Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Antisemitismus`

Woher kommt der Neoantisemitismus?

  • wegen der zionistischen Bewegung, internationale Finanzlobby

    Stimmen: 0 0,0%
  • wegen dem Verhalten Scharons, Friedmanns &Co, Holocaustindustrie, Auschwitzkeule

    Stimmen: 0 0,0%
  • keine Ahnung od. sind nur Ausnahmen

    Stimmen: 0 0,0%
  • schlechte Aufarbeitung der deutschen Geschichte

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nachwirkungen der Nazizeit, Minderwertigkeitskomplexe der Deutschen

    Stimmen: 0 0,0%
  • es liegt irgendwie in der Natur des Deutschen Antisemit zu sein

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    627
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

semball

Großer Auserwählter
26. Mai 2002
1.615
agentp schrieb:
ihr seid immer nur in allen diskussionen und grade in dieser 10 seiten.....***
nur darum bemüht möglichst toll dazustehen, möglichst effektiv andere zu überzeugen.
schon mal darüber nachgedacht dass man meinungen evtl nicht diskutieren kann??

Interessant ! Allerdings frage ich mich, wozu es dann Diskussionsforen wie dieses gibt, wenn diskutieren sowieso nichts nützt.


Und noch was off topic:

ich bin skinhead und stehe dazu, fascho gewissermassen.
Ich war in meiner Jugend lange ein bekennender Skinhead, bis meine Rollerleidenschaft überhand nahm und ich mich plötzlich in der Schublade Scooter-Boy wiederfand. Nur eines war ich nie, ebensowenig wie meine Kumpels damals: Fascho ! Dies nur um dieser unseligen und zwanghaften Verknüpfung von Skinhead und Fascho entgegenzuwirken.
Ich empfehle mal diese Seiten, auf denen auch freundlichst erklärt wird, warum Skinhead und Fascho zu sein ein Widerspruch in sich ist.

http://www.du-sollst-skinheads-nicht-mit-nazis-verwechseln.de/
http://home.snafu.de/tcaudio/dssnmnv/jugendkult.htm

agent, du bist selten zu sehen aber bei gewissen themen schon?!

ist das nicht bischen pervertiert?

Nein, pervers würde ich es finden, wenn ich zu Themen etwas schreiben würde, die mich nicht die Bohne interessieren.

Agent darfst dir den schuh auch anziehen.
:warum um alles immer nur in threads die mit juden/judenverfolgung/"3.reich" zu tun haben???

Auch interessant: Wenn ich nach meinen Beiträgen suche komme ich auf der ersten Seite des Suchergebnisses genau auf einen Thread zu so einem Thema und das ist dieser hier. Wie kommst also bitte auf diese Idee ?


Genau, S.H.A.R.P gegen Nazi-Affen!
 

hives

Ritter Rosenkreuzer
20. März 2003
2.785
Ja, nichts gegen Sharpskins!

peace
hives aka
Hary Head Against Racial Prejudices

OI!
 

Oxigen

Geheimer Meister
10. Mai 2003
462
Talmud?

Mann, ist ja unglaublich. Über sage und schreibe 11 Seiten zum Thema Antisemitismus wird NIE das Wort Talmud erwähnt. Kann man dieses Thema diskutieren, ohne je über den Talmud zu sprechen?

Der Talmud, das sind einige Tausend Seiten religiöse Verhaltensregeln der Juden. Darin offenbart sich klar und deutlich die rassistische Kern-Komponente all jener Juden, die den Talmud befolgen. Dem Talmud zufolge sind Nichtjuden keine richtigen Menschen, sondern Sklaven-Wesen. Den Nicht-Juden werden offiziell nicht die gleichen Rechte zugestanden. So begeht ein Jude keinen Ehebruch, wenn er nebenehelichen Verkehr mit einer Nichtjüdin hat, auch wenn sie verheiratet ist. Nichtjüdische Ehen werden nicht akzeptiert und nichtjüdische Frauen werden grundsätzlich als Huren betrachtet. Nicht-Juden dürfen betrogen werden. Sie werden verglichen mit Vieh. Ich kann jetzt nicht alle diese rassistischen Elemente aufzählen, es zieht sich aber so durch alle Bände, der Grund-Tenor ist der einer Herrscher-Rassen-Sekte.

Ich weiss, da tönt wie Nazi-Propaganda. Deshalb habe ich mich auch mit eigenen Augen vom Wahrheitsgehalt dieser Anschuldigungen überzeugt. Ich ging in die städtische Bibliothek und habe diese Behauptungen im Talmud überprüft. Ich war erschüttert, dass ausgerechnet jene, die jegliche Form von Rassismus verurteilen, sich selber als eine Herrscherrasse betrachten.

Das heisst keineswegs, dass ich ein Nazi bin. Im Gegenteil, ich verurteile den menschenverachtenden Rassismus jener Juden, die den Talmud leben. Leider ist dies die überwiegende Mehrheit. Eine kleine Minderheit von Juden hat diesen Widerspruch klar erkannt und distanziert sich davon. Dies sind aber (mir sehr sympathische) Separatisten.

Meine Meinung ist: das Judentum ist engegen dem pseudowissenschaftlichen Rassismus der Nazis keine anatomische Rasse. Ich denke, wir haben es hier nur mit einer Kultur oder Religionsgemeinschaft zu tun. In Anbetracht der Tatsache, dass Israel von der orthodoxen Likud-Partei (die nicht ohne Grund als ultra-rechts bezeichnet wird) regiert wird, und dass Israel über alle Arten von Massenvernichtungswaffen verfügt und nachweislich auch nicht zögert, diese einzusetzen (z.B. Gas gegen Palästinenser), gehe ich sogar noch weiter, erkenne dem Gottstaat die Religion ab und bezeichne ihn als Sekte. Als gefährliche Sekte.

Ich hoffe, dieser Beitrag wird nicht zensuriert, wie so vieles, das Israel in irgend einer Weise kritisiert.
 

fumarat

Erhabener auserwählter Ritter
21. Januar 2003
1.133
Don schrieb:
....wahrscheinlich ist fast JEDEM dieser Art der Diskussion nur noch ein Hautausschlag wert.
Lieber Don, 50% der User dieses Forums haben als Ursache for den Neoantisemnitismus Punkt 3 gewählt. Und in meinem letzten Post ging es um Punkt 3! Ich lebe in Österreich und hab auch mitgekriegt, daß sich viele wieder ungeheuerlich über diese Aktion aufgeregt haben. Und zwar erstmal nicht aus antisemitischen Überlegungen herraus. Wir hatten letzte Woche gerade Streiks, wegen der Pensionsreform, Geld fehlt an allen Ecken und Enden. Und inmitten dieser Situation spricht die Israelitische Kultusgemeinde von einer prekären finanziellen Situation. Und gibt dann dummerweise/ehrlicherweise noch die jährlichen Einnahmen und die Mitgliederzahl bekannt. Daß dann auf den Stammtischen wieder antisemitische Parolen über die Biergläser geflüstert werden, verwundert mich nur wenig.

Oxigen schrieb:
Der Talmud, das sind einige Tausend Seiten religiöse Verhaltensregeln der Juden. Darin offenbart sich klar und deutlich die rassistische Kern-Komponente all jener Juden, die den Talmud befolgen. Dem Talmud zufolge sind Nichtjuden keine richtigen Menschen, sondern Sklaven-Wesen. Den Nicht-Juden werden offiziell nicht die gleichen Rechte zugestanden. So begeht ein Jude keinen Ehebruch, wenn er nebenehelichen Verkehr mit einer Nichtjüdin hat, auch wenn sie verheiratet ist. Nichtjüdische Ehen werden nicht akzeptiert und nichtjüdische Frauen werden grundsätzlich als Huren betrachtet. Nicht-Juden dürfen betrogen werden. Sie werden verglichen mit Vieh. Ich kann jetzt nicht alle diese rassistischen Elemente aufzählen, es zieht sich aber so durch alle Bände, der Grund-Tenor ist der einer Herrscher-Rassen-Sekte.
Da hast du sicher übertrieben. Vor allem geht es hier auch ein wenig am Thema vorbei. Die Juden mit denen wir es in Europa zu tun haben sind großteils unreligiös, höchstens ein wenig religiös verklärt.

Grüße fumarat
 

Don

Großer Auserwählter
10. April 2002
1.692
@Fumarat

Nach zwei Jahren WV denke ich haben wir das Thema Quartelsmässig als Dauerstreitpunkt. Die wenigsten der Leute haben noch wirklich Interesse bei Diskussion teilzuhaben die auf dem "Stammtischniveau" laufen.

Es gibt hier die Leute die Pro schreien, dann die Leute die contra schreien; und jeder hat seinen festen unabrückbaren Standpunkt.

Eine wirkliche Lösung ist innerhalb der zwei Jahre nicht erzielt worden, es wurden immer mehr die eigenen Standpunkte gefestigt, so dass eine effektive Diskussion mit Lösungsansätzen leider immer verwehrt blieb.

Das Du natürlich die Sache etwas anders wie betrachtest liegt ja offen auf der Hand. Ich möchte Dir den Idealismus wirklich nicht nehmen, denn vielleicht hast Du mehr Glück wie die knapp 2000 user vor Dir.

mfg
Don
 

fumarat

Erhabener auserwählter Ritter
21. Januar 2003
1.133
@Don

Ich bin bei weitem nicht so lang in diesem Forum wie du, aber kann deine Ansicht eigentlich auch teilen.
Ich hab die Erfahrung gemacht, daß es kaum möglich ist mit Österreichern oder Deutschen mal vernünftig über das Thema zu reden. Da hat man es mit jedem andern Volksangehörigen viel leichter. Und ich hab einfach einen Artikulationsmangel. Das Thema wurde in der Schule zwar schon hundertmal durchgekaut, aber gscheiter bin ich trotzdem nicht geworden.

Und ich weiß nicht, irgendwie muß man doch drüber reden? Klar man kann auch nur Banalitäten austauschen und ein riesen Spaß dabei haben.

Grüße fumarat
 

Don

Großer Auserwählter
10. April 2002
1.692
Das ist doch mal ein Ansatz.

Reden muß man drüber, aber nicht den eigenen Standpunkt zur heiligen Kuh erklären. Das Thema ist immer aktuell gewesen seit die Vertreibungen in grauer Vorzeit begannen. Das hier viel Unrecht geschehen ist Fakt.
Das sich heute jedoch die jungen Leute nicht mehr in die Kiste mit den Alt-Nazis stecken lassen wollen ist auch klar. Viele denken das sie nicht deutsch sein dürfen ohne gleich das Gefühl des Nationalstaates zu provozieren.

Die NS-Zeit ist vorbei. Man darf als Deutscher wieder sich ohne rot zu werden als deutsch bezeichnen. Das sich ein paar Hirnlose immer noch in die NS-Zeit zurückwünschen ist leider oft das, was den Kritikern als Standart im Kopf hängenbleibt. Die Millionen unschuldig in den Topf geworfenen und weit nach dem Regime geworfenen Bundesbürger werden oft dann auch gleich gemacht.

JEDES Volk, egal aus welchem Land und gleich jeder ethnischen Kultur hat ein Recht auf Leben!

Damit meine ich deutlich meine Meinung geäußert zu haben, es ist mir egal ob ein Mensch grüne oder blaue Haut besitzt. es ist und bleibt ein Mensch!

Alle Menschen sind gleich. Diesen Satz sollte man doch kennen und danach sollte man auch leben.

Was den Ärger vieler Leute betrifft kann ich manches nachvollziehen.
Jede Kritik an den meines Erachtens noch heute geforderten Zahlungen an Israel führt immer zu dem Vorwurf "Du bist doch ein Nazi, ich wußte es!" .
Aber auch ich, der beileibe so weit rechts orientiert ist wie ein Fisch Gebirgswandern macht bin der Meinung das diese Zahlungen hinfällig sind nun langsam.

Sollten diese Zahlungen wegfallen und nicht immer wieder gefordert werden; dann wirst Du sehen das sich der Antisemetismus schwer reduzieren wird. Denn dem Deutschen liebstes Gut, das Geld ist es was die Gemüter erhitzt.


Don
 

Oxigen

Geheimer Meister
10. Mai 2003
462
fumarat:
Da hast du sicher übertrieben. Vor allem geht es hier auch ein wenig am Thema vorbei. Die Juden mit denen wir es in Europa zu tun haben sind großteils unreligiös, höchstens ein wenig religiös verklärt.

Ich hab lediglich beanstandet, dass das Wort Talmud in der ganzen Diskussion nie fiel. Das ist irgendwie symptomatisch. Wenn du sagst, ich habe sicher übertrieben, so suggeriert dies, dass du den Talmud auch nicht kennst. Du begründest anscheinend deine Meinung in einer reinen Einschätzung. Urteile selbst, wie objektiv dein Urteil damit sein kann.

Aufgrund der globalen Struktur der Hierarchie des orthodoxen Judentums kommt man nicht darum herum, die Sache auch global zu betrachten. Nahezu alle einflussreichen Juden in unseren Ländern sind irgendwie Kader eines Israelischen Repräsentanten-Vereins. Beispiel: Friedmann (eine echt unerträgliche Person, meines Erachtens, Israel hin oder her).

Bis jetzt hat niemand widerlegen können, dass diese Gesetze im Tlmud stehen. Mehr noch, niemand hat sich aufgerafft und ist in die Bibliothek gegangen, wie ich, und hat diese Behauptungen ad absurdum zu führen versucht. Nein, ich habe nicht übertrieben. Im Gegenteil. Ich könnte hier noch vieles mehr auflisten, das einem die Zehennägel aufrollt.

Ich widerhole: ich bin kein Rassist und deshalb sind für mich Juden, die das Judentum nicht praktizieren auch ganz normale Menschen. Möglich, dass sie Israelis sind, die die nationalistische Hirnwäsche ihres Militärs durchlaufen haben und Dinge rufen wie "No arabs - no bombs", aber ich verurteile sie nicht dafür, Opfer einer Propaganda-Maschine zu sein.

Aber die "Religiösität" im Sinne des Talmud, bzw. die elitär-rassistische Doktrin, ist einfach krank. Dagegen hat auch noch nie jemand Argumente gefunden. Es wird jeweils nur zensuriert und mit Gewalt gedroht bzw. Gewalt ausgeübt.

Tatsache ist, Amschel Rothschild war ein Anhänger des Talmud. Weiterhin wurde der Staat Israel auf dem Papier begründet, und zwar in Genf, wo überraschenderweise unser Herr Baron Edmond de Rothschild sein Chateau de Pregny besass (jetzt Erbe Benjamin). Tja, und gleich neben dem Chateau, keine 1000 Meter entfernt, liegt das Palace des Nations bzw, das UNO Kongressgebäude, wo alle Resolutionen gegen Israel abgeschmettert werden. In selber Nähe liegt auch die WHO (ein wenig SARS zur rechten Zeit verhindert Aufstände weltweit) und wen wunderts die WTO. Hab ich erwähnt, dass Edmond de Rothschild einer der Haupt-Financiers im Aufbau des Staates Israel war? Und dass bereits zu Beginn an den Zionistenkongressen in Genf beschlossen wurde, dass Terror ein legitimes Mittel beim Aufbau ihres Staates sei?

Ich denke, all diese Dinge gehen eben NICHT am THema des "Neo"-Antisemitismus vorbei. Übrigens bedeutet das Wort "Semit" Araber, also sollte man es nicht im Zusammenhang mit Zionismus verwenden. Es ist eine Beleidigung für alle Araber.

Noch eine Preisfrage mit Anti-Zionistischem Hintergrund: Warum heisst die Hauptstadt der Widerstands gegen die Maschinen im Film "Matrix" ausgerechnet "Zion"?

Weil man sich dadurch einen Oscar errechnete.
 

lulove

Geheimer Meister
19. Februar 2003
104
gerne möchte ich Dir eine alternativ Sichtweise zum Talmud zitieren:

"Der Talmud berichtet:
Einst trat ein Nichtjude vor Schamaj und spracht zu ihm: Ich will Jude werden unter der Bedingung, dass du mich die ganze Tora lehrst, während ich auf einem Fuße stehe. Da stieß Schamaj ihn fort. Danach ging der Nichtjude zu Hillel mit der gleichen Bitte. Hillel sprach zu ihm: „Was dir verhasst ist, das tu deinem Nächsten nicht (im heutigen Sprachgebrauch: Was du nicht willst, dass man dir tu', das füg auch keinem anderen zu). Das ist die ganze Tora und alles andere ist nur die Erläuterung, geh und lerne sie!“ (b. Schabbat 31a)."
 

Schattenspiegel

Vorsteher und Richter
11. April 2002
753
exakt hugo!

sicher ist mir das auch aufgefallen, nur denkst du ernsthaft daß auf solch einer basis irgendwann ein konsens auch nur greifbar ist?

in nem diskussionsforum auch irrelevant.

nett, was sich hier ergeben hat wegen nichts und wieder nichts... .

grüße

btw: das war sarkasmus(sollte ich öfter dranschreiben...)
 

Herbert

Geheimer Meister
9. Mai 2003
160
Hallo Oxigene


Oxigene schreibt:
"Ich widerhole: ich bin kein Rassist und deshalb sind für mich Juden, die das Judentum nicht praktizieren auch ganz normale Menschen."

?? Was ist mit denen, die das Judentum praktizieren ?? Sind das etwa keine normalen Menschen ??

Oxigene schreibst:
"Tatsache ist, Amschel Rothschild war ein Anhänger des Talmud."

Für einen Juden vielleilcht nix aussergewöhnliches .


Oxigene schreibt:
Noch eine Preisfrage mit Anti-Zionistischem Hintergrund: Warum heisst die Hauptstadt der Widerstands gegen die Maschinen im Film "Matrix" ausgerechnet "Zion"?
Weil man sich dadurch einen Oscar errechnete.


Weil die macher des Filmes Matric Juden sind. Ganz einfach .




Im groben finde ich Deine Mail sehr merkwürdig . Die Töne ,die sich "zwischen den Zeilen" auftun, mißfallen mir.

Herbert
 

Oxigen

Geheimer Meister
10. Mai 2003
462
Tja Herbert, mir missfällt der Talmud. Du musst bei mir nicht zwischen den Zeilen suchen, wie du so literarisch auszudrücken versuchst. Ich sage es ganz offen. Der Talmud kotzt mich an. Juden, die den Talmud (nicht zu verwechseln mit der Thora) leben, die kotzen mich an. Leute, die sich für Übermenschen halten kotzen mich an. Der Rassismus, der im Talmud indoktriniert wird, wird in euren Antworten natürlich wieder mit keinem Wort gewürdigt. Ich hoffe, Herbert, du erschiesst mich jetzt nicht mit deiner Uzi oder fährst mich mit einem Bulldozer platt.

Juden, die den talmud leben, und auf diese Weise orthodoxe Anhänger einer rassistischen Sekte sind, kann und will ich nicht als normale Menschen bezeichnen, denn sie sind elitäre Rassisten, habt ihr das jetzt endlich gelesen, kapiert? Kennt ihr den Talmud, oder habt ihr noch nie darin gelesen? Falls ihr hier einfach so rumlabert, dann bitte antwortet erst wieder, wenn ihr selber nachgeforscht habt - geht in eine grössere Bibliothek und seht selbst. Der Talmud verstösst gegen Rassendikriminierungs-Gesetze und es wird tatsächlich in Richter-Kreisen darüber diskutiert, ob man ihn überhaubt verbieten könnte. Bzw. es existieren Anzeigen wegen fortgesetzter Rassendiskriminierung, und sie werden begleitet von hieb- und stichfester Beweisführung.

Einer, der denkt, Nicht-Juden sind keine Menschen, sondern Arbeitstiere, das ist für mich einfach nur ein Arsch. Ich weiss nicht, inwiefern mein Pazifismus mich daran hindern würde, dieser Person Einhalt zu gebieten, aber sicherlich sind mir soche Rassisten einfach nur zuwider.

Ich habe immer gegen Rassismus und Imperialismus gekämpft. Konsequent und wissbegierig wie ich bin, hat mich dies zu einem Antizionisten gemacht. Dazu stehe ich ganz offen.

Wer den Zionismus oder den Talmud verteidigt, der verteidigt Rassismus.
Zionisten sind keine Rasse, sondern eine Sekte. Diese Sekte verfügt über alle möglichen legalen und illegalen Massenvernichtungswaffen. Der Besitz ihrer Atombomben ist bei den internationalen Atomwaffenkomission nicht registriert. Sie verstossen gegen zahllose Auflagen und Resolutionen der UNO. Menschenrechtsverletzungen sind an der Tagesordnung.

Wer den Zionismus oder den Talmud verteidigt, der verteidigt menschenverachtenden Rassismus.
 

fumarat

Erhabener auserwählter Ritter
21. Januar 2003
1.133
Oxigen schrieb:
Kennt ihr den Talmud, oder habt ihr noch nie darin gelesen? Falls ihr hier einfach so rumlabert, dann bitte antwortet erst wieder, wenn ihr selber nachgeforscht habt - geht in eine grössere Bibliothek und seht selbst.
Nein ich muß ganz ehrlich sagen, ich kenn den Talmud überhaupt nicht. Allerdings muß man dazu sagen, daß der Talmud keine heilige Schrift an sich ist, sondern lediglich ein riesen Sammelsurium von Texten verschiedenster Rabbis. Daß man dort so ziemlich alles finden kann, was man gerade hören will, ist eigentlich logisch. Den Talmud zu studieren ist eine Lebensaufgabe, deshalb nimm ich dir auch nicht ab, daß du dich einigermaßen damit auskennst. :wink:

Und ich behaupte nochmal, daß der Großteil der europäischen Juden ziemlich unreligiös sind und sich höchstens ein wenig mit der Thora und den gundsätzlichsten Regeln des Judentums auskennen. Die meisten Zionisten sind knallharte machtgierige Kapitalisten, und deren Gegner sind vorwiegend die Religiösen. So verweigern die orthodoxen Juden Israels z.B. auch den Militärdienst.

Ich würde den Zwist zwischen Juden und Arabern auch nicht als einen rassistischen Ansehen, sondern mehr als einen Brüderstreit.

Grüße fumarat
 

Oxigen

Geheimer Meister
10. Mai 2003
462
Kapitalismus und Talmud schliessen sich gegenseitig keineswegs aus, im Gegenteil. Die Militärdienstverweigerung der Orthdoxen hat nicht viel mir Pazifismus zu tun, sind es doch gerade die Orthodoxen, die rücksichtsloses Durchgreifen fordern. Bedenkt, die Lehre von Jesus wurde niemals angenommen. Es gilt mehr denn je: Auge um Auge, Zahn um Zahn, Wundmal um Wundmal... also blutige Rache. Aber die anderen sollen an die Front, die Dummen. Abgesehen davon ist die Ausbildung in der Milizarmee Israels Pflicht für Männer und Frauen, udn in dieser langen Ausbildungszeit wird eine wirklich massive Hirnwäsche betrieben.

Natürlich ist mir klar, dass man alles mögliche aus dem Talmud herausinterpretieren kann. Man fände sicher auch viele Statements, die ein friedliches Miteinander verlangen. Die Gefahr, die vom Talmud ausgeht, besteht aber aus den egozentrischen, rassistischen Komponenten, die zur Festigung einer hedonistischen Sekte mit totalitärer Führungsstruktur geradezu prädestiniert sind. Der Talmud ist im Prinzip die Auslegung der Tora. Man stelle sich vor ein Pfarrer sagt "Ihr müsst nicht die Bibel befolgen, sondern meine Interpretation".

Ich erwähne noch mal Amschel Rothschid, für den der Talmud das moralische Rückgrad für seine wahnwitzige Egomanie war. Er ist das typische Beispiel eines "religiös" motivierten Superkapitalisten. Seine Persönlichkeit war so stark, dass Generationen später noch das Vermögen seiner Erben in seine Projekte, unter anderem in den Aufbau des Staates Israel, floss.

Da es zwar höchst unerwünscht ,aber dennoch legal ist, aus dem Talmud zu zitieren, habe ich hier eine kleine Lektüre:

Der Zweck der Erschaffung der Welt lag nur bei den Juden (Zerror Hammor, Krakau 1595 Fol. 145 Kol. 4)

Wie die Welt nicht ohne Winde bestehen kann, so kann sie auch nicht ohne Juden bestehen (Taanid 3b, Aboda zara 10b)

Jeder einzelne Jude muss sich sagen, meinetwegen wurde die Welt erschaffen (Sanhedrin 37a)

Nur die Juden sind Menschen, die Nicht-Juden sind Tiere (Kerithuth 6b Seite 78, Jebhammoth 61a)

Die Nicht-Juden wurden geschaffen, damit sie den Juden als Sklaven dienen (Midrasch Talpioth 225)

Die Nicht-Juden sind noch mehr zu meiden als kranke Schweine (Orach CHaiim 57, 6a)

Geschlechtsverkehr mit Nicht-Juden ist wie Geschlechtsverkehr mit Tieren (Kethuboth 3b)

Die Geburtsrate der Nichtjuden muss massiv herabgedrückt werden (Zohar II, 4b)

So wie man in Verlust geratene Kühe und Esel ersetzt, soll man gestorbene Nicht-Juden ersetzen (Iore Dea 337,1)

Einem Juden eine Ohrfeige zu geben ist, als würde an Gott ohrfeigen (Sanhedrin 58b)

Auf die Juden ist Gott überhaubt nie zonig, nur auf die Nicht-Juden (Juda IV / 8 / 4a)

Wer ist eine Prostituierte? Irgendeine Frau, die keine Jüdin ist (Eben-ha-Eser, 6 und 8)

Ein Eheweib gibt es für den Nichtjuden nicht - sie sind nicht wirklich ihre Weiber (Juda IV / 3 / 173b)

Juden müssen immer versuchen, Nichtjuden zu betrügen (Zohar I, 168a)

Treibe Handel mit Nichtjuden, wenn sie Geld bezahlen sollen (ABhodah Zarah 2a T)

Nichtjüdisches Eigentum gehört dem Juden, der es zuerst beansprucht (BabbaBathra 54b)

Wenn zwei Juden einen Nichtjuden betrogen haben, müssen sie den Gewinn teilen (Choschen Han 183,7)

Jeder Jude darf mit Lügen und mit Meineiden einen Nicht-Juden ins Verderben stürzen (Babha Kama 113a)

Die Güter der Nichtjuden sind der herrenlosen Wüste gleich, und jeder, der sich ihrer bemächtigt, hat sie erworben (Juda IV / 3 / 54b)

Es ist dem Juden gestattet, den Irrtum eines Nicht-Juden auszubeuten und in zu betrügen (Juda IV / 1 / 113b)

Von dem Nicht-Juden darf man Wucher nehmen (Juda IV / 2 / 70b)

Sobald der Messias kommt, sind alle Nicht-Juden Sklaven der Juden (Erubin 43a)

Der Messias wird den Juden die Herrschaft über die ganze Welt geben. Und ihr werden alle Völker unterworfen werden (Juda von Babylon, Schahschrift, Seite 120, Spalte 1)

...die Juden dann unendlich reich sein werden und alle reichtümer der Völker ihnen in die Hände fallen werden (Pesachimschrift, Blatt 118b)

Jeder Jude wird 2800 Diener haben (Jalqut Simeoni, Blatt 56 und Bachai, Blatt 168)

Den Zeiten der jüdischen Herrschaft wird ein grosser Krieg vorausgehen,
in dem zwei Drittel der Menschheit umkommen wird (Abarbanel, Masmia Jesua, Blatt 49a)

Wer mich davon überzeugen kann, dass dies alles nicht wahr ist, dem danke ich herzlich, denn ursprünglich war genau dies meine Motivation, als ich mich näher mit dem Talmud zu befassen begann. Also, echte Argumente bitte.
 

Hugo de la Smile

Vollkommener Meister
10. April 2002
553
oxigen,

>>>Wer mich davon überzeugen kann, dass dies alles nicht wahr ist, dem danke ich herzlich, denn ursprünglich war genau dies meine Motivation, als ich mich näher mit dem Talmud zu befassen begann.<<<

und hier haben wir die letzte unwahrheit in deinem text, aus ihr heraus resultieren die vorangegangenen. du hast dich nämlich nicht mit dem talmud beschäftigt. ich gedenke das auch zu begründen:

>>>Der Zweck der Erschaffung der Welt lag nur bei den Juden (Zerror Hammor, Krakau 1595 Fol. 145 Kol. 4)
Wie die Welt nicht ohne Winde bestehen kann, so kann sie auch nicht ohne Juden bestehen (Taanid 3b, Aboda zara 10b)
Jeder einzelne Jude muss sich sagen, meinetwegen wurde die Welt erschaffen (Sanhedrin 37a)
Nur die Juden sind Menschen, die Nicht-Juden sind Tiere (Kerithuth 6b Seite 78, Jebhammoth 61a)
Die Nicht-Juden wurden geschaffen, damit sie den Juden als Sklaven dienen (Midrasch Talpioth 225)
Die Nicht-Juden sind noch mehr zu meiden als kranke Schweine (Orach CHaiim 57, 6a)
Geschlechtsverkehr mit Nicht-Juden ist wie Geschlechtsverkehr mit Tieren (Kethuboth 3b)
Die Geburtsrate der Nichtjuden muss massiv herabgedrückt werden (Zohar II, 4b)
So wie man in Verlust geratene Kühe und Esel ersetzt, soll man gestorbene Nicht-Juden ersetzen (Iore Dea 337,1)
Einem Juden eine Ohrfeige zu geben ist, als würde an Gott ohrfeigen (Sanhedrin 58b)
Auf die Juden ist Gott überhaubt nie zonig, nur auf die Nicht-Juden (Juda IV / 8 / 4a)
Wer ist eine Prostituierte? Irgendeine Frau, die keine Jüdin ist (Eben-ha-Eser, 6 und
Ein Eheweib gibt es für den Nichtjuden nicht - sie sind nicht wirklich ihre Weiber (Juda IV / 3 / 173b)
Juden müssen immer versuchen, Nichtjuden zu betrügen (Zohar I, 168a)
Treibe Handel mit Nichtjuden, wenn sie Geld bezahlen sollen (ABhodah Zarah 2a T)
Nichtjüdisches Eigentum gehört dem Juden, der es zuerst beansprucht (BabbaBathra 54b)
Wenn zwei Juden einen Nichtjuden betrogen haben, müssen sie den Gewinn teilen (Choschen Han 183,7)
Jeder Jude darf mit Lügen und mit Meineiden einen Nicht-Juden ins Verderben stürzen (Babha Kama 113a)
Die Güter der Nichtjuden sind der herrenlosen Wüste gleich, und jeder, der sich ihrer bemächtigt, hat sie erworben (Juda IV / 3 / 54b)
Es ist dem Juden gestattet, den Irrtum eines Nicht-Juden auszubeuten und in zu betrügen (Juda IV / 1 / 113b)
Von dem Nicht-Juden darf man Wucher nehmen (Juda IV / 2 / 70b)
Sobald der Messias kommt, sind alle Nicht-Juden Sklaven der Juden (Erubin 43a)
Der Messias wird den Juden die Herrschaft über die ganze Welt geben. Und ihr werden alle Völker unterworfen werden (Juda von Babylon, Schahschrift, Seite 120, Spalte 1)
...die Juden dann unendlich reich sein werden und alle reichtümer der Völker ihnen in die Hände fallen werden (Pesachimschrift, Blatt 118b)
Jeder Jude wird 2800 Diener haben (Jalqut Simeoni, Blatt 56 und Bachai, Blatt 168)
Den Zeiten der jüdischen Herrschaft wird ein grosser Krieg vorausgehen,
in dem zwei Drittel der Menschheit umkommen wird (Abarbanel, Masmia Jesua, Blatt 49a)<<<

das du nämlich diese auswahl an "zitaten" getroffen hast, zeigt deutlich, dass du nie einen "talmud" in der hand gehabt hast. diese liste entspricht aber nahezu der aus van helsings "geheimgesellschaften". du greifst wahrscheinlich auf dieses machwerk, oder aber auf die quelle dieses machwerks zurück und die war gewiss nicht der talmud. nun, wer die werke eines antisemiten liest um informationen über den talmud zu erlangen, folgt wohl nicht der motivation herauszufinden "dass das alles nicht wahr" sei.

oder anders gesagt:

"Bei Dummköpfen holt man sich keine Beweise." Talmud Bavli Schabbat 104.

ich freute mich übrigens, wenn du mir genau sagen könntest, aus welchem dokument du dies heraus kopiert hast.

hallo schattenspiegel,

>>>exakt hugo!
sicher ist mir das auch aufgefallen, nur denkst du ernsthaft daß auf solch einer basis irgendwann ein konsens auch nur greifbar ist?<<<

ich bin nicht darauf aus konsens mit solchem nonsens herzustellen.

>>>in nem diskussionsforum auch irrelevant.<<<

diskussionsforum? wo?

>>>nett, was sich hier ergeben hat wegen nichts und wieder nichts... .<<<

nur wollen wir doch nicht vergessen, dass faschismus nicht mit gaskammern beginnt.

>>>btw: das war sarkasmus(sollte ich öfter dranschreiben...)<<<

damit dich ja keine missversteht.

Hugo de la Smile
 

Oxigen

Geheimer Meister
10. Mai 2003
462
Oh nein, ganz so schlau bist du doch nicht. Diese Auflistung stammt nicht aus "Geheimgesellschaften" von Udo Holey, sondern von einem seiner späteren Bücher, die immer noch legal erhältlich sind, nämlich aus dem Buch "Die Akte van Helsing". Du schliesst daraus, dass ich nie den Talmud studiert hab? Deine Kombination ist unlogisch. Wenn du meinen Text genau gelesen hättest, dann wüsstest du, dass ich in die Bibliothek ging, um eben diese Zitate (und einige mehr) zu überprüfen.

Ich habe den Talmud sehr wohl in Händen gehalten. Die erste Seite, die ich zufällig aufschlug besagte beispielweise: Wenn man etwas Verlorenes findet, muss man es dem Besitzer nur zurückgeben, wenn er ein Jude ist.

Du bezeichnest mich zwar als Lügner, was eine Verleumdung ist, aber du hast NATÜRLICH nicht Stellung bezogen zu den Talmud Zitaten. Was ist jetzt? Sind das Ausschnitte aus dem Talmud oder nicht? Typischerweise hast du bloss abzulenken versucht. Es ist immer das gleiche. Und Herbert schickt mir per privater Message Anpöbelungen (oder war es ne Drohung?) etc.

Ich weiss sehr wohl, wenn man sich der Bedeutung dieser Zitate bewusst wird, dass eine Welt in einem zusammenstürzen kann. Es ist wie die blaue Pille in Matrix. Ab einem gewissen Alter sollte man sie nicht mehr nehmen.
 

Hugo de la Smile

Vollkommener Meister
10. April 2002
553
>>>Oh nein, ganz so schlau bist du doch nicht. Diese Auflistung stammt nicht aus "Geheimgesellschaften" von Udo Holey, sondern von einem seiner späteren Bücher, die immer noch legal erhältlich sind, nämlich aus dem Buch "Die Akte van Helsing". Du schliesst daraus, dass ich nie den Talmud studiert hab? Deine Kombination ist unlogisch. Wenn du meinen Text genau gelesen hättest, dann wüsstest du, dass ich in die Bibliothek ging, um eben diese Zitate (und einige mehr) zu überprüfen. <<<

>>>Wer mich davon überzeugen kann, dass dies alles nicht wahr ist, dem danke ich herzlich, denn ursprünglich war genau dies meine Motivation, als ich mich näher mit dem Talmud zu befassen begann.<<<

warum hast du dich dann nicht näher mnit dem talmud befasst? warum behauptest du dich näher mit dem talmud befasst zu haben? warum behauptest du, offesnichtlich unwahr, den talmud gelesen zu haben?

>>>Du bezeichnest mich zwar als Lügner, was eine Verleumdung ist, aber du hast NATÜRLICH nicht Stellung bezogen zu den Talmud Zitaten. Was ist jetzt? Sind das Ausschnitte aus dem Talmud oder nicht?<<<

muss ich denn stellung beziehen? bezieh du doch lieber stellung? hast du diese zitate überprüft oder nicht?

>>>Ich habe den Talmud sehr wohl in Händen gehalten. Die erste Seite, die ich zufällig aufschlug besagte beispielweise: Wenn man etwas Verlorenes findet, muss man es dem Besitzer nur zurückgeben, wenn er ein Jude ist.<<<

warum schreibst du dann so offensichtlichen unsinn, du schlägst zufällig den talmud auf un stößt zufällig mit dem finger dieses zitat? hattest du wirklich den talmud in der hand? weißt du aus wieviel text du dieses zitat heraus gefunden haben willst? und dann noch dazu ein zitat, dass im internet so häufig gebracht wird. etwa dieses zitat:

>>>If a Jew finds an object lost by a Gentile ("heathen") it does not have to be returned. (Affirmed also in Baba Kamma 113b). <<<

merkwürdig, dass du zufällig auf die gleiche stelle gestoßen bist, wie der autor von "talmud unmasked"

RESPONSE (1)
Found objects do not have to be returned when they are lost under circumstances that make the owner impossible to identify. This also applies to objects lost by Jews in crowded areas --- as you would know had you actually read the passage in question instead of pasting it in from a National Socialist web site.
jhertzli@ix.netcom.com(Joseph Hertzlinger)
<65lb0o$26h@dfw-ixnews10.ix.netcom.com>

http://www.geocities.com/Athens/Cyprus/8815/ diese seite beschäftigt sich mit diesem thema, ich habe in einem früheren thread auch schon auf interessante bücher zu diesem thema verwiesen, vielleicht suche ich sie dir ja raus.

>>>Ich weiss sehr wohl, wenn man sich der Bedeutung dieser Zitate bewusst wird, dass eine Welt in einem zusammenstürzen kann. Es ist wie die blaue Pille in Matrix. Ab einem gewissen Alter sollte man sie nicht mehr nehmen.<<<

gutste, für mich sind die kommentare zu der archaischinen mythensammlung völlig ohne bedeutung. noch dazu, wenn sie so verfälscht gebracht werden.

nach meiner recherche hat helsing diese liste übrigens au:

"wußten sie schon" von johannes rothkranz http://www.idgr.de/lexikon/bio/r/rothkranz-j/rothkranz.html
 

fumarat

Erhabener auserwählter Ritter
21. Januar 2003
1.133
@hugo:

Vielleicht hat ers auch hierher:
(Link wurde entfernt.)

Du fragst immer ob er den Talmud schon mal in der Hand hatte. Der Talmud besteht aus dutzenden Büchern. Ich würde allein schon um ein Zitat zu verifizieren einen halben Tag brauchen. Deshalb glaub ich Oxigen auch nicht, daß er es auch wirklich gemacht hat. :twisted:

Grüße fumarat
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten