Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Antisemitismus`

Woher kommt der Neoantisemitismus?

  • wegen der zionistischen Bewegung, internationale Finanzlobby

    Stimmen: 0 0,0%
  • wegen dem Verhalten Scharons, Friedmanns &Co, Holocaustindustrie, Auschwitzkeule

    Stimmen: 0 0,0%
  • keine Ahnung od. sind nur Ausnahmen

    Stimmen: 0 0,0%
  • schlechte Aufarbeitung der deutschen Geschichte

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nachwirkungen der Nazizeit, Minderwertigkeitskomplexe der Deutschen

    Stimmen: 0 0,0%
  • es liegt irgendwie in der Natur des Deutschen Antisemit zu sein

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    627
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Gast
@ Vondenburg

Tatsächlich ist Herr Kattman unbeschreiblich naiv und hat keinerlei Ahnung von der Materie (ja, ja auch als Prof. Dr. und Didaktiker! der Biologie), ist ein kranker Opportunist oder er handelt im Auftrag interessierter Kreise.
Der Text ist ein mit Fachtermini angereicherter Unsinn. Nicht eine der Ausführungen ist stichhaltig.
Und nein, nicht einmal die "Aus-Afrika-heraus-Theorie" ist in irgend einer Art beweisbar.
"Analyse von der Vielfalt der Menschen" - Wenn man den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen möchte. Ja, jeder Baum ist anders.
 

agentP

Ritter Kadosch
10. April 2002
5.361
Wohingegen natürlich das Geblubber eines Herrn Prof. Dr. Sleipnir frei von einschlägigen Interessen ist. Liefer doch wenigstens so etwas wie mit Quellen untermauerte Gegenargumente oder diskutier wo anders weiter, aber echt mal. Wenn Du behauptest Herr Kattmann "ist ein kranker Opportunist oder er handelt im Auftrag interessierter Kreise. ", dann beweise das bitte und bitte begründe auch, warum er keine Ahnung von der Materie hat. Und hey, daß Dir seine Meinung nicht gefällt ist kein Argument, auch wenn ich fürchte, daß es das einzige ist, das Du liefern könntest.

Ach ja: Genauso naiv und unfähig wie Herr Kettmann sind übrigens auch die Herren hier: http://www.ornl.gov/TechResources/Human_Genome/elsi/minorities.html
hier:
http://www.stanford.edu/group/morrinst/hgdp/summary93.html
hier:http://www.stanfordalumni.org/news/magazine/1999/mayjun/articles/cavalli_sforza.html

Aber natürlich haben auch hunderte von Wissenschaftlern von so renommierten Unis wie der Stanford nicht im Ansatz so viel Ahnung von ihrem Fach wie Herr Sleipnir.
Und danke für das Waldbeispiel, das passt nämlich richtig gut: Ein Wald bleibt ein Wald, egal ob andere fremde Bäume von wo andersher per Samen sich ansiedeln und das tödlichste für einen Wald ist die Monokultur, wenn nämlich im Wald nur eine Rasse Bäume vorkommt.
 
G

Guest

Gast
@ agentp

Tja, jeder Baum ist ein Individuum, und trotzdem wird dem aufmerksamen Beobachter wohl auffallen, daß sich die Birke von der Eiche, die Eiche vo der Esche, die Esche von der Buche, die Buche von der Fichte, die Fichte von der Tanne und die Tanne von der Erle usw. unterscheidet, obwohl sich alle in einem Wald befinden können - und sich gerne gegenseitig das Licht und die Nährstoffe rauben.
Aber wer sich an Kleinigkeiten aufhält, erkennt eben nicht das Ganze.
Was machen eigentlich Leute, die alles schlucken, was Regierungen und internationale Organisationen ihnen zu fressen geben in einem Weltverschwörungsforum?

Ach ja, ein kleines Schmankerl :

http://www.csulb.edu/~kmacd/
 

agentP

Ritter Kadosch
10. April 2002
5.361
obwohl sich alle in einem Wald befinden können - und sich gerne gegenseitig das Licht und die Nährstoffe rauben.

Jetzt war mein Onkel jahrelang Förster und hat bei all den Waldspaziergängen immer etwas von ökologischem Gleichgewicht in der Mischkultur gefaselt und von Synergie und Symbiosen, aber nie von Kampf. Vielleicht werd ich ihm mal Deine email-Adresse geben. Er wird sicher dankbar sein, wenn Du er nach 45 Jahren in dem Job von Dir endlich die Wahrheit über den Wald erfährt.


Was machen eigentlich Leute, die alles schlucken, was Regierungen und internationale Organisationen ihnen zu fressen geben in einem Weltverschwörungsforum?

Vermutlich das gleiche wie Leute die jeden rassistischen Propagandamüll schlucken, gell Sleipnir ! Aber war ja klar, daß diese Totschlag-Argument das einzige ist, das Du zu bieten hast. Aber hey, mal ganz ehrlich: Eine sachliche Argumentation habe ich auch nicht erwartet.
 

sillyLilly

graues WV- Urgestein
14. September 2002
3.269
ach sleipnir .... du kritischer Geist. :lol:
wer hat dir bloß deine Gehirnsynapsen verschaltet
:roll:
die Regierung war es nicht ... internationale Organisationen auch nicht, aber irgendwer, scheint doch dabei gewesen zu sein :roll:

Namaste
Lilly
 
G

Guest

Gast
Nun, wer offenen Auges durch Tag und Nacht marschiert wird hier von Sozialtanten und anderen verdrehten Persönchen in boshafter Art und Weise angegangen.
Das Beispiel Wald bleibt selbstverständlich bestehen, habe schließlich selbst schon genügend Bäume ausgezeichnet und Prüfungen darüber abgelegt. Jeder Sehende weiß auch, wie gefährlich sich Fremdlinge im Tier-und Pflanzenreich auf bestehende Systeme auswirken können. Objektiv betrachtet haben die Ausgerotteten sich als vorerst unterlegen erwiesen, das wird jedoch kein Lebewesen davon abhalten, zu versuchen, sich weiter zu vermehren und gegen den Tod anzukämpfen.
Der Lauf der Dinge eben.
 
D

deLaval

Gast
@Sleipnir

Die ausgerotteten wirken "vorerst" unterlegen? wird sich das noch ändern?

Jeder Sehende weiß auch, wie gefährlich sich Fremdlinge im Tier-und Pflanzenreich auf bestehende Systeme auswirken können.

du sagst es, "können".
Aber zum Glück gibt es ja Förster, die aufpassen, das kein Schaden entsteht.

Ich halte Verallgemeinerungen gerade in dieser Thematik für höchst bedenklich.
 

sillyLilly

graues WV- Urgestein
14. September 2002
3.269
sleipnir

Dann bring doch einfach sachliche Argumente ...
damit ich Sozialtante eine chance habe, nicht mehr mit verblendeten Augen durch die Welt zu laufen 8)
*wart*

Namaste
Lilly
P.S. Schädlinge sind im Wald heutzutage vor allem, durch die Aufforstung mit Monokulturen, gefährlich. Schnell wachsende Baumarten werden bevorzugt gepflanzt ..... und dann haben Schädlinge ein leichtes Spiel.
Schön das du so ein passendes Beispiel gewählt hast. *g*
 
G

Guest

Gast
Genau aus diesem Grunde brauchen wir auch politische Förster. Monokulturen übrigens, die in aller Regel nicht an ihren natürlichen Standort gesetzt wurden.
 

geschmackloss

Geheimer Meister
11. Dezember 2002
384
natürlich es gibt in der natur nur monokulturen immer nur die stärkere rasse überlebt alle andern sterben aus
sieht man doch überall es gibt doch auch nur eine sorte katzen oder?
hm wie sollte man auch andere katzenrassen nennen vielleicht tiger, gepard, leopard ach nein lächerlich nur monokulturen gibt es
 
D

deLaval

Gast
Stimmt, man hat auch festgestellt, daß eine Mutation in den Mägen dieser Katzenart (dieser einen) stattfinden. Es wird wohl darauf hinauslaufen, daß das Fleisch, das sie Fressen, direkt dort produziert wird, weil ja auch alle Beute Tiere im Austerben sind.
 

Bundeskanzler

Auserwählter Meister der Neun
11. April 2002
991
@ silly

Viel Spaß beim kotzen, ich halte es jedenfalls für unmöglich, mit Herrn Friedmann bei einem Glas Wein ganz locker zusammen zu sitzen und ihn dann - ohne Kameras im Anschlag - sympathisch zu finden. Der Mann ist einfach Scheiße - Jude hin oder her, spielt keine Rolle.

@ all

Wenigstens Fantom hat mal Quellen genannt. Was sie wert sind, wird sich zeigen. Bis demnächst dann!

cu
 

citriatus

Geheimer Meister
3. Mai 2003
193
@bundeskanzler,

1. hat keiner meine Frage nach einer seriösen Quelle beantwortet. Paul Hilberg war JUDE und OPFER. Paul Hilberg musste mit seiner Familie wegen seiner Jüdischen Zugehörigkeit das Land verlassen und ist als Soldat mit den US-Invasoren wieder zurück nach Deutschland gekommen. Wie schon mal jemand im Forum so schön sagte:"Geschichte wird von den Siegern geschrieben"

raul hilberg war österreicher und kehrte demnach nicht nach dtl. zurück. hätte raul hilberg seine zahlenanganben nicht seriös begründet, wäre das anderen wissenschaftlern bestimmt vor dir aufgefallen & er hätte nicht ein derartige reputation unter historikern, sondern würde wie zbsp. der holocaust-leugner david irving unter wissenschaftlern nicht mehr ernstgenommen.

Sorry Mädels, wenn euch außer Hilberg nichts besseres als Quellenangabe einfällt, wird der Streit um die wahre Zahl genauso lange dauern wie das letzte Holocaust-Denkmal noch steht!
außer den bereits genannten & von dir beharrlich ignorierten: wolfgang benz (hg.): dimension des völkermords. die zahl der jüdischen opfer des nationalsozialismus, oldenbourg verlag, münchen 1991.
leider muß man da auch was lesen & kann nicht nur tabellen anschauen. was dir gefallen dürfte: herr benz ist ein “arier“ & erfüllt damit anscheinend eine notwendige bedingung der objektivität. sei gewarnt: er hat schon mind. ein buch zusammen mit einer jüdin (inge deutschkron) geschrieben.

Wahrscheinlich hätte es Antisemitismus-Vorwürfe ohne Ende gehagelt, wenn auch nur eine Regierung mal den Versuch unternommen hätte, zum Beispiel eine Uni mit der Erforschung der Wahrheit zu beauftragen. Denn mit diesem Auftrag hätte diese Regierung dann ja die Jüdischen Ergebnisse in Frage gestellt.
zbsp. die herren benz, wette, herbert, aly, gerlach, longerich etcpp. haben alle “arische“ ergebnisse veröffentlicht, die du lesen könntest, wenn du denn wolltest. allerdings haben sie nicht im auftrag der regierung geforscht, da das grundgesetz die freiheit der wissenschaft bestimmt.

Also, wo ist die Quelle? !
orginaldokumente findest du ua beim institut für zeitgeschichte & beim bundesarchiv in koblenz & freiburg/potsdam einsehen. ansonsten gibts quellensammlungen. die darfst du dir aber selber zusammensuchen.

was ist dann noch erstunken und erlogen?
die jüdische weltverschwörung.

3. Nur mal so am Rande... Warum gibt es in Amerika massenweise Holocaust-Denkmäler und Museen? Dort hat eine Massenvernichtung an den Juden niemals stattgefunden?
gegenfrage: warum gibts in dtld. massenhaft denkmäler für die “toten 1939-45“? so wird freissler & anne frank gleichzeitig gedacht.
4. Bitte vermeidet persönliche Angriffe gegen meine Person. Das führt in der Sache überhaupt nicht weiter. Mir geht es schlicht und einfach um die WAHRHEIT. Ich bin nicht bereit, mich länger mit "historischen" Fälschungen verarschen zu lassen. Im Übrigen: Ich lese mir jedes Posting sehr aufmerksam durch, leider kann ich nicht im Detail auf jeden Satz eingehen.
wenn du dich nicht länger verarschen lassen willst, solltest du vielleicht bücher von anerkannten wissenschaftlern lesen & nicht welt am sonntag und den papst als quelle heranziehen.

Solange sich die Zahlen je nach Quelle ständig ändern können
die zahl schwankt überhaupt nicht. es werden von wissenschaftlern konstant 5-6 millionen angegeben. die fünf sind die mindestzahlen.

ich bin mir sicher du wirst keines dieser bücher jemals lesen & niemals deine ominösen anerkannten wissenschaftler angeben, die den zahlen raul hilbergs et al. widersprechen könnten.
falls du dich doch noch entschließen könntest namen zu nennen, komm bitte nicht mit irving, zündel, dem leuchter-report oder der “wir ham von nix gewußt“-oma.
 

Bundeskanzler

Auserwählter Meister der Neun
11. April 2002
991
Noch einer, der es nicht lassen kann, Postings zu INTERPRETRIEREN anstatt einfach zu lesen was dort steht - gehört wohl irgendwie zum guten Ton. Im Übrigen war Österreich damals Deutsches Reich, also kehrte Hilberg nach Deutschland zurück.

Deine Quellenangaben werde ich genauso wie die von Fantom überprüfen. Bin wirklich gespannt...
 
G

Guest

Gast
Wobei Inge ja eigentlich dem Gott Ing geweiht ist, aber ob er wußte, was sich so ereignen wird? Überhaupt, nach welchen Kriterien werden überhaupt Namen vergeben?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten