DaMan
Ritter-Kommandeur des Tempels
- 30. Januar 2009
- 4.517
AW: Asylanten-Zeltstadt in Dresden - aktueller Zustand
Ich weiß du siehst das anders, weil dir das Ergebnis zufällig in den Kram paßt. Aber findest du es ernsthaft in Ordnung wenn sich die Regierung und damit der Staat öffentlich hinstellt und erklärt sich nicht mehr an seine eigenen Gesetze zu halten? Ist ja auch nicht das erste mal - siehe NSA Affäre. Welche Legitimation hat diese Regierung und das Parlament bitte noch?
Und was das "Runterputzen der Regierung" noch angeht: ich habe gestern eine Petition von Change.org gesehen, wonach Unterschriften gegen die kanzlerin gesammelt werden, weil sie in der Flüchtlingskrise so handelt wie sie handelt. Ich unterschreibe viele Aufrufe bei Change.org - diesen aber ausdrücklich NICHT (was bis heute morgen auch noch auf der Seite von Change.org zu lesen war). Denn Frau Merkel hat einfach nur mitmenschlich gehandelt - und dafür verdienst sie Respekt, keine "Abmahnung"....
Ich weiß du siehst das anders, weil dir das Ergebnis zufällig in den Kram paßt. Aber findest du es ernsthaft in Ordnung wenn sich die Regierung und damit der Staat öffentlich hinstellt und erklärt sich nicht mehr an seine eigenen Gesetze zu halten? Ist ja auch nicht das erste mal - siehe NSA Affäre. Welche Legitimation hat diese Regierung und das Parlament bitte noch?