Malakim
Insubordinate
- 31. August 2004
- 14.002
AW: Asylanten-Zeltstadt in Dresden - aktueller Zustand
TaB: Du redest Dir da was ein. Niemand hier findet Deine Beiträge Mist weil Du irgendetwas bist, sondern weil sie ganz sachlich betrachtet meist totaler Unfug sind, zusammengewürfelter Quatsch aus Unverstandenem oder Halbverstandenem gemischt mit Ideologie und Religion.
Das hat eben garnichts mit Dir als Person zu tun die abgelehnt wird sondern nur mit dem was Du sagst, siehe dtrainers Einwand oder diverse andere gerade hier.
Verweise ich auf das rudimentär angedachte Wirtschaftssystem der Baha'i - ist das bnatürlich schon dewegen "Mist", weil's ja "von Himmelskomikern" kommt... Verweise ich auf das BGE - ist das ja schon deswegen "Mist", weil es von einem kommt der eh nur noch "das Leben" zu verlieren hat. Verweise ich auf einige - wenige - positive Aspekte des Sozialismus - ist das ja schon alleine deswegen "Mist", weil ich in den Augen "gewisser Leute" ein "Linksutopist" bin.
TaB: Du redest Dir da was ein. Niemand hier findet Deine Beiträge Mist weil Du irgendetwas bist, sondern weil sie ganz sachlich betrachtet meist totaler Unfug sind, zusammengewürfelter Quatsch aus Unverstandenem oder Halbverstandenem gemischt mit Ideologie und Religion.
Das hat eben garnichts mit Dir als Person zu tun die abgelehnt wird sondern nur mit dem was Du sagst, siehe dtrainers Einwand oder diverse andere gerade hier.