Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Asylanten-Zeltstadt in Dresden - aktueller Zustand

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: Asylanten-Zeltstadt in Dresden - aktueller Zustand

Wie jetzt - die "GreenCard-Inhabitants" in den USA dürfen nicht wählen, wenn sie dann mal Amerikaner geworden sind? Das wäre dann aber ein seltsame Demokratieverständnis der Nation, die von sich behauptet "die freieste Nation der Welt" zu sein.....

Und was das "Pack" betrifft: Der Ausdruck ist für die bekannte "braune Sosse" unter der deutshen Wählerschaft noch viel zu harmlos...... Eine wahrhaft demokratische Partei kann durchaus auf die "Wählerschaft" die Asylantenheime abfackelt, verzichten....
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Asylanten-Zeltstadt in Dresden - aktueller Zustand

Das geht wohl darum, daß die ihre Ausreise Richtung D erzwingen wollen. Kein Wunder, bei der Schaukelpolitik Orbans. Erst Tickets verkaufen, dann aber nicht einsteigen lassen. Ja, was denn nun? Geld zurück, bleiben - oder fahren lassen...
 
C

Corium

Gast
AW: Asylanten-Zeltstadt in Dresden - aktueller Zustand

Das geht wohl darum, daß die ihre Ausreise Richtung D erzwingen wollen. Kein Wunder, bei der Schaukelpolitik Orbans. Erst Tickets verkaufen, dann aber nicht einsteigen lassen. Ja, was denn nun? Geld zurück, bleiben - oder fahren lassen...

evtl. weil Deutschland Ungarn dafür bezahlt die Asylanten nicht Richtung Deutschland reisen zu lassen,
oder meinst du das Ungarn die Asylanten unbedingt für sich behalten möchte :rofl:
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Asylanten-Zeltstadt in Dresden - aktueller Zustand

evtl. weil Deutschland Ungarn dafür bezahlt die Asylanten nicht Richtung Deutschland reisen zu lassen,
oder meinst du das Ungarn die Asylanten unbedingt für sich behalten möchte :rofl:
Beleg dafür? Oder bedeutet "evtl." reine Vermutung?
Ich gehe jedenfalls nicht davon aus, daß D die Ungarn anstiftet, die Leute zu bescheißen...
 
C

Corium

Gast
AW: Asylanten-Zeltstadt in Dresden - aktueller Zustand

Ohne Informationen was vorher so passiert ist, ist die Beurteilung der ganzen Geschichte restlos sinnlos.

vorher haben sie die Tickets bezahlt, jetzt blockiert jemand (Deutschland ?), weil wir einfach nicht mehr nachkommen mit zählen,
um die Wartezeit zu verkürzen werden Getränke und Essenspakete gereicht, die von den werten Herren Asylanten in die Bahngleise getreten werden

es gibt noch mehr visuelles Material:
einem Gutmenschen wird die mitgebrachte Tasche, die er eigentlich sorgsam verteilen wollte, aus der Hand gerissen, er hat dann schleunigst die Beine in die Hand genommen, irgendwie witzig,

der Gutmensch hat seine erste Lektion gelernt:
https://youtu.be/sYMc8vySVNI

und sie haben noch nichtmal Danke gesagt
:rofl:
 

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: Asylanten-Zeltstadt in Dresden - aktueller Zustand

Die Situation in Ungarn lässt sich nicht so einfach wie in YT-Filmchen üblich bewerten: In der ungarischen Regierungen sitzen auch rechtsgerichtete Nationalisten. Und die - wollen keine Flüchtlinge; die wollen noch nicht mal die eigene Bevölkerung, wenn diese Roma sind. Wie die Rechten halt sind, kennt man ja...... Auf der anderen Seite ist Ungarn EU-Vollmitglied, und hat nun - genauso wie andere EU-Länder auch - das Problem das "eigentlich" Griechenland "verantwortlich" für die Flüchtlinge sein müsste. Die Griechen haben nur "ganz andere Sorgen"..... jetzt ist Ungarn in der Rolle de "Erstaufnahmestaates", weil in Griechenland unregistrierte Flüchtlinge über die "EU-Aussengrenze" in Ungarn "eingewandert" sind.

Die ungarische Regierung ist froh wenn sie diese Flüchtlinge nach Österreich und Deutschland abschieben kann. Aber weder Deutschland, nöch Österreich, noch irgend ein anderes EU-Land ist "wirklich" auf solche Flüchtlingsströme vorbereitet ( was in ganz Europa wiederum die rechtsgerichteten Kräfte "beflügelt", die am liebsten mit dem Maschinengewehr in der Hand "Flüchtlinge empfangen würden"....).

Deutschland, Italien, Spanien, Frankreich, die BeNeLux-Länder und Schweden drängen nun auf eine paritätische Verteilung der Flüchtlinge; Ungarn, Polen, und die Tschechei lehnen das rundweg ab. Soeben höre ich im Radio dass "nur" das Schicksal zweier ertrunkener Kinder, deren Leichen in der Türkei angeschwemmt wurden, die englische Regierung "wachgerüttelt" hat - und England nun auch mindesten 1.000 Flüchtlinge aufnehmen will.....

Und zwischen diesem ganzen Hickhack stehen die Menschen - die sich jetzt zu Fuss auf die 175 Kilometer lange Reise zwischen Budapest und dem nächsten Grenzübergang zu Österreich gemacht haben..... - und Dir, Corium, fällt nix besseres ein, als fröhlich weiter zu hetzen.... :-(
 
C

Corium

Gast
AW: Asylanten-Zeltstadt in Dresden - aktueller Zustand

... und Dir, Corium, fällt nix besseres ein, als fröhlich weiter zu hetzen.... :-(

bevor du weiter hetzt:
wer hat vor ein paar Monaten nochmal mittem im Mittelmeer die 12 Christen aus einem Flüchtlingsboot geschmissen ?

oder schon vergessen ?
Mittelmeer: Muslime sollen Christen von Flüchtlingsboot geworfen haben | ZEIT ONLINE

ich zähl nur die Fakten auf, für das Geschichtsbuch, ich habe (glaube ich) nie gehetzt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Asylanten-Zeltstadt in Dresden - aktueller Zustand

Ungarn ist ein sicheres Land. Es gibt keinen Grund, weiter nach Westeuropa zu wollen - vorausgesetzt man will wirklich nur Asyl.
 

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: Asylanten-Zeltstadt in Dresden - aktueller Zustand

bevor du weiter hetzt:
wer hat vor ein paar Monaten nochmal mittem im Mittelmeer die 12 Christen aus einem Flüchtlingsboot geschmissen ?

oder schon vergessen ?
Mittelmeer: Muslime sollen Christen von Flüchtlingsboot geworfen haben | ZEIT ONLINE

ich zähl nur die Fakten auf, für das Geschichtsbuch, ich habe (glaube ich) nie gehetzt

Und das ist jetzt Deine Begründung dafür, das manche ehemaligen Ostblockstaaten nur "christliche Syrer" aufnehmen wollen? Selbst wenn die EU so was abnicken würde - was glaubste wohl wie lange es aduert bis die Rechtsradikalen Ungarns oder der Tschechei über ihre "syrischen Glaubensbrüder" herfallen, weil sie mitbekommen dass das Kopten oder Assyrer sind, die nun so gar nicht in die katholische oder russisch-othodoxe Kirche "passen".....

- - - Aktualisiert - - -

Ungarn ist ein sicheres Land. Es gibt keinen Grund, weiter nach Westeuropa zu wollen - vorausgesetzt man will wirklich nur Asyl.

Wenn Orban mit seinem faschistischen Koalitionspartner nicht da wäre - würde ich Dir zustimmen. Aber so.......
 
C

Corium

Gast
AW: Asylanten-Zeltstadt in Dresden - aktueller Zustand

Und das ist jetzt Deine Begründung dafür, das manche ehemaligen Ostblockstaaten nur "christliche Syrer" aufnehmen wollen? ...

Blödsinn,

mir gehen Christen übrigends am Arsch vorbei,
täte denen mal ganz gut ein paar [Moslems] mehr hier zu haben :party:

- - - Aktualisiert - - -

also immer rrrein mit den [Moslems],
in den Zelten dürfte es aber langsam etwas Kalt sein,

hoffe das Wölki den Dom schonmal vorheitzt, um seine sogenannte Menschenliebe zu zeigen ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

Corium

Gast
AW: Asylanten-Zeltstadt in Dresden - aktueller Zustand

der Islam gehört zu Deutschland, ist das jetzt klar ?!

Bild mit abgetrennten Köpfen entfernt.
Bitte beruhigen Sie sich.Grubi/Mod
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Carnificem

Geheimer Meister
10. Oktober 2014
369
AW: Asylanten-Zeltstadt in Dresden - aktueller Zustand

Corium schrieb:
Blödsinn,

mir gehen Christen übrigends am Arsch vorbei,
täte denen mal ganz gut ein paar Musels mehr hier zu haben

Was soll das bedeuten?

also immer rrrein mit den Musels,
in den Zelten dürfte es aber langsam etwas Kalt sein,

hoffe das Wölki den Dom schonmal vorheitzt, um seine sogenannte Menschenliebe zu zeigen ...

Die finden schon einen weg, es wärmer zu gestalten. Wenn es denen empfindlich zu kalt wird, wird sich die Masse erheben.

der Islam gehört zu Deutschland, ist das jetzt klar ?!

Ich muss immer lachen, wenn ich diese Parole höre. Der Islam ist nunmal eine Weltreligion und daher überall anzutreffen. Ob Religionen irgendwo hingehören ist völlig egal, interessant wird es dann, wenn die Frage aufkommt wie die jeweilige Religion ausgeübt wird.

Zu deinen Netzadressen: Verwende doch bitte einen Warnhinweis, bezüglich Bilder mit der Darstellung von Leichenteilen o.Ä. es gibt mit Sicherheit User, die das nicht unbedingt sehen wollen.
 
C

Corium

Gast
AW: Asylanten-Zeltstadt in Dresden - aktueller Zustand

...
Zu deinen Netzadressen: Verwende doch bitte einen Warnhinweis, bezüglich Bilder mit der Darstellung von Leichenteilen o.Ä. es gibt mit Sicherheit User, die das nicht unbedingt sehen wollen.

du meinst Gutmenschen :shock: :D
nein, keinen Warnhinweis,
der [Moslems] darf und will gezeigt werden als wie und was es ist, ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dkR

Großmeister aller Symbolischen Logen
10. April 2002
3.142
AW: Asylanten-Zeltstadt in Dresden - aktueller Zustand

Beleidigung entfernt.Grubi/Mod
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dimwit

Geheimer Meister
7. März 2015
401
AW: Asylanten-Zeltstadt in Dresden - aktueller Zustand

Die Situation in Ungarn lässt sich nicht so einfach wie in YT-Filmchen üblich bewerten:
D'accord.
Deine Anekdoten vom mustergültig integrierten Asyl- bzw. Duldungserzwingers, der sich, nachdem er sich durch Beschreiten des vollen Rechtsweges dank Deines kompetenten und uneigennützigen Rechtsbeistandes nach über einer Dekade nicht nur die Einbürgerung ersessen,
sondern darüber hinaus auch noch hier ein Unternehmen gegründet hat, von dem er nicht nur den eigenen Unterhalt bestreiten kann,
sondern mit dem er auch noch drei sozialversicherungspflichtige Arbeitsstellen geschaffen hat,
sollen aber Zeugnis für die Notwendigkeit und Richtigkeit ablegen, dass Deutschland sämtliche Einwanderungswilligen aus aller Herren Länder, selbst wenn dort weder Krieg noch Verfolgung zur Flucht und Asylsuche zwingen, ungeprüft als Asylberechtigte behandelt und unter den Schutz des deutschen Asylrechts stellt.

Zumindest scheinen mir diese YT-Filmchen ein wenig repräsentativer als Deine Schwänke vom erwartbaren Integrationserfolg und wirtschaftlichen wie kulturellen Gewinn des Gros der Flüchtlinge.

- - - Aktualisiert - - -

Deutschland, Italien, Spanien, Frankreich, die BeNeLux-Länder und Schweden drängen nun auf eine paritätische Verteilung der Flüchtlinge; Ungarn, Polen, und die Tschechei lehnen das rundweg ab.
Nicht zu vergessen die nicht minder renitenten Baltischen Staaten.
Was fällt diesen Staaten überhaupt ein, es nicht Deutschland gleich zu tun und unverzüglich ihre Grenzen ebenso einem völlig unkontrollierten Zustrom von Flüchtlingen zu öffnen?
Ist das der Dank dafür, dass wir sie in die EU aufgenommen und mit Milliardenbeträgen an EU-Subventionen von den Verheerungen des Sozialismus zu prosperierenden Wirtschaftstigern mit unsere Wirtschaft überragenden Wachstumsraten aufgepeppelt haben?
 

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: Asylanten-Zeltstadt in Dresden - aktueller Zustand

Erstens,lieber dimwit, sind die "industriell potenten Länder dieser Welt" selbst an dem Flüchtlingsproblem mit schuld - dann sollen sie jetzt auch die Verantwortung dafür tragen. Gerade die Länder die jedoc die meiste Mitschuld auf sich geladen haben - USA und Russland - tragen derzeit auch die wenigste Mitveratwortung.... Wenn Du also meinst in Europa sei "das Boot voll" - wende Dich an die Amis und die Russen - aber lass die Flüchtenden nicht im Meer ersaufen!

Zweitens: Stell Dir mal eine Dorfkneipe vor: 100 sitzen drin - dann kommt einer dazu, und die hundert sagen: "Nee, nee, hau ab - wir haben keinen Platz hier......" Meine Grosseltern ware "anders 'drauf": "Wo zehn satt werden - wird's auch noch für den elften reichen....". Fällt Dir was auf?

Drittens: Wenn alle Flüchtlinge rundsätzlich "schlecht" sind - und das kann ich Deinem Beitrag entnehmen - bewirb' Dich doh einfach als Söldner in Damaskus..... Oder als Gastredner bei Pegida.... - aber verschon' mich von den ewig durcgekauten Vorurteilen....
 
C

Corium

Gast
AW: Asylanten-Zeltstadt in Dresden - aktueller Zustand

Passend zum Thema: https://secure.avaaz.org/de/no_more_drownings_loc_germany/?taOXYbb - natürlich "nur", wenn man zukünftig keine ertrunkemem Kinder an Stränden finden will.....

es kommen immer mehr: https://youtu.be/9k36DLa-YF4
selbst dem Gutmensch von den Tagesthemen zittert schon etwas die Stimme,

warum kommen die hier her ? wissen die nicht das es im Winter in den Zelten sehr sehr kalt ist ?
denken die das hier sei Schlaraffenschland ?
40% dieser "Asylanten" stammen aus den Balkanstaaten (sind also nicht nur syrische Durchreisende sondern die kommen wirklich aus dem Balkan), diese haben kein Anrecht auf Asyl, sie belasten das Sozialsystem und gehen augenscheinlich davon aus das sie ein Anrecht dazu haben den von Deutschland erarbeiteten Wohlstand für sich zu beanspruchen,

aber sie werden sich wundern, im Winter wird es in den Zelten zu Krankheiten und Toten kommen
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten