Zerch
Prinz des Tabernakels
- 10. April 2002
- 3.829
@dr Abgah
genau das meinte ich.
genau das meinte ich.
geschmackloss schrieb:natürlich es gibt in der natur nur monokulturen immer nur die stärkere rasse überlebt alle andern sterben aus
sieht man doch überall es gibt doch auch nur eine sorte katzen oder?
hm wie sollte man auch andere katzenrassen nennen vielleicht tiger, gepard, leopard ach nein lächerlich nur monokulturen gibt es
Bundeskanzler schrieb:Viel Spaß beim kotzen, ich halte es jedenfalls für unmöglich, mit Herrn Friedmann bei einem Glas Wein ganz locker zusammen zu sitzen und ihn dann - ohne Kameras im Anschlag - sympathisch zu finden. Der Mann ist einfach Scheiße - Jude hin oder her, spielt keine Rolle.
Bundeskanzler schrieb:Viel Spaß beim kotzen, ich halte es jedenfalls für unmöglich, mit Herrn Friedmann bei einem Glas Wein ganz locker zusammen zu sitzen und ihn dann - ohne Kameras im Anschlag - sympathisch zu finden. Der Mann ist einfach Scheiße - Jude hin oder her, spielt keine Rolle.
sleipnir schrieb:Wo steht, daß Willis, Costner, Steiger und Ringo Starr Juden sind?
Die anderen sind ja - in zwei oder drei Fällen bin ich schon seit geraumer Zeit am zweifeln, ob die Volkszugehörigkeit der Betreffenden wirklich jüdisch ist - schon lange klar. Und es soll Leute geben, die um Erfahrungen reicher, bestimmte Filme nicht mehr angesehen haben.
Leider hat die Evolution die Nordeuropäer nicht nur mit außergewöhnlicher Intelligenz, sondern auch mit einem sehr ausgeprägten Sozialdenken (für das gemeinschaftliche Überleben im Eis) ausgestattet
Das wollte ich nun so direkt nicht sagen, aber das Zauberwort heisst vermutlich Mutation.Und mit der außergewöhnlichen Intelligenz scheint es auch nicht ganz so weit her zu sein.
Unending Anti-White Hate Movies Bruce Willis (Jewish) slaughters "German Terrorists" right and left in "Die Hard."
sleipnir schrieb:So kann jede gewitzte und parasitäre Fremdgruppe, unter Umleitung des genossenschaftlichen Denkens, die Lebenskraft aus diesen Völkern saugen.
wunderbar! da hat jemand rosenberg gelesen und geradezu aufgesaugt! toll!sleipnir schrieb:Leider hat die Evolution die Nordeuropäer nicht nur mit außergewöhnlicher Intelligenz, sondern auch mit einem sehr ausgeprägten Sozialdenken (für das gemeinschaftliche Überleben im Eis) ausgestattet. So kann jede gewitzte und parasitäre Fremdgruppe, unter Umleitung des genossenschaftlichen Denkens, die Lebenskraft aus diesen Völkern saugen.
Fantom an SLEIPNIR schrieb:(...)leute wie du sind der einzige grund, warum ich mich für deutschland schäme. deine theorien sind das letzte. vielleicht kann dieser thread ja mal endlich zugemacht werden, es kommt doch nichts mehr dabei raus.(...)
Bundeskanzler schrieb:Kann mich mit diesen Rassentheorien auch nicht anfreunden (und halte mich dann eben aus dem Thema raus), aber so sind sie, die Deutschen "Schämer"... Andersdenkenden den Mund verbieten und den Medien (in diesem Fall dem Anbieter des WV-Forums) vorschreiben wollen, wer wann wie wo über was und über was nicht disktutieren darf.
Wie kommst Du eigentlich so mit dem tagtäglichen RASSISMUS der Juden in Israel gegenüber den übrigen Volksgruppen in Israel und den Massenmorden der Israelis am Palästinensischen Volk und der Vertreibung eines ganzes Volkes so klar? Schämst Du Dich dafür auch?