Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Anschläge mit Atombomben stehen uns bevor...

truth-searcher

Vollkommener Meister
17. April 2002
565
@ Prophet 1111

Meine Fresse, was wirst du dich noch wundern! Was wird passieren, wenn du es aus den Nachrichten hörst? Bricht DEINE Welt zusammen? Naja, kannst mir ja bescheid sagen, wie du reagiert hast...

Hahaha! Klar, ich sag Dir dann Bescheid, wie ich reagiert habe.

So ähnlich hat auch vor ein paar Monaten unser amerikanischer Forumsteilnehmer Hunble argumentiert! Er fragte kurz vor Beginn des Irakkrieges, ob wir damit einverstanden wären, wenn Amerika alle im Irak gefundenen MVW über Deutschland abwerfen würde. Wir würden uns noch wundern. Und jetzt?


Warum soll meine Welt zusammenbrechen? MEINE WELT? Was weisst Du denn von meiner Welt?

Wer von uns lebt wohl in SEINER Welt? Ich kann verstehen, wenn manche Leute hier nicht akzeptieren wollen, dass "westliche" Geheimdienste hinter den Anschlägen stecken, weil es einfach nicht in ihr Weltbild passt, dass unsere Seite in Wirklichkeit "die Bösen" sein könnten. Das ist normal und menschlich. Da akzeptiert man eben lieber den von den Medien inszenierten Usama bin Goldstein als die Verkörperung des Bösen.

Aber völlig ohne Fakten einfach ins Blaue hinein von Atomanschlägen gegen Jerusalem zu schwafeln ist einfach lächerlich!

Und wenn es nicht zu Atomschlägen in Jerusalem oder Rom kommt, bricht dann DEINE WELT zusammen?

Es gibt mehrere Parteien/Interessen, die an diesem globalen "Spiel" teilnehmen, aber keine einzige hat ein Interesse an der Zerstörung Jerusalems. Weder CIA oder Mossad, noch die allerislamistischsten allerfundamentalistischsten allerextremistischsten Terroristen der Welt!

Jerusalem ist nämlich gerade einer der grossen Preise, um die hier gekämpft wird!

Noch nicht einmal technoir (der ja UBLs Interviews und Statements kennt) wird behaupten, dass UBL Jerusalem (bzw. für ihn das heilige Al Quds) atomar zerstören möchte. Wer die Palästinenser befreien will, will sie wohl kaum ausrotten, oder?

Und UBL sagt selbst, er würde seine ABC-Waffen nur als Gegenschlag einsetzen, wogegen in Amerika verkündet wurde, auch taktische nukleare Erstschläge seien denkbar. Zumindest werde darüber nachgedacht.

Ein Atomanschlag auf Jerusalem wäre (ideologisch) tatsächlich nur Nationalsozialisten zuzutrauen, denen natürlich das Leben sowohl von Arabern als auch von Juden völlig egal wäre, und die kein Interesse an Jerusalem haben. Ich glaube aber nicht, dass es so eine Gruppe, die auch noch die entsprechenden Möglichkeiten oder Motivation hätte, überhaupt gibt. (Natürlich gibt es noch Neonazigruppen, aber von solchem Kaliber ???)

Ist es das worauf Du hinauswillst? Hast Du deswegen darauf hingewiesen, Wolfowitz, Rumsfeld, usw. hätten ja alle DEUTSCHE Namen? (Das warst doch Du, Oder?)

Ach, der Papst spricht sich gegen den Krieg aus, wie dutzende andere Länder auch, und kriegt dafür nen Atomschlag?

Hä? Moment mal, das war doch DEINE Idee, dass es einen Atomschlag auf den Vatikan geben würde, oder? Ich habe bereits in einem anderen thread Dir entgegnet, dass ich das äusserst unwahrscheinlich finde.
Ich wollte Dir ja nur soweit entgegenkommen und sagen, dass wenn überhaupt, dann eher Vatikan als Jerusalem.

Aber ich glaube an beides nicht!

Italien hat sich doch dafür ausgesprochen. Und so einem alten Mann wie dem Papst, nimmt man das übel? Du sagst doch selbst, es ist unlogisch, dass Islamisten sowas tun würden. Wieso sollte die US-Regierung das dann tun, wenn es nachher keiner glaubt, dass es Islamisten waren? Man wird sich ja auch fragen, wieso vorher keine Atombomben eingesetzt wurden...

Ich habe keinen Atomanschlag auf den Vatikan vorausgesagt, sondern DU!

Davon abgesehen, war es bei den anderen Anschlägen doch auch völlig egal, dass die Anschläge unglaubhaft waren. Ein Anschlag wurde sogar während des Ramadan in Saudi-Arabien (also während des heiligen Monats im heiligen Land der Muslime) ausgeführt. Aber das sollen trotzdem islamische Fundamentalisten gewesen sein!?

Einen Atomschlag auszuführen, bringt IMMER unvorhergesehene Konsequenzen mit sich! Die weltweiten gewalttätigen Aufruhe, nach so einem Anschlag, kann man sich nicht mal annähernd ausrechnen, schon garnicht kontrollieren!

Ach, wirklich? Und was willst Du uns damit sagen, Prophet?

Was bedeutet der Jihad in deiner Welt?

Schon wieder "in MEINER Welt" !? Was soll dieser billige Mumpitz? Hier geht es nicht um meine oder Deine Welt, Jihad ist ein Begriff der arabischen Sprache mit islamischem Bedeutungsgehalt. Also sollte man sich nicht seine eigene Definition zusammenwursteln, sondern jemand fragen, der wirklich davon etwas versteht. Z.B. einen islamischen Gelehrten. Und es gibt mehr als genug Webseiten von Moslems, die genau erklären, was Jihad bedeutet.
Und wenn irgendwelche Fanatiker oder Pseudofanatiker eine andere Auslegung haben, ist das für die wahre Bedeutung des Begriffs genauso irrelevant wie wenn manche Kriegshetzer den Begriff "Freiheit" als Rechtfertigung zum Massenmord an Unschuldigen auslegen.

Oder sie haben einfach mal länger als ne Sekunde drüber nachgedacht!

Winston und technoir haben mit Sicherheit länger als ne Sekunde darüber nachgedacht. Und die haben auch sicher viel länger darüber nachgedacht als Du, denn zumindest technoir hat wenigstens Quellen und einen halbwegs logischen Argumentationsstrang, im Gegensatz zu Dir!

Falls Du mir mit Deiner Aussage unterstellen willst, ich hätte nicht lange genug über meine Ansichten nachgedacht, kann ich darüber nur lachen!
Ich bin bestimmt kein Anti-Amerika Nachplapperer und habe anfangs auch brav an alles geglaubt, was mir von den Medien vorgesetzt wurde.

Erst ab dem 13.9.2001 kamen mir einige Sachen seltsam vor, und je mehr ich mich mit der Sache befasste, umso klarer wurde mir, dass die offizielle Version einfach nicht stimmen kann! Das war keine leichte oder angenehme Erkenntnis für mich, und ich habe mir eine Menge Informationen besorgt, nicht nur aus irgendwelchen Verschwörungsforen!

Aber es läuft im Ergebnis immer nur auf 2 Verschwörungstheorien hinaus: Entweder eine Verschwörung von westlichen Fanatikern, die einen Krieg Westen gegen Islam wollen, oder eine Verschwörung von muslimischen Fanatikern, die einen Krieg Islam gegen Westen wollen. Es läuft also beides auf dasselbe Endziel hinaus!
Daraus folgt: Beide Seiten wollen dasselbe erreichen, nämlich einen gewalttätigen Konflikt hervorrufen, einen Clash of Civilizations!
In wessen Interesse steht ein solcher Konflikt? Im Interesse desjenigen, der davon profitiert!
Wer profitiert nun eher aus einem solchen Konflikt? Diejenigen, die durch einen solchen Konflikt mehr Geld und mehr Macht bekommen! Und wer ist das wohl? Der militärisch-industrielle Komplex Amerikas oder ein paar saudische und afghanische Spinner?
Wie wahrscheinlich ist es, dass Bin Ladin die Hintermänner der Bushregierung gekauft und installiert hat, um zu einem solchen Konflikt zu gelangen? Ziemlich gering, oder?
Aber wie wahrscheinlich ist es, dass der militärisch-industrielle Komplex Amerikas, der ja schon bei der Gründung der Al Qaida beteiligt war, um die Sowjetunion zu stürzen, Bin Ladin gekauft und installiert hat, um zu einem solchen Konflikt zu kommen?

Na, was macht wohl mehr Sinn?

Die haben sogar ne Menge Dreck am stecken! Nur Atomschläge gegen den Vatikan, gegen den Tempelberg und gegen Washington D.C. zu verüben, bringt einem Geheimdienst nichts, wenn er ein höheres Budget will. Nachdem man den 11.September ja, vermeintlich (wie auch immer), schon nicht verhindern konnte, danach mehr Geld bekommen hat, bekommt der CIA danach sicher GARNICHTS! Im Gegenteil, man muss sich fragen, wofür der dreckige CIA überhaupt noch da ist, wenn die zu dämlich sind, ihr Land zu beschützen!

Ahaa! Die haben also Dreck am Stecken, da sind wir uns ja schonmal einig! Und wir sind uns auch einig, dass solche Atomschläge einem Geheimdienst nichts bringen, um das Budget zu erhöhen. Ist das vielleicht der Grund, warum es noch zu keinem solchen Anschlag gekommen ist?
Jedenfalls nicht seit Nagasaki und Hiroshima?

Aber könnte es nicht auch andere Motive gebenm als nur Budgeterhöhung?
Angenommen (rein hypothetisch, soll keine Unterstellung sein!) es gelänge dem Mossad, einen Anschlag auf Washington durchzuführen und ihn wie einen arabischen (oder iranischen) Anschlag aussehen zu lassen, wäre das nicht optimal geeignet, Amerika dazu zu bewegen, die iranische Bedrohung für Israel von der Landkarte zu fegen? Na?

Selbstverständlich würde der Mossad sowas nie machen, weil ...

Ja, warum denn nicht? Der Mossad ist schliesslich nur Israel verpflichtet, keinem anderen Land. Auch nicht den USA! So wie jeder Auslandsgeheimdienst nur seinem Land verpflichtet ist!

Du GLAUBST an Müll, der von Leuten, auf eine für jeden zugänglich gemachte Seite, gepostet wird? Sag ma?!

Erst versuchst du uns hier klar zu machen, dass der CIA über Leichen geht, um einen Krieg vom Zaun zu brechen, das die Regierung alles macht, um mehr Macht zu bekommen, und dann fällst du auf diesen billigen, provokativen, und für ALLE sichtbaren, Dreck rein?! Wieso gibt es keine Seite von den jüdischen und amerikanischen Weltverschwörern. Mit Interviews, Projekten, Zeitplänen, etc!

Oh verdammt!

Du hast Dich soeben völlig disqualifiziert! Du hast wirklich überhaupt keine Ahnung, Mann!

Und ich verschwende meine Zeit dafür, MIST!

Du weisst gar nicht, wer oder was PNAC oder William Kristol sind, oder?

Und dann das:

truth-searcher hat folgendes geschrieben::
Frieden,
truth-searcher


"Frieden"? In Bezug, auf das von dir oben, Geschriebene, ist das das kontradiktorischste, dass ich seit langem gelesen habe! Wie soll es denn jemals Frieden geben, wenn die USA die Weltherrschaft wollen?

PS: Sorry für die Wortwahl, aber sowas? Nee...

Ich bin wirklich zum ersten mal sprachlos! Es kann ja mal Missverständnisse geben, aber Du raffst ja echt überhaupt nichts mehr!

Kontradiktorisch? Wenn ich Frieden wünsche?

Es ist ist also widersprüchlich, wenn ich Frieden wünsche obwohl die USA die Weltherrschaft wollen???
Hä?

Ich geh mal besser pennen, sonst lass ich mich noch zu persönlichen Äusserungen hinreissen.

truth-searcher
 

agentP

Ritter Kadosch
10. April 2002
5.361
Technoir schrieb:
je eben drum steht der Papst den fanatischen Bombenbauern auch im Weg.
Versöhnung zwischen den Religionen ist für die Idioten genau das Gegenteil von dem was sie wollen.

Ja, da hast Du sicher Recht.
 

Cosima

Geheimer Meister
28. Oktober 2003
128
Okay, regt Euch wieder ab, gehen wir das Ganze mal sachlich an:

Also zumindest insoweit scheint Konsens zu bestehen, dass diese ganze islamistische Terror-Sache gefakt ist - es fragt sich nur, von wem und wozu. Das wird dann auch die Frage beantworten, ob und wo zukünftige Anschläge zu erwarten sind!

Wer sich ausgiebig mit dem 11.9 beschäftigt, MUSS zu der Erkenntnis kommen dass das ganze inszeniert und ahnungslosen Moslems in die Schuhe geschoben wurde. Wie genau es inszeniert wurde, werden wir wohl nie erfahren.

Die naheliegenste Vermutung war, dass Bush, Cheyney und die Ölindustrie dahinterstecken, um einen Krieg gegen Afghanistan und den Irak zu rechtfertigen. Nun hören wir von Plänen, Syrien und den Iran anzugreifen, wo Öl-Interessen offensichtlich keine Rolle spielen.

Das riecht dann wieder arg nach israelisch-zionistischen Interessen, denn die Zionisten waren schon immer Weltmeister darin, die USA für ihre Zwecke zu missbrauchen (quasi als Handlanger, der die Drecksarbeit machen darf).

Es stellt sich auch die Frage, wer logistisch in der Lage ist, Terroranschläge vom Ausmass des 11.9 zu inszenieren, ohne dass irgendjemand etwas ausplaudert!

Wenn ich mir dann angucke, dass 90% des amerikanischen Kongresses Juden sind, obwohl die Juden nur etwa 3% der amerikanischen Bevölkerung ausmachen, dann kann das nur den Schluss nahelegen, dass hier irgendwelche rassisch-nationalistisch motivierten Spinner am Werk sind, welche gezielt strategisch wichtige Positionen unterwandern und besetzen. Und wenn das schon im Kongress in so offensichtlicher Weise der Fall ist, dann wird es wohl in den inneren Geheimdienstkreisen erst recht der Fall sein. Und da ist man problemlos in der Lage, Terroranschläge mit Flugzeugen oder Anthrax gegen die eigene Bevölkerung zu inszenieren.

Dann wäre da noch die Presse. Wie ist es zu erklären, dass die gesamte Medienlandschaft derart gleichgeschaltet wird, dass sie keinerlei kritische Fragen mehr stellt und keinerlei investigativen Journalismus mehr betreibt, sondern gefügig die Propagandaparolen wiederkaut, die ihnen offenbar von unbekannten Kräften vorgegeben werden.

Ohne diese Presse wäre die Inszenierung von Terroranschlägen wie am 11.9 gar nicht möglich gewesen. Hätten die Medien flächendeckend über die Lügen und Widersprüche in der offiziellen Version berichtet, und die Indizien für eine Inszenierung veröffentlicht, dann wäre es in den USA wahrscheinlich zu Aufständen gekommen.

Das Ganze funktioniert also nur, wenn eine gigantische Krake alle wichtigen Positionen in den Geheimdiensten, der Politik und den Medien unter Kontrolle hält, sprich: sie mit solchen Leuten besetzt, die den eigenen Zwecken dienlich sind. Diese müssen noch nichtmal einen Schimmer haben, wofür sie eigentlich arbeiten; es reicht völlig aus wenn man ihnen eine passende Ersatzideologie an die Hand gibt. Ich glaube z.B. nicht, dass Bush und Blair wirklich wissen, wem oder was sie da eigentlich mit ihrem Anti-Terror-Krieg dienen.

Alles in allem steckt hinter dem inszenierten Terror also sicherlich eine viel grössere Macht, als "nur" irgendwelche Geheimdienste. Eine straff durchorganisierte Kontroll aller strategischen Schlüsselpositionen ist notwendig, damit das Konzept funktioniert. Es muss auch eine Ideologie dahinterstecken, welche diese gigantische Anstrengung rechtfertigt, und zu höchster Geheimhaltung verpflichtet.

Wenn, wie erwartet, in Zukunft Syrien und der Iran auch erobert werden, dann stecken militärisch-strategische Interessen dahinter, keine Ölinteressen. Israel ist der strategische Pivot-Punkt im nahen Osten; wenn die Bedrohungen durch den Iran, Irak und Syrien ausgeschaltet sind, beherrscht es die ganze Region.

Weitere verheerende Terroranschläge können dazu führen, dass auch in bislang zurückhaltenden Ländern der Anti-Terror-Wahn zu einer Einschränkung der Bürger- und Zivilrechte, und Stärkung der Polizei- und Geheimdienste wie in den USA führt - ideale Vorraussetzungen für eine Diktatur.

Was dann noch fehlt sind transatlantische Bündnisse gegen den Terror, übergeordnete Verfassungen, politische und wirtschaftliche Zerbröselung der Nationalstaaten durch finanzielle Manipulation und Terror, und wir sind dem uralten Spinner-Traum von der Weltherrschaft so nah wie nie zuvor. Es fragt sich nur, wer ihn momentan träumt. :)
 

Technoir

Meister vom Königlichen Gewölbe
29. April 2002
1.452
@ mitchell
Das mit dem Jihad meine ich auch so. Wenn ich mir einen heiligen Krieg vorstellen muß, in dem die ganzen gläubigen Moslems die Ungläubigen bekämpfen, dann geht es etwas anders ab als zur Zeit; und zwar noch heftiger. Wenn für Dich dieser Krieg durch den Terror zur Zeit schon tobt

Sieh das Ganze mal so:
Vor ca. 15 Jahren war der Jihad ein eher im kleinen Kreis vorhandenes Phänomen. Aber bis heute sind nach Schätzungen des BND und anderer Dienste zwischen 30.000 und 50.000 Freiwillige in den Camps geschult worden. Waffenkunde, Sprengstoffe, Chiffrierung, Erkundung von Zielen etc.
Diese Kämpfer sind nach Ihrer Ausbildung erstmal zurück in ihre Heimatländer gegangen oder haben sich in "Feindesland" niedergelassen.
So weit, so schlimm.
Weit schlimmer ist jedoch die Tatsache, daß auch weltweit junge Muslime mit der wahabistischen Weltanschauung quasi gehirngewaschen und gegen den Westen aufgehetzt werden. Auch das gehört zum Jihad
Ich betone ausdrücklich: Das geschieht nicht in allen Koranschulen. Aber es ist ausreichend um für den benötigten Nachschub zu sorgen.

Obl und seine religiösen Helfer in diesen Kaderschmieden tun alles, diesen Kampf um die Herzen der Jugend zu gewinnen. Und sie sind ausgesprochen erfolgreich damit, da ihnen der Westen (respektive die USA) mit ihrer dümmlichen Politik und reichlich unsensibler Wortwahl ohne Ende Angriffsflächen bietet, die man als radikalfundamentaler Iman wunderbar propagandistisch benutzen kann, um weiter Hass und Mißtrauen gegen den Westen zu schüren.
Bin Laden und sein Krieg gegen den Westen hat in den letzten Jahren einen Ikonengleichen Status bekommen...das Ganze wird mehr und mehr zum Selbstläufer.
Das macht den Jihad so gefährlich wie eine abgehende Lawine.
Er selber braucht gar keine Attacken mehr zu planen, das erledigen seine Leute mitlerweile längst in Eigenregie.
Er muss nur noch zusehen dass die ideologische Ausrichtung stimmt und ab und zu eine Propagandabotschaft an seine Schäfchen richten

Vom Talib
jihad1_1.jpg

jihad4.jpg


über Anheizer
jihad3.jpg


oder Mujaheddin
jihad2.jpg


zum Shahid
jihad5.jpg


ist es dann nur noch eine Frage der Zeit.
Deswegen ist dieser Kampf gegen den Terror auch nicht alleine mit Waffen zu gewinnen.
Die USA müssen das endlich begreifen.
Aber eben nicht nur die USA sondern auch noch viele andere Länder...und Leute.



lass uns mit dem Tanzen aufhören, OK?

Jau bin ich auch dafür! Ich wollt dich echt nicht anranzen, sorry deswegen.
Dann schnapp ich mir jetzt Gorgona und schieb sie mal wienerwalzernd übers WV-Parkett :wink:

@truth-searcher
Und UBL sagt selbst, er würde seine ABC-Waffen nur als Gegenschlag einsetzen

Allerdings würde es mich nicht wundern, wenn OBL den Einsatz von DU-Munition bereits als atomaren Erstschlag verkaufen und damit einen atomaren Gegenschlag auf Washington rechtfertigen würde.

Meine Erfahrung ist jedenfalls:
Die Reden von OBL/AQ sollte man SEHR aufmerksam hören und lesen.
Vor den Anschlägen in Kenia/Tansania gab OBL ein Videointerview, wo er die USA ganz klar warnte.
Hinter ihm an der Wand eine Karte von Ost-Afrika.

Vor den Anschlägen vom 11.9. gab er ebenfalls deutliche Warnungen, daß der Krieg nun in die großen US Städte getragen wird.

Und in einer der letzten Botschaften wurde von einem der hohen Offiziere davor gewarnt, daß die nächsten Anschläge in den USA die Härte und Opferzahlen vom 11.9. bei weitem übertreffen werden:

a huge and very courageous strike will take place and that the number of infidels expected to be killed in this attack, according to primary estimates, exceeds 100,000

Das kann natürlich nur eine leere propagandistische Drohung sein, denn der größte Terror ohne Terror ist die Angst vor dem Terror.
Aber ausschliessen kann man das nicht nach den Erfahrungen der letzten 10 Jahre.
 

truth-searcher

Vollkommener Meister
17. April 2002
565
@ Technoir

Ich glaube wir können uns schonmal so weit einigen, dass die überwältigende Mehrheit der Moslems und die überwältigende Mehrheit der "Westler" gegen einen "Kampf der Kulturen" ist, oder? Und wir beide sind doch auch dagegen, stimmts? :wink:

Im grossen und ganzen liegen wir gar nicht so weit auseinander. Unser Hauptunterschied liegt glaube ich darin, dass Du der Meinung bist, das Phänomen UBL und AQ sei praktisch "aus Versehen" oder Schlamperei der amerikanischen Dienste, bzw. gegen den Willen der Entscheidungsträger entstanden. Kann ich das so sagen?

Ich bin der Meinung, dass es ganz oben in einigen Diensten und in der US-Administration einige Entscheidungsträger gibt, die es aber genau darauf angelegt haben.

Du sagst ja selbst ganz richtig:

Obl und seine religiösen Helfer in diesen Kaderschmieden tun alles, diesen Kampf um die Herzen der Jugend zu gewinnen. Und sie sind ausgesprochen erfolgreich damit, da ihnen der Westen (respektive die USA) mit ihrer dümmlichen Politik und reichlich unsensibler Wortwahl ohne Ende Angriffsflächen bietet, die man als radikalfundamentaler Iman wunderbar propagandistisch benutzen kann, um weiter Hass und Mißtrauen gegen den Westen zu schüren.

Und ich glaube einfach nicht, dass das alles nur Dummheit sein soll! Weder auf der Seite der Al Qaida, noch auf der Seite der amerikanischen Politik!
Hier spielen sich beide Seiten die Bälle zu! Beide geben sich gegenseitig Stichwörter und Gründe en masse, um immer extremere Aktionen durchzusetzen!
Man muss sich eben von dem Bild verabschieden, eine der beiden Seiten handele zum Wohl ihrer Anhänger. Beiden Seiten ist völlig egal, wieviele ihrer Schützlinge (seien es GIs oder Mudjaheddin) dabei draufgehen.

Die westlichen Fanatiker an der Macht wollen einen Krieg Westen gegen den Islam, die islamistischen Fanatiker wollen einen Krieg Islam gegen den Westen! Wo liegt da der Unterschied?

Beide wollen dasselbe !!!

Und jeder nutzt seine Position, um die eigene Seite aufzupeitschen!

Schuld daran sind weder die Amerikaner noch die Moslems, sondern ihre selbsternannten (UBL und GWB) Anführer: 2 Millionärssöhnchen, deren Familien seit Jahrzehnten befreundet sind! Das ist doch kein Zufall mehr!
Und beide stellen sich als Kämpfer für Freiheit und Gerechtigkeit dar, obwohl sie ihre eigenen Leute unterdrücken!

Hier geht es tatsächlich gar nicht um Islam gegen Westen, hier geht es um Fundamentalisten (GWB und Hintermänner und UBL samt Kumpanen) gegen ... ja, wie soll man das nennen? Gegen uns alle!!! Gegen alle normal und friedliebend denkenden Menschen, die absolut überwiegende Mehrheit der Bewohner dieses Planeten!

Man kann über uns aber nunmal nur Macht ausüben, wenn eine entsprechende Bedrohungssituation besteht! Die ist vorübergehend durch den Zusammenbruch der Sowjetunion weggefallen, und zwar für beide Seiten: die Amerikaner und die Islamisten hatten plötzlich ihren kommunistisch-ungläubigen Feind verloren!
Jetzt brauchen UBL und GWB sich gegenseitig, um zu einem Krieg aufzustacheln! Ein Krieg, der Zerstörung und Opfer mit sich bringt und praktisch uneingeschränkte Macht für die Anführer!
(Warum Zerstörung gewünscht ist? Jeder Krieg geht auch mal vorbei und dann wird wieder aufgebaut. Von wem? Vielleicht von Firmen wie Halliburton oder der Bin Ladin Construction Company?)

Aber im Endeffekt spielen beide Seiten dasselbe Spiel!

Und ich bin mir absolut sicher, dass es auch Kooperation zwischen den beiden gibt! Manche Anschläge sind definitiv nicht von AQ zu verantworten! Was hältst Du zum Beispiel von Michael T. Meiring und seiner Parousia Trading Inc. auf den Philippinen? Ein "Schatzsucher", der sich aus Versehen in einem Hotelzimmer beide Beine wegbombt! DAS war mit Sicherheit keine Absicht! Und er hat Kontakte zur Abu Sayyaf sowie zu amerikanischen weissen Rassisten, und wird nach dem Unfall plötzlich von der NSA klammheimlich ausgeflogen, bevor ihn die philippinische Polizei richtig verhören kann. Google mal nach! Wenn das kein Ami-Agent war, der sich beim Versuch, einen "islamistischen" Anschlag zu verüben selbst verletzt hat, was dann?

Google doch bitte echt mal nach, ich hab mir ja auch gestern nochmal Usamas "gesammelte Werke" auf jihadunspun reingezogen! :wink:

Grüsse,
truth-searcher
 

Mitchell

Geheimer Meister
1. Oktober 2002
339
@ truth searcher:
feiner Post!

@Technoir
yo, peace.
Zu Deinen Fotos: bei manchen wär ich mir nicht sicher, ob sie kein Fake sind ( gut, OK, das kann man leider bei keinem genau sagen ).
Aber wenn ich mir das zweite so anschau, dann fällt mir eins auf:
Wie kann der kleine Kerl vorne in der Mitte des Bildes so ne fette Wumme mal eben so mit seinen 2 Händchen halten?! Vor allem noch so. Sieht nicht nach großer Anstrengung aus. Könnte das nur Plastik sein??

Und bei den letzten 2 zwei: KOTZ
 

666

Geselle
28. November 2003
33
Erstmal, ich bins Prophet... Ich hoffe, Lazarus bannt mich nicht noch mal :/

@ Lazarus, lass mich bitte hier :) Mein Post war doch im Gegensatz zum Thread-Starter-Post harmlos... selbst wenn ich ne gelbe Karte hatte.

@ truth-searcher

Na gut, sagen wir mal es passiert so, wie ich VERMUTE. Atombomben explodieren genau an den von mir genannten Orten. Also am Tempelberg, am Vatikan und "irgendwo" in Washington D.C.

Wer würde denn deiner Meinung nach, wenn es keine amerikanischen beziehungsweise jüdischen Verschwörer waren, auch keine "Islamisten", weil Teil der Verschwörung... Neo-Nazis hätten weder Mittel noch den "Mut" den Tempelberg anzugreifen. Nicht mal im entferntesten. Dann wiederum explodieren ja auch Bomben vor dem Vatikan und Washington D.C.

Also, wenn es GENAU SO passiert, wie ich vermute, wer war es dann, deiner Meinung nach, und wieso?

Und lass uns mal davon ausgehen, dass es wirklich SO passiert...
 

truth-searcher

Vollkommener Meister
17. April 2002
565
@ 666

Hallo Prophet. Da hat mir dein alter Name aber besser gefallen! :wink:

Jedenfalls Willkommen zurück. Sorry dass Du gesperrt wurdest.

Also, es ist ziemlich schwierig, derart hypothetisch an eine Sache ranzugehen. Wenn jetzt tatsächlich plötzlich an den 3 von Dir genannten Orten Atomanschläge stattfänden (wobei ich Washington am ehesten für möglich halte, aber höchstens mit ner dirty bomb, keine Rucksack Atombomben) wüsste ich zumindest beim Tempelberg erstmal wirklich nicht, wer dahintersteckt.
Das würde ich dann versuchen, aus den Informationen, die über Medien und Internet rauskommen, herauszufinden.

Wer würde (bzw. "wird") denn Deiner Meinung nach dahinterstecken?

Tut mir leid, wenn es wirkt als wenn ich Deiner Frage ausweichen will, aber ich bin es nicht gewohnt, über die Täter einer Tat zu spekulieren, die noch gar nicht begangen wurde, wenn ich keine logische Linie sehe, die zu dem (zukünftigen) Verbrechen führt. Das haben die mir bei der Staatsanwaltschaft damals nicht beigebracht! :wink:

Ach, und hier noch der link zur PNAC. Ich hätte Dir direkt die infos geben sollen, anstatt mich darüber zu ärgern, dass Du sie nicht kennst, sorry! War schon recht spät in der Nacht!

Also PNAC ist das Project for a new american century.

Deren website:
http://www.newamericancentury.org

Klick doch mal auf deren Statement of Principles! Und sieh Dir an WANN dieses Dokument verfasst wurde, und von WEM es damals unterschrieben wurde. Dann überleg mal, welche Positionen manche dieser damals noch recht machtlosen Leute heute haben!

Und das ist keine Fake Seite! Ich habe auch schon einen der Hauptgründer, William Kristol, der auch ein sehr rechtes Magazin namens Weekly Standard in den Staaten herausgibt, in Fernsehinterviews gesehen, und da sagt er genau DAS!

Lies Dir ruhig deren Artikel und Meinungen mal durch. Vielleicht fällt Dir ja was auf!

@ Mitchell

Vielen Dank! Hattest Du von dem gefloppten Anschlag auf den Philippinen auch schon gehört? Echt heftig, und was hörte man davon in den hiesigen Nachrichten? GAR NICHTS! War ja auch nur ein belangloser "Unfall" eines Schatzsuchers! Klar!

Hier ein paar links für Interessierte:

www.econcrisis.homestead.com/CurrentEventsRealWorldTerrorist.html

www.prweb.com/releases/2002/8/prweb43861.htm

www.mindanews.com/2003/05/31nws-meiring02.html


Grüsse und Frieden,
truth-searcher
 

Adirondack

Geheimer Meister
28. März 2004
138
Oder ein unbekannter verlangt die sofortige Abschaffung der Hundesteuer unter Androhung von Atombombenzündung?
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten