- Ersteller
- Gesperrt
Reader
Gesperrter Benutzer
- 23. Juni 2009
- 691
AW: Antisemitismus - Was ist das eigentlich?
Gruß
Reader
Es ist der Dreh und Angelpunkt, nur nicht in unserer Geschichte, sondern in hier und jetzt...heute!und weil du immer nur das Problem der Unantastbarkeit in den Mittelpunkt stellst und zwar so als wäre das der Dreh und Angelpunkt in unserer nicht ganz unproblematischen Geschichte.
Kannst du mir ein Beispiel nennen, wie ich das anstellen soll? Und warum erwartet man hier überhaupt eine Art Fingerspitzengefühl? Wenn ich etwas zum Ausdruck bringen möchte dann werde ich deutlich. So mache ich das schon mein ganzes Leben und ich mache hier in diesem Forum das erste Mal die Erfahrung, dass dies nicht richtig zu sein scheint. Bisher hatte ich nie Probleme mit dieser Art Vorgehensweise, nirgens und mit niemandem. Stellt sich mir nun die Frage: Warum gerade hier und bin tatsächlichich derjenige, der sich infrage stellen muss? Ich bin mir nicht sicher.Also ich meine ja das kommt daher weil dir einmal das nötige Fingerspitzengefühl fehlt
Es geht bei dieser Frage ja auch um´s Prinzip, nicht um irgend ein konkretes Problem.In Diskussionen verstrickst du dich ständig in der Frage ob du Juden kritisieren darfst ohne überhaupt ein Problem zu benennen.
Gruß
Reader