osiris1806
Geheimer Meister
- 20. August 2002
- 273
Genau darauf hat Sharon gewartet, das alles ist so ziemlich gut abgestimmt...., wie nach Plan?
sollte es nach Arafats Tod wirklich Unruhen (werden erfunden oder es werden Unruhen angestiftet? man weiß es nicht) geben,werden die Gebiete mit der Begründung zur nationalen Sicherheit Israels, kurzerhand einverleibt, fertig...! 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen, der Abzug von Gaza ist vom Tisch und das Ziel erreicht..., das Schauspiel kann zu ende gehen..
Ist die Frage, ob Arafats Krankheit echt ist oder ob da irgendwie nachgeholfen wurde/wird, möglich ist alles.
obwohl Arafat von vielen kritisiert wird, wäre sein Tod jetzt "zu früh"
p.s das erinnert mich an meinem Traum, das Arafat an einem Donnerstag stirbt, bzw. ermordet wird, dieser war sehr Intensiv, ich konnte die Schlagzeile in einer großen deutschen Tageszeitung erkennen.., nunja, vielleicht ist es auch mumppitz..., schauen wir mal..
(hab ich schon mal gepostet....)
quelle:http://de.news.yahoo.com/041028/3/49pu7.html
sollte es nach Arafats Tod wirklich Unruhen (werden erfunden oder es werden Unruhen angestiftet? man weiß es nicht) geben,werden die Gebiete mit der Begründung zur nationalen Sicherheit Israels, kurzerhand einverleibt, fertig...! 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen, der Abzug von Gaza ist vom Tisch und das Ziel erreicht..., das Schauspiel kann zu ende gehen..
Ist die Frage, ob Arafats Krankheit echt ist oder ob da irgendwie nachgeholfen wurde/wird, möglich ist alles.
obwohl Arafat von vielen kritisiert wird, wäre sein Tod jetzt "zu früh"
p.s das erinnert mich an meinem Traum, das Arafat an einem Donnerstag stirbt, bzw. ermordet wird, dieser war sehr Intensiv, ich konnte die Schlagzeile in einer großen deutschen Tageszeitung erkennen.., nunja, vielleicht ist es auch mumppitz..., schauen wir mal..
(hab ich schon mal gepostet....)
Arafat in kritischem Zustand
Palästinenserführer Jassir Arafat ist schwer krank.
Ramallah (dpa) - Der Gesundheitszustand von Palästinenserpräsident Jassir Arafat hat sich offenbar dramatisch verschlechtert. Ein Ärzteteam kämpfe in Arafats Hauptquartier in Ramallah um das Überleben des 75-Jährigen, berichteten israelische Medien in der Nacht zum Donnerstag.
Zwischenzeitlich sei der Palästinenserpräsident ohne Bewusstsein gewesen und habe wiederbelebt werden müssen, hieß es. Die palästinensische Führung kam noch am Abend in Ramallah zusammen. Berichte, nach denen Arafat per Dekret bereits ein dreiköpfiges Notfallkomitee ernannt habe, das die Amtsgeschäfte übernehmen soll, wurden später dementiert.
Gleich mehrere Ärzteteams aus Jordanien und Ägypten wurden am Donnerstagmorgen in Ramallah erwartet. Auch Arafats Frau Suha wollte aus Paris anreisen, um an der Seite ihres Mannes zu sein. Der israelische Armeesender meldete, Israel wolle dem seit mehr als zwei Jahren in Ramallah isolierten Arafat angesichts seines kritischen Zustands eine Behandlung in «jedem Krankenhaus der Welt» erlauben.
Am Mittwochabend hatte sich die Führungsspitze in Arafats Hauptquartier versammelt. Ein Krankenwagen brachte ein Ärzteteam in das Gebäude, vor dem besorgte Anhänger und Journalisten in der Nacht ausharrten und auf Nachrichten warteten.
Arafats Berater Nabil Abu Rudeineh dementierte, dass wegen des Gesundheitszustandes des Palästinenserführers bereits ein Notfallkomitee berufen worden sei. Zuvor war aus Palästinenser- Kreisen verlautet, dass Arafat Ministerpräsident Ahmed Kureia, dessen Vorgänger Mahmud Abbas sowie den Präsidenten des Palästinensischen Nationalrats, Salim Saanun, per Dekret beauftragt habe, seine Amtsgeschäfte zu übernehmen, sollte er selbst dazu nicht mehr in der Lage sein
quelle:http://de.news.yahoo.com/041028/3/49pu7.html