Bundeskanzler
Auserwählter Meister der Neun
- 11. April 2002
- 991
Fantom schrieb:du hast es nicht verstanden, die juden sind NICHT unser unglück und sie sind nicht das unglück der palästinenser.
Stimmt, sie haben ja schon immer dort unten gelebt, zwar einige Tausend Jahre unter "Fremdherrschaft", aber es war natürlich immer schon Jüdisches Land. Die miesen Palästinenser haben sich da auf dem Land der Juden, dass Gott ihnen gegeben hat, einfach breit gemacht und müssen jetzt natürlich vertrieben werden. Die Palästinenser sind das Unglück der Israelis und so weiter und so zionistisch...!
Danke für die weiteren Buchtipps, aber im Moment ist mein Bedarf gedeckt, muss mich erst mal durch die Zahlen durchackern. Mich interessierten in diesem Zusammenhang auch nur Quellen in Bezug auf die Herkunft und Nachvollziehbarkeit der Zahlen.
Verabschiede mich jetzt endgültig aus dieser Diskussion!
Aber zum Schluss noch folgende Buchtipps Jüdischer Authoren von mir, um mal mit dem Mythos der lieben unschuldigen Israelis aufzuräumen, die natürlich nicht selbst Schuld daran sind, dass sie nicht mal mehr in Ruhe Bus fahren, einkaufen oder überhaupt vor die Tür gehen können und hinter jeden Straßenecke einen Feind vermuten müssen.
1. Holocaust-Industrie - Norman G Finkelstein
2. Offene Wunde Nahost - Noam Chomsky
3. Operation Dornenfeld - Tanya Reinhart