Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Alle Witze hier herein!

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.946
153742955_4002618606448282_7642156350503622094_n.jpg

 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
Was ist der Unterschied zw. einer Hebamme und einen Chemiker?
Der Chemiker sagt: 2 HO
Die Hebamme >>O H 2

Was ist flüssiger als Wasser?
die Schwiegermutter.
Sie ist überflüssig.
 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
Wo ist mein jüdischer Witz?

Beim Bombenangriff auf Tel Aviv​

Arabisch-Israelischer Krieg. Bombenangriff auf Tel Aviv. Zalman Zelig sitzt im Keller und klärt: „Wenn die Engländer uns schon müssen schenken ein Land, das ihnen nicht gehört: Warum nicht gleich die Schweiz?“


Grün geht zur Beichte​

Grün geht zur Beichte in die Ruprechtskirche und sagt zum Priester: „Vater, ich bin achtzig Jahre alt, verheiratet, habe vier Kinder und elf Enkelkinder, und letzte Nacht hatte ich eine Affäre mit zwei achtzehnjährigen Mädchen. Ich hatte Sex mit beiden ... zweimal!“ Darauf der Priester: „Also mein Sohn, wann warst du das letzte Mal bei der Beichte?“ - „Nie, Vater, ich bin Jude.“ - „Also, warum erzählst du mir das denn?“ - „Ich erzähle es jeden.
 

sinischa

Lehrling
26. Juni 2021
3
Kleine Umfrage an Verheiratete: Auf einer Skala von 1-10, wie sehr haben Sie das Sagen in Ihrer Ehe.
-
Schatz, darf ich bei der Umfrage mitmachen.
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.681
Was ist der Unterschied zwischen Germanwings und Chicken Wings?

Chicken Wings kommen in Deutschland gut an.
 
Ähnliche Beiträge
Verfasser Titel Forum Antworten Datum
Ein wilder Jäger Vegetarische und nichtvegetarische Rezepte hier herein! Off-Topic 4

Ähnliche Beiträge

Oben Unten