Ein_Liberaler schrieb:Ich wollte lediglich darauf hinaus, daß Demokratie und Rechtsstaat keine Synonyme sind, wie Seeker nahelegt.
Immerhin ist die US-Regierung im Amt bestätigt worden, und auch in Iran hätte das Volk, so wenig frei die Wahl war, sich nicht für diesen religiösen Hardliner entscheiden müssen.
Seeker schrieb:Naja, Fact ist IRAN ist böse, Das Regime in IRAN besteht aus Mördern und Flugzeugentführer und muss weg. Leider werden wieder Zivilisten leiden.
agentP schrieb:Und du meinst das amerikanische Regime, das aus Mördern, Kidnappern und Folterknechten besteht, besitzt die moralische Integrität, das iranische zu beseitigen, ja ?
agentP schrieb:Und du meinst das amerikanische Regime, das aus Mördern, Kidnappern und Folterknechten besteht, besitzt die moralische Integrität, das iranische zu beseitigen, ja ?
morgenroth schrieb:Seeker schrieb:Naja, Fact ist IRAN ist böse, Das Regime in IRAN besteht aus Mördern und Flugzeugentführer und muss weg. Leider werden wieder Zivilisten leiden.
Das ist doch nicht dein Ernst, oder?
Diese ganze Propagandamaschinerie scheint ja bei einigen echt zu wirken...
agentP schrieb:Nein, die Amis sind nicht das Übel dieser Welt und der Iran hat ein verbrecherisches Regime, aber wer sich anmasst den Richter oder gar Henker von Regierungen zu spielen, der sollte selbst halbwegs untadelig sein und das kann man von einem Staat nicht behaupten, der als einzige Demokratie in der Welt Minderjährige und Behinderte hinrichten lässt, seit Jahren Menschen ohne Anklage in extrritorialen Gebieten unter zweifelhaften Bedingungen gefangenhält und einen völkerrechtswidrigen Angriffskrieg im Irak führt.
Seeker schrieb:jaja die bösen Amis. Iran und Iraq sind sehr friendliche soveräne Staaten. Saddam war auch total nett eigentlich. Hat die Kurden in seinem Land aufgenommen nachdem sie aus Türkei vertrieben wurden sind und tat auch viel für die Zivilisation. Vetternwirtschaft gabs da nicht.
Iran ist auch für eine Menschenrechte bekannt. Dort wird z.b. bei einer Vergewaltigung das minderjährige Opfer bestraft was auch richtig ist! Die Vergewaltiger können ja nichts dafür. Das Mädchen muss sterben weil sie vor Ihrer Zwangshochzeit GS hatte! Auch homosexuelle sollten gesteinigt werden wie in Iran.
Ja, ich gebe Euch recht. Die USA ist das übel dieser Welt.
Wir sind eine dominante Spezie und das wird sich auch nicht ändern.
spriessling schrieb:@seeker: Der Irak Krieg war völkerrechtswidrig, da es ein Angriffskrieg gegen einen soveränen Staat ohne UN Mandat war. Dass mehrere Staaten sich an diesem Verbrechen beteiligt haben, legitimiert es nicht.
croat schrieb:du vergisst, dass das kriegsverbrechertribunal in den haag für die USA nicht gilt