Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Antisemitismus`

Woher kommt der Neoantisemitismus?

  • wegen der zionistischen Bewegung, internationale Finanzlobby

    Stimmen: 0 0,0%
  • wegen dem Verhalten Scharons, Friedmanns &Co, Holocaustindustrie, Auschwitzkeule

    Stimmen: 0 0,0%
  • keine Ahnung od. sind nur Ausnahmen

    Stimmen: 0 0,0%
  • schlechte Aufarbeitung der deutschen Geschichte

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nachwirkungen der Nazizeit, Minderwertigkeitskomplexe der Deutschen

    Stimmen: 0 0,0%
  • es liegt irgendwie in der Natur des Deutschen Antisemit zu sein

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    627
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

agentP

Ritter Kadosch
10. April 2002
5.361
geschmackloss schrieb:
natürlich es gibt in der natur nur monokulturen immer nur die stärkere rasse überlebt alle andern sterben aus
sieht man doch überall es gibt doch auch nur eine sorte katzen oder?
hm wie sollte man auch andere katzenrassen nennen vielleicht tiger, gepard, leopard ach nein lächerlich nur monokulturen gibt es

Ehrlich ? Dann zeig mir mal einen (Ur-)wald, der von den Menschen unberührt ist, in dem nur eine Sorte Pflanzen oder auch nur Bäume wächst. Und wenn Du bei den Katzen bleiben willst: Gutes Beispiel mit den Löwen, etc. Meines Wissens leben Leoparden, Geparden und Löwen in den gleichen Gebieten, das sie sich aber mit Wildhunden und Hyänen teilen müssen, die nicht zu den Katzen sondern zu den hundeartigen gehören. Abgesehen davon ist Leopard und Löwe keine Bezwichnung für eine Katzenrasse, sondern für verschiedene Arten innerhalb der Familie der Katzen (felidae). Eine Art kann wiederum verschiedene Rassen umfassen. Die Evolutionstheorie spricht übrigens nicht davon, daß sich die stärkere Rasse durchsetzt, sondern die erfolgreichste Art und zwar lediglich in ihrer biologischen Nische.
 

Reticulum

Geheimer Meister
6. Juli 2002
301
Bundeskanzler schrieb:
Viel Spaß beim kotzen, ich halte es jedenfalls für unmöglich, mit Herrn Friedmann bei einem Glas Wein ganz locker zusammen zu sitzen und ihn dann - ohne Kameras im Anschlag - sympathisch zu finden. Der Mann ist einfach Scheiße - Jude hin oder her, spielt keine Rolle.

Hast du es schonmal versucht, oder wenigstens Interesse daran, es zu versuchen ?
Ich bin mir ziemlich sicher, er würde sich freuen.

Ich hielt es als Kind (ist keine Anspielung) auch für unmöglich,
unter Wasser die Augen aufzumachen, bis ich es dann einmal versuchte -
und es funktionierte.
 

Fantom

Erhabener auserwählter Ritter
9. August 2002
1.197
Bundeskanzler schrieb:
Viel Spaß beim kotzen, ich halte es jedenfalls für unmöglich, mit Herrn Friedmann bei einem Glas Wein ganz locker zusammen zu sitzen und ihn dann - ohne Kameras im Anschlag - sympathisch zu finden. Der Mann ist einfach Scheiße - Jude hin oder her, spielt keine Rolle.

hast du dir vielleicht mal überlegt, dass der mann nur eine riesenshow abzieht? ich glaube NIEMAND könnte ihn ertragen, wenn er immer so zappelig und naja seltsam wäre, wie im fernsehen. er inszeniert sich grandios selber und hat ja auch erfolg damit.

ich glaube nicht dass friedmann privat genauso ist.
 

danny77

Geheimer Meister
26. November 2002
417
das viele leute den friedmann für den "neo-antisemitismus", der ja so populär ist, mitverantwortlich machen, ist reichlich albern. wenn nicht sowieso schon generell eine abneigung gegen juden an sich vorhanden wäre, könnte man friedmann nicht mögen, OHNE diesen zusammenhang herzustellen zu müssen.
friedmanns art ist schließlich nicht unsympatischer als die von dieter bohlen, möllemann oder auch alex k., alles schleimige ekelsleute, so scheints, und trotzdem wird er, ganz wichtig, immer nur als jude gesehen.
ist doch immer das gleiche.
 

agentP

Ritter Kadosch
10. April 2002
5.361
Vor allem: Es gibt mehr als genug sympathische Prominente Juden. Mir will nicht einleuchten, warum 1 oder 2 unsympathische Charaktere eine befriedigende Begründung für die Ablehnung aller sein soll.

> Woody Allen................ ........ Allen Konigsberg
> Lauren Bacall....................... Joan Perske
> Ernest Borgnine..................... Effron Borgnine
> Mel Brooks.......................... Melvin Kaminsky
> Charles Bronson..................... Charles Buchinsky
> Tony Curtis......................... Bernie Schwartz
> Joan Crawford....................... Lucille Le Sueur
> Kirk Douglas........................ Isadore Demsky
> Bob Dylan........................... Robert Zimmerman
> Rodney Dangerfield...................Jacob Cohen
> Douglas Fairbanks, Jr............... Douglas Ullman
> Elliott Gould....................... Elliott Goldstein
> Zsa Zsa Gabor....................... Sara Gabor
> Judy Garland........................ Frances Gumm
> Paulette Goddard.................... Paulette Levy
> Cary Grant.......................... Larry Leach
> Lorne Green......................... Chaim Leibowiz
> Danny Kaye.......................... David Kominsky
> Jerry Lewis......................... Joseph Levitch
> Karl Malden......................... Aiden Sekulovitch
> Walter Matthau...................... Walter Matasschanskayasky
> Lilly Palmer........................ Maria Peiser
> Tony Randall.........................Sidney Rosenberg
> Gene Wilder......................... Jerome Silberman
> Kevin Costner
> Richard Dreyfus
> Peter Falk
> Harrison Ford
> Richard Gere
> Betty Grable,
> Steven Segall
> Dustin Hoffman
> Jack Klugman
> Leonard Nimoy
> George Segel
> William Shatner
> Peter Strauss
> Rod Steiger
> Jane Seymour
> Debra Winger
> Bruce Willis
> Goldie Hawn
> Paul Newman
> Robert DeNiro
> Billy Joel
> Barry Manilow
> Bette Midler
> Barbara Streisand
> Ringo Starr
> Roseanne Barr
> David Letterman
 
G

Guest

Gast
Wo steht, daß Willis, Costner, Steiger und Ringo Starr Juden sind?
Die anderen sind ja - in zwei oder drei Fällen bin ich schon seit geraumer Zeit am zweifeln, ob die Volkszugehörigkeit der Betreffenden wirklich jüdisch ist - schon lange klar. Und es soll Leute geben, die um Erfahrungen reicher, bestimmte Filme nicht mehr angesehen haben.
 

danny77

Geheimer Meister
26. November 2002
417
sleipnir schrieb:
Wo steht, daß Willis, Costner, Steiger und Ringo Starr Juden sind?
Die anderen sind ja - in zwei oder drei Fällen bin ich schon seit geraumer Zeit am zweifeln, ob die Volkszugehörigkeit der Betreffenden wirklich jüdisch ist - schon lange klar. Und es soll Leute geben, die um Erfahrungen reicher, bestimmte Filme nicht mehr angesehen haben.

na und? was soll das jetzt in dem zusammenhang bedeuten? das vielleicht 3-4 von den leuten keine juden sind? und wenn schon.
die aussage war, dasses ne ganze masse populärer personen gibt, die sowohl sympathisch (obwohl das ja natürlich auch subjektiv ist...) ALS AUCH jüdischen glaubens sind, einfach nur als gegensatz zu friedmann.
was sind das denn immer für dämliche "...ja aber...."-pseudoargumente, mit denen du immer wieder versuchst, dich rauszureden? so ein kappes!
 
G

Guest

Gast
Was hier nur wenige verstehen wollen ist, daß Gruppenbildung eine der natürlichsten Eigenarten des Sozialtiers Mensch ist. Selbstverständlich schließen sich Menschen ihrem Verwandschaftsgerade abwärts zu Gruppen zusammen, bzw. sind bereits natürliche Gruppen, die sich nach außen abgrenzen.
Dieser Schleimbeutel weiß ganz genau, welchem Volk er angehört und wird nicht müde, das Recht auf Selbsterhalt seiner Gruppe zu betonen, das gleiche Recht aber seinem Wirtsvolk abzusprechen.
Leider hat die Evolution die Nordeuropäer nicht nur mit außergewöhnlicher Intelligenz, sondern auch mit einem sehr ausgeprägten Sozialdenken (für das gemeinschaftliche Überleben im Eis) ausgestattet. So kann jede gewitzte und parasitäre Fremdgruppe, unter Umleitung des genossenschaftlichen Denkens, die Lebenskraft aus diesen Völkern saugen.
 
D

deLaval

Gast
Leider hat die Evolution die Nordeuropäer nicht nur mit außergewöhnlicher Intelligenz, sondern auch mit einem sehr ausgeprägten Sozialdenken (für das gemeinschaftliche Überleben im Eis) ausgestattet

Meinst du diese Art von Sozialdenken, worauf wir Nodreuropäer den Imperialismus begründet haben, oder eher die Art von Sozialdenken im Sinne der Kreuzzüge. :twisted:
Und mit der außergewöhnlichen Intelligenz scheint es auch nicht ganz so weit her zu sein. :wink: Aber mal im Ernst, du machst das ganze etwas einfacher als es ist.
Natürlich verfügt der Mensch über einen gewissen Herdentrieb, aber weder kann diese Eigenschaft als Erklärung, noch als Rechtfertigung für gewisse Thesen misbraucht werden.
Um es mal bildlich zu sagen, du versuchst gerade nur mit Wasser und ner Möhre nen Eintopf zu kochen, und das klappt nicht. Die Zutaten sind zwar notwendig, aber bei weitem nicht hinreichend.
Sprich es gibt da noch eine ganze Reihe anderer Faktoren.
Und am Ende sollte man auch nicht vergessen, daß der Mensch ja die Arroganz besitzt sich über das Tier zu erheben. Entsprechend sollte er es auch nicht mehr nötig haben sein Revier markieren und "schützen" zu wollen. Daß das nicht ganz der Realität entspricht ist klar, aber ...
 
G

Guest

Gast
Na, da bin ich aber beruhigt.
Es handelt sich ja um einen gewissen Bruee Willis.
 

agentP

Ritter Kadosch
10. April 2002
5.361
Stimmt. Und dieser Bruee Willis hat rein zufällig auch in Die Hard 1 und 2 mitgespielt:

Unending Anti-White Hate Movies Bruce Willis (Jewish) slaughters "German Terrorists" right and left in "Die Hard."
 

Hugo de la Smile

Vollkommener Meister
10. April 2002
553
sleipnir schrieb:
So kann jede gewitzte und parasitäre Fremdgruppe, unter Umleitung des genossenschaftlichen Denkens, die Lebenskraft aus diesen Völkern saugen.

die jude als parasit am deutschen volkskörper? sleipnir, meinst du das ernst? bezeichnest du die juden als parasitäre fremdgruppe?

Hugo de la Smile
 

OTO

Erhabener auserwählter Ritter
18. März 2003
1.184
In Die Hard 3 sollen die Terroristen auf JEDEN fall Deutsch darstellen.
Das wird ja auch in der Handlung vom Oberterrorchef gesagt.
 

Fantom

Erhabener auserwählter Ritter
9. August 2002
1.197
sleipnir schrieb:
Leider hat die Evolution die Nordeuropäer nicht nur mit außergewöhnlicher Intelligenz, sondern auch mit einem sehr ausgeprägten Sozialdenken (für das gemeinschaftliche Überleben im Eis) ausgestattet. So kann jede gewitzte und parasitäre Fremdgruppe, unter Umleitung des genossenschaftlichen Denkens, die Lebenskraft aus diesen Völkern saugen.
wunderbar! da hat jemand rosenberg gelesen und geradezu aufgesaugt! toll!

Jaaa! Hoch das Deutschtum. mein lieber sleipnir:
du und leute wie du sind der einzige grund, warum ich mich für deutschland schäme. deine theorien sind das letzte. vielleicht kann dieser thread ja mal endlich zugemacht werden, es kommt doch nichts mehr dabei raus.
eigentlich schade, denn das thema ist interessant und viele hier sind ja wirklich in der lage eine diskussion zu führen, aber wenn es dann solche völkisch-rassistischen-idiotischen postings erscheinen, dann macht es einfach keinen spass mehr.
wenn man von solchen vorraussetzungen ausgeht wie du sleipnir, dann kann man die diskussion ganz ausfallen lassen. aber das war bei den vordenkern deiner theorien ja auch nicht anders.
 

Bundeskanzler

Auserwählter Meister der Neun
11. April 2002
991
Fantom an SLEIPNIR schrieb:
(...)leute wie du sind der einzige grund, warum ich mich für deutschland schäme. deine theorien sind das letzte. vielleicht kann dieser thread ja mal endlich zugemacht werden, es kommt doch nichts mehr dabei raus.(...)

Kann mich mit diesen Rassentheorien auch nicht anfreunden (und halte mich dann eben aus dem Thema raus), aber so sind sie, die Deutschen "Schämer"... Andersdenkenden den Mund verbieten und den Medien (in diesem Fall dem Anbieter des WV-Forums) vorschreiben wollen, wer wann wie wo über was und über was nicht disktutieren darf.

Wie kommst Du eigentlich so mit dem tagtäglichen RASSISMUS der Juden in Israel gegenüber den übrigen Volksgruppen in Israel und den Massenmorden der Israelis am Palästinensischen Volk und der Vertreibung eines ganzes Volkes so klar? Schämst Du Dich dafür auch?

Oder sind diese Behauptungen nun wieder Antisemitismus?
 

Fantom

Erhabener auserwählter Ritter
9. August 2002
1.197
Bundeskanzler schrieb:
Kann mich mit diesen Rassentheorien auch nicht anfreunden (und halte mich dann eben aus dem Thema raus), aber so sind sie, die Deutschen "Schämer"... Andersdenkenden den Mund verbieten und den Medien (in diesem Fall dem Anbieter des WV-Forums) vorschreiben wollen, wer wann wie wo über was und über was nicht disktutieren darf.

es gibt einen gewaltigen unterschied zwischen diffamierung und diskussion!

Wie kommst Du eigentlich so mit dem tagtäglichen RASSISMUS der Juden in Israel gegenüber den übrigen Volksgruppen in Israel und den Massenmorden der Israelis am Palästinensischen Volk und der Vertreibung eines ganzes Volkes so klar? Schämst Du Dich dafür auch?

man sollte erstmal vor seiner eigenen tür kehren! ich bin kein israeli also wofür sollte ich mich schämen? ich schäme mich für die menschheit das es leute wie arafat und sharon gibt.
und trotzdem muß ich dir "mutigem freigeist" widersprechen.
welche regierung ist gewählt? welche nicht?
wer sprengt sich in die luft? wer reißt häuser ein?

willst du jetzt aufrechnen? irgendwelche beweise? wenn du denkst dass deine meinung gegen die juden und israel so mutig ist, dann werde sanitäter und hilf den leuten da, die in flüchtlingslagern verrecken. oder wohn doch mal eine woche in tel aviv und fahr jeden tag bus und versuch normal zu leben.

du hast es nicht verstanden, die juden sind NICHT unser unglück und sie sind nicht das unglück der palästinenser.

hast du dich inzwischen mal informiert? weitere buchtips für dich:

michael brenner- geschichte des zionismus
diether raff - deutsche geschichte
nachum t. gidal - die juden in deutschland (TIP, super buch)
die hitler biographie von kershaw ist auch top
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten