Erleuchteter
Geselle
- 10. September 2002
- 48
Seit ein paar Wochen bin ich mit meinen Beiträgen teil dieses Forums...es gibt hier Leute, die sehr viel Wissen besitzen, wovon andere Träumen...andere mit dem bloßen Drang sich und ihre Geschichten ins Gespräch zu bringen...der zweite Typ ist aufdringlich und nervig! Doch beide Typen Forennutzer (es gibt noch einen dritten, den stillen Leser/Beobachter) haben eins gemeinsam...sicherlich ist ein Forum nur eine geordnete Disskusionsübersicht aber...ALLES NUR THEORIE...warum suchen wir nicht gezielt zu Erklärungen für die diversen Verschwörungen (falls es sie überhaupt alle gibt)...warum unterwandern wir nicht Geheimbünde etc. ...klar leicht gesagt...aber mit Willen möglich! Ich will nicht nur Ahnen was in der Welt alles unheimliches vorgeht sondern Wissender sein! Wenn das jemand hier versteht...antwortet...zu welchem Thema kann man wie vorgehen...wie kommt man an Mitglieder geheimer Gesellschaften wie kriegt man von diesen Informationen!
IHR KÖNNT EUCH ALLE HIERÜBER LUSTIG MACHEN, DASS KANN DIE REGEL SEIN...ABER WENN NUR EINER DAS GLEICHE ZIEL DEN GLEICHEN GEDANKEN VERFOLGT, BIN ICH VOLLKOMMEN ZU FRIEDEN!
ERLEUCHTETER
IHR KÖNNT EUCH ALLE HIERÜBER LUSTIG MACHEN, DASS KANN DIE REGEL SEIN...ABER WENN NUR EINER DAS GLEICHE ZIEL DEN GLEICHEN GEDANKEN VERFOLGT, BIN ICH VOLLKOMMEN ZU FRIEDEN!
ERLEUCHTETER