begriffen. Ganz einfach: Das Kapital missbraucht die Arbeiterklasse, die Regierung schläft. Das Schlimme dabei: Die Gewerkschaft schaut bei allem zu. Aber jetzt kommt’s noch: das Volk wird ignoriert, während die Zukunft in der Scheiße liegt."
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.946
131567788_10157451245381470_72127267306265567_n.jpg

 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
8:):wink:
Umfrage im Altersheim:

Eine 95jährige wird gefragt: „Wann hatten sie zuletzt Sex?“

„1945“

„Das ist schon ziemlich lange aus.“

„Wieso, ist doch erst 2017!“
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.946
das mit der uhr sollte man allerdings erwähnen. ebenso eine zeit, die nicht auch ein aktuelles jahr sein sollte, z.b. 2055.

geschrieben taugt der witz eh nix :)


kommt ein pferd in die bar, fragt der barkeeper: "warum so ein langes gesicht ?"
 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
Stehen 2 Männer an der Bar:

Sagt der eine zum andern. Ich kann vom 13. Stock fliegen und es passiert mir nix.

Das will ich sehen. Gesagt getan. Steigt der Eine beim 13. Stock aus dem Fenster, stürzt sich runter und nix passiert und sagt jetzt du. Der andere stürzt sich auch aus dem Fenster, fällt runter und ist mausetot.

Sagt der Barkeeper: „Wenn du angsoffen bist Superman, dann bist wirklich ein Arschloch.“
 
Ähnliche Beiträge
Verfasser Titel Forum Antworten Datum
Ein wilder Jäger Vegetarische und nichtvegetarische Rezepte hier herein! Off-Topic 4

Ähnliche Beiträge

Oben Unten