Ehemaliger_User
Beatus ille, qui procul negotiis.
- 10. April 2002
- 29.057
Anm. des Admins: Der Verfasser wollte sein wirres Geschreibsel gelöscht sehen, da er sich anscheinend selber für die geistigen Ergüsse schämte.
Fortan spammte er mein Postfach zu und drohte mir mit horrenden 80 Euro Anwaltskosten, die höchstwahrscheinlich zur Schließung des Boards führen würden...
Da ich im Gegensatz zum Threadstarter andere Probleme im Leben habe, kam ich dem Wunsch dieses sehr höflichen Zeitgenossen nach.
Damit habe ich seinen Wünschen hoffentlich zur Genüge entsprochen und kann wieder ruhig schlafen.
Falls nicht, so ist es mir auch egal.
Achso, Pech für die anderen Leser, die jetzt nie erfahren werden wann die Welt denn jetzt genau untergeht.
Fortan spammte er mein Postfach zu und drohte mir mit horrenden 80 Euro Anwaltskosten, die höchstwahrscheinlich zur Schließung des Boards führen würden...
Da ich im Gegensatz zum Threadstarter andere Probleme im Leben habe, kam ich dem Wunsch dieses sehr höflichen Zeitgenossen nach.
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich setze ihnen hiermit die Frist bis einschließlich dem 02.07 alle Daten die in Verbindung mit meinem Profil stehen, einschließlich IP Adresse sowie meiner Beiträge zu Löschen, sollten sie dem nicht nachkommen werde ich meinen Anwalt einschalten.
Grüsse,
Ich forder sie auf alle meine Daten von ihrem Server zu Löschen, mein Benutzername lautet Onkelbens
Wie ich sehe haben sie den Account gelöscht, der Beitrag ist aber bislang noch nicht gelöscht:
http://www.weltverschwoerung.de/wel...zeiten/25759-apokalypse-ab-januar-2014-a.html
Wollt ihr es wirklich drauf ankommen lassen?
Ihr werdet dem ohnehin nachkommen müssen, aber wenn mein Anwalt euch das gleich nochmal schreibt kostet euch das mindestens 80 Euro, also seid vernünftig
Grüsse,
Damit habe ich seinen Wünschen hoffentlich zur Genüge entsprochen und kann wieder ruhig schlafen.
Falls nicht, so ist es mir auch egal.
Achso, Pech für die anderen Leser, die jetzt nie erfahren werden wann die Welt denn jetzt genau untergeht.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: